Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Farbqualität 4 bit
32bit - Hallo zusammen, ich hab hier vom nachbarn einen rechner der nach einer neuinstallation von XP (32bit) ein problem mit seiner gara hat. board ist Asrock 939N68PV-GLAN OnBoard GaraGeforce 7050 / Nforce 630A MCP nach der installation von XP kann ich die chip treiber wunderbar installieren...
Alles rund um Windows
MS Windows Vista Ultimate 32Bit mit TR/Agent.245760.7 infiziert !!!
32bit - Mein Windows Vista Ultimate System ist mit dem TR/Agent.245760.7 verseucht. Antivir hat den den Virus zwar gefunden in "16exhmunmlclr10.exe", aber er löscht ihn nicht. Habe vor einigen Tagen hier im Forum ein Thema mitverfolgt, was sich mit diesem Problem auseinandersetzt, nur geht es dort um XP,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gescheiter, kostenloser 64bit Antivirus
32bit - Hallo, ich suche für mein Vista x64 einen Antivirus - und weil ich geizig bin, einen kostenlosen ;-) Zu 32bit Zeiten unter XP hatte ich immer Aviras AntiVir, aber dem traue ich nicht mehr so ganz; zudem haben die Aktualisierungsvorgänge meinen Workflow stark gestört. Im Moment nutze ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
scan abbruch
32bit - hallo, ich wollte mit escan mwav mal mein system scannen, nach etwa ner minute oder zwei wird der scan abgebrochen und das programm ist weg. warum, wieso, weshalb ist das so? Bs ist win vista 32bit
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kleines Problem
32bit - Ich hab heute mal wieder Hijack durchlaufen lassen und folgendes ungewöhnliches gefunden. O23 - Service: Windows Host Services (DLLHOST32) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system\dllhost.exe (file missing) O23 - Service: icrss manager 32bit (icrss) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system\icrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Zweite Windows Partition löschen?!
32bit - Hallo Board-Team.. Heute muss ich mal eine recht dumme Frage stellen: Habe 2 Windows Versionen (XP-Prof. & XP 64BIT Edition). Die 32BIT liegt auf C: und die 64BIT-Version auf D:, ich arbeite aber fast nur noch mit 32BIT, kann ich nun einfach die Partition D: formatieren bzw. löschen wenn...
Alles rund um Windows
Windows Shutdown probs
32bit - Hi Habe mal wieder ein Problem mit Windows XP Prof Sp1 32Bit Version 5.1 Av Scanner: AntiVirus ProfiPaket aktuelle updates und Virenfrei Adaware drüberlaufen gelassen nichts gefunden reg ist auch sauber Jetzt zum Problem wenn ich Windows herunterfahren will d.h...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.