Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 00000008.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{bd**65e7}\U\80000064.@
00000008.@ - Avira schreit seit gestern wegen einer Infektion, die es nicht entfernen kann. Folgende Meldung: Malwarebyte Anti-Malware schreibt folgendes im Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.30.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit Trojaner "der computer ist für die verletzung..."
00000008.@ - Hallo allerseits, ich habe mir nun auch den Bundesadler-Trojaner eingefangen, über den hier schon öfter geschrieben wurde (http://www.trojaner-board.de/121816-computer-verletzung-gesetze-bundesrepublik-deutschland-wurde-blockiert.html) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vllt ist ja noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 wird bei Avira angezeigt
00000008.@ - Hallo miteindander... ich habe mich hier mal etwas durchgelesen, da mein Avira Programm mir die oben genannten Viren anzeigt. Malwarebytes Ant-Malware Log Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.05.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
00000008.@ - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam (v2.07?)
00000008.@ - Hallo, habe seit vorgestern den GVU-Trojaner mit Webcam, müsste Version 2.07 oder so sein, wenn ich mich nicht täusche. :killpc: AVG meldete mir schon seit ein paar Tagen, dass die Datei services.exe (c:\windows\system32\services.exe) mit nem Trojaner infiziert ist (Infektion: Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner TR/Atraps eingefangen
00000008.@ - Hallo, schon vorab Danke. Bin recht unerfahren in "Computerdingen". Habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Wärend des Scans von Malwarebytes gab es mehrfach die Info, das Malwarebytes "den zugang zu einer potentiell gefährlichen Web-Site" gestoppt hat (z.B. 117.254.254.254); art: ausgehend; port...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
00000008.@ - Hallo, Avira sagte mir heute ab ca. 19 Uhr im Minutentakt, dass ein bis fünf (je nach Meldung unterschiedlich) Virus oder unerwünschtes Programm namens "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden wurde und der Zugriff auf diese Datei verweigert wurde. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
00000008.@ - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
00000008.@ - Hallo, Leute. Avira hat mir ständig angezeigt, dass ich die besagten Viren auf dem PC habe. Nachdem die Viren aber auch nach mehrmaligem Enterfernen mit Avira immer wieder aufgetaucht sind, habe ich die Virennamen mal gegooglet und bin auf euer Forum gestoßen und habe gleich mal den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner (Österreich) - Scan durchgeführt
00000008.@ - Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.27.04 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Blake :: BLAKE-PC 27.07.2012 10:13:55
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/atraps.gen2 eingefangen - system neuaufsetzten?
00000008.@ - Ich hab ihn nun leider auch :( Vorweg erstmal ein paar fragen.. Ich hab mit malewarebytes und avira komplette scans durchlaufen lassen, die haben den auch gefunden, aber leider nicht beseitigen können.. :( nach den neustarts kam gleich die meldung von avira.. kann ich das system jetzt neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Rootkit Befall: 00000008.@ in C:\Windows\Installer\{d1e2a56f-b2e0-272b-03e2-f508e482a5a7}\U
00000008.@ - Hi, ich hab mir das gleiche Ding wie Voigt in diesem Thread eingefangen. Symptom war, eine xsecva.exe hat 100% CPU Auslastung erzeugt und Windows Explorer konnte nicht benutzt werden. Das randomartige Öffnen von neuen Tabs (wie Voigt in seinem Thema beschreibt) habe ich nicht. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
00000008.@ - Hallo, ich habe folgendes Problem: reproduzierender Virenbefall (das sagt GData): 1. Desktop.ini - Trojan.Generic-7570679 Engine A - Pfad: C:\Windows\assembly\ GAC 2. 00000008.@ - Trojan.Sirefef.GA Engine A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Rootkit Befall: 00000008.@ in C:\Windows\Installer\{2f163d28-5dca-430c-1267-a8b9c6b56536}\U
00000008.@ - Hallo ich habe ein rootkit Befall, welcher mir seit heute aufgefallen ist, ich aber schon gestern Symptome aufgefallen sind. Zuerst hatte ich mit Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ganze Zeit TR/ATRAPS.Gen2 fund
00000008.@ - Avira meldet die ganze zeit Alarm. " TR/ATRAPS.Gen2 " und er wird immer unter C:\Windows\Installer\...\80000032.@ gefunden. Hier noch die Log Datei von Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.18.08 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lassen sich mit Malwarebytes nicht löschen, was tun?
00000008.@ - Hallo liebes Team, habe seit 5 Tagen folgendes Problem. Nach Windows- und Adobe Update (eins von beiden wirds wohl sein) habe ich Trojaner an Bord. Trend Micro hat das System komplett blockiert, deshalb habe ich Trend Micro deinstalliert und Malwarebytes installiert. Beim Scann fallen immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop.ini Trojaner + Trojaner unter windows\Installer
00000008.@ - Hallo, habe mir wohl etwas eingefangen, was nicht einfach zu löschen ist. siehe Betreff. Der Bildschirm bleib schwarz. Was kann ich tun? Wie kann ich löschen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essentials lässt sich nicht starten/ Trojaner BCminer
00000008.@ - Hallo, Microsoft Essentials lässt sich nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst" Das ganze läuft unter dem Fehlercode: 0x80070424 Also habe ich mich etwas informiert und bin auf diese Seite gestoßen, ich habe dann erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in services.exe
00000008.@ - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sigi Lihs :: SIGI--PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
4 Trojaner & veränderte Systemdatei (ATRAPS.Gen & Gen2, Dropper.BCMiner, ZAccess.H)
00000008.@ - Eine kaum benutzte Parallelinstallation von Windows7 neben Ubuntu begrüßte mich heute mich ner Menge Virenmeldungen. Zuvor hatte ich zuletzt ein WISO Update installiert :( (hxxp://update.buhl-finance.com/hotline/db/9/WISOSteuer2012Update197954.exe) Was kann ich tun zur Entfernung? Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Probleme mit Avast (findet win32 Downloader)
00000008.@ - Moin liebes Forum Zuerstmal ich bin neu hier von daher möchte ich mich schonmal im Vorraus für eventuelle Fehler die ich beim Thread erstellen mache Entschuldigen . Aber nun zu meinem Problem : ich habe vor ca. einer woche während ich gesurft habe die Meldung von meinem pc bekommen ich solle mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen und -Gen2 , EXP/CVE-2010-0840 in C:\Users\...Local\{231b7110-13f5....\U
00000008.@ - Hallo liebes Trojaner-Hilfeboard, seit gestern zeigt mein AntiVir Programm folgende Viren unter C:\users\XtraZ'\AppData\Local\{231b7110-13f5-381d-5360-fdd298e2d54e}\u\80000000.@ -80000004 -80000008 -80000064 -80000032 an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-PL+Win32:Atraps-PF
00000008.@ - Hallo, habe hier schon im Forum gestöbert und gelesen, daß der o.g. Trojaner unterwegs ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe jetzt auch das Problem. Habe Win 7 und Gdata, das folgendes meldete: Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
00000008.@ - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper.BCMiner in C:\Windows\Installer\{a0961373-e51f-470b-7bb6-244289a4398b}\U\00000008.@
00000008.@ - Guten Tag, habe mir den "Trojan.Dropper.BCMiner" laut Malwarebytes eingefangen. Leider habe ich ihn voreilig in Malwarebytes schon gelöscht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich weiter vorgehen soll, denn ich benötige den PC auch beruflich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.