Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows-vista,32bit,cmd.exe
32bit - hallo, das hier ist zwar eine etwas unkonventionelle Frage, aber kann mir jemand eine Windows Vista 32-bit cmd.exe hochladen. Ich möchte bitte keine alternative zur normalen cmd, sondern exakt die von mir beschriebene Cmd.
Alles rund um Windows
Polizei-Trojaner sperrt Windows-XP Laptop
32bit - Hallo Leute, ^^ Also ich habe seit 2 Tagen auf meinen Laptop(32 Bit, Windows XP)leider den berühmten Polizei-Trojaner bekommen. Dieser tauchte direkt 30 Sekunden nach dem Start des Laptops auf und sperrte sozusagen meinen Laptop mit der üblichen Geldaufforderung zur Befreiung des betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner probleme und beseitigung
32bit - Hallo Trojaner, undzwar war ich bei einem Fachmann denn ich hatte Fps probleme dachte eine Hardware-komponente wäre kaputt ist es aber nicht.Er hat mich drauf aufmerksamm gemacht das ich viele Trojaner auf meinem Pc habe und wollte mir win7 (Momentan Windows xp Pro 32bit) und ein Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Weißer Sperrbildschirm
32bit - Hallo Trojaner-Board-Team, bei der Suche wegen eines Rechnerproblems bin ich auf Eurer Board gestoßen. Ich habe hier einen Laptop mit WIN7 ultimate 32bit, der nach dem Windowsstart auf einen weißen Bildschirm umschaltet. Auch an den Taskmanger komme ich nicht heran. Der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 32Bit, Trojaner: Notebookbildschirm schwarz
32bit - Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem sechs Jahre alten HP Pavilion dv6000 Notebook: Der Laptop fährt sich hoch, auf dem Bildschirm wird allerdings nichts angezeigt. Er bleibt schwarz. Erst wenn ich einen externen Bildschirm anschließe, kann ich ganz normal arbeiten. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Systweak - System langsam
32bit - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Interpol auf Laptop Win 7 32bit eingefangen
32bit - Hallo liebes Trojaner Team, wie der Titel schon sagt... Ich habe die 3 Programme für die logs auch schon runtergeladen. Vorab aber erst noch eine Frage. Ich kann den laptop wieder über einen anderen Benutzer starten. Sollte ich vom befallenen Laptop ins Internet gehen und Euch posten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 32bit
32bit - Hallo liebe Community! ich hab eine dringendes Problem, denn ich habe seit gestern Abend den sogenannten GVU Trojaner auf meinem zweitem Rechner. Ich habe schon vieles Probiert um ihn alleine loszuwerden. Ich habe es zuerst versucht meinem Rechner komplett neu zuinstallieren indem ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
32bit - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.ui.exe
32bit - hi all bin anfänger im pc bereich und habe folgendes problem wenn ich den pc (vista premium 32bit) hochfahre kommt die meldung softwareupdater.ui.exe will starten ob ich dies zulasse :nono: wie kriege ich das weg bitte? LG hoemsch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows 7
32bit - Ich habe hier ein infiziertes Notebook vor mir. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7. Ich kann nur nicht sagen, ob es 32bit oder 64bit sind. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Start
32bit - Hallo zusammen, Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen? Und zwar habe ich Windows Vista 32Bit und wenn ich meinen Computer starten will kommt für ein paar Sekunden ein Bluescreen und mein Computer startet dann wieder von neu, dies wiederholt sich dann ständig. Kann auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
32bit - Hallo, heute hat sich mein Medion Laptop (Windows 7, 32bit) mit dem GVU Virus infiziert u sowohl der abgesicherte Modus funktioniert nicht und auch die Kaspersky Rescue Disk behebt das Problem nicht! Brauche dringend Hilfe, denn meine ganzes Studium und auch meine Abschlussarbeit befindet sich da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
32bit - Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte Windows Neuaufsetzen mit Sp3 ich befürchte das mein Product Key nicht für Sp3 ist das er ja als ungültig angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win7 32Bit (Abgesicherter Modus geht nicht)
32bit - Guten Tag zusammen, Habe mir gestern Nacht den bekannten GVU Trojaner auf meinen PC geholt, und habe versucht in den abgesicherten Modus zu gehen,was dann nicht ging. Nach ein wenig Recherche,habe ich im Forum, die "FRST" Methode entdeckt und ausgeführt,aber wenn ich den PC wieder ganz normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java: Could not create the Java Virtual Machine
32bit - Hallo, wenn ich eine 32Bit Java Anwendung starte, kommt nur: Could not create the Java Virtual Machine. Jedoch funktioniert Java 64bit. Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Vista 32bit
32bit - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
NVIDIA gelöscht!
