Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50 euro zahlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?
50 euro zahlen - Hallo, Ich habe seit gestern Abend einen Virus auf meinem Laptop:/ bin im sicheren modus jetzt online um hie rin den Foren Hilfe zu finden. Hab durch gestöbert und ähnliche Fälle bemerkt. bitte um Hilfe, evt. von Markusg der gestern jem geholfen hat Gruß Sandro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert 50 euro zahlen
50 euro zahlen - hi ich habe seit hgestern abent ein problem mit einem virus es kommt immer eine meldung das mein windows ein systemfehler hat und das es aus sicherheits gründen blockirt ist und ich mir an der tankstelle einen paysafe code von 50 euro kaufen soll. ich habe mir jetzt otl gedownloded und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie mache ich GEMA weg? - Ich kann gar nichts öffnen.
50 euro zahlen - Dieser Virus von der GEMA macht mir zu schaffen. Ich war in Facebook und hab ausversehen auf einem Link gedrückt, der anscheind ein Virus ist und wurde gleich an alle meiner Freunde geschickt. Kurz danach kam plötzlich dieses Ding von der GEMA, wo man per Cash 50 Euro zahlen soll. Nur bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.
50 euro zahlen - Hallo, ich habe mich hier grade angemeldet um zu hoffen das mir jemand helfen kann. Also ich habe gestern normal mein NOTEBOOK angemacht und kurz nach dem Hochfahren kam eine meldung das mein Windowssystem blockiert sei und ich jetzt 50 Euro zahlen soll dann werden alle Viren gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.