32bit - Hallo! Brauche wirklich eure professionelle Hilfe! Kenne mich mit PC Welt nicht aus. Habe etwas aus versehen gelöscht, jetzt habe ich kein Internet. Es wurde mir versucht zu helfen, jedoch alles ohne Erfolg. Es wird angezeigt das kein Treiber installiert ist. Habe versucht mehrere Treiber durch...
Mülltonne
BKA Trojaner in Win Vista 32bit, Anmeldung und dann Bildschirm weiß mit sichtbarer Maus
32bit - Hallo an alle... Ich habe das selbe Problem wie schon ein paar andere im Forum. Mein 2. Laptop hat sich einen BKA Virus eingefangen. Der Laptop fährt hoch, ich sehe kurz den Desktop und dann wird der Bildschirm weiß. Strg+Alt+Entf funktioniert, sowie ich in den Taskmanager will, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen. Aber wie?
32bit - Hallo zusammen. Hab mir den GVU Trojaner eingefangen. Kann den Cpmputer nicht mehr starten. Ich habe Windows Vista in der 32bit Version installiert. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. LG Sascha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware TA/Sirefef.A.78 lässt sich nicht entfernen
32bit - mein laptop - win xp sp3 - 32bit -- hat sich vor kurzem den TR/Sirefef.A.78 malware-virus eingefangen, und mein lizenzierter avira virenscanner kann ihn nicht entfernen. bin nun auf eure site gestoßen, und habe wie im forum empfohlen den TDSKiller heruntergeladen - ausgeführt - mit dem erfolg von 3...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.Yoonto .E1
32bit - Hallo Community Ich habe vor meiner Nase den Laptop einer Freundin. Sie hatte festgestellt das dieser kaum noch startet bzw. sehr langsam geworden ist. Ich ließ dann mal Avira durchlaufen und bekamm die Meldung das das System mit dem Trojaner "Yoonto.E1" infiziert ist. Da ich weiß das man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
32bit - Hallo ich hab ein Rechner von einem bekannten bekommen der hat ein Bundestrojaner eingefangen (der Rechner). Der PC hat Windows XP Home 32Bit SP3 installiert. Jetzt mein Problem beim normalen Start und auch im abgesichertem Modus kommt die Seite mit dem Bundestrojaner. Wie kann ich ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 (wahrscheinlich 32Bit Version) zeigt einen weissen Bildschirm nach der Benutzeranmeldung
32bit - Mein Windsows7 Computer, welcher wahrscheinlich eine 32Bit Version ist, zeigt nach der normalen Windowsbenutzeranmeldung nur noch einen weissen Bildschirm. Ich kann den Task-Manager auch nicht mehr oeffnen, auch im abgesicherten Modus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Starten von allen Spielen hängt sich PC auf
32bit - Mein PC hängt sich nach dem Starten von jeder Art von Spielen plötzlich nach max. 5 Minuten auf. STRG-ALT-ENTF hat keine Wirkung. PC muss von Hand ausgeschaltet werden. Ich habe als OS Windows Vista 32bit und habe mit den Standardtools alle möglichen HW-Überprüfungen durchgeführt - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.