Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 00000008.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Trojaner und backdoorprogramme (xiez.exe) auf dem Rechner, Virenprogramme funktionieren nicht mehr
00000008.@ - Habe, nachdem mein Pc eine Fehlermeldung nach der anderen ausspuckt,meinen Pc mit Malmarebytes durchsucht und folgendes Ergebnis erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.06 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit GVU Trojaner;Trjan.0Accsess,Ransom.Gen,Delf,Dropper.BCMiner,Drop.Gs
00000008.@ - Hallo mein System war vom GVU Trojaner 2.07 gesperrt. habe darauf mein System mit Malwarebytes gescant und die funde in die Quarantäne verbannt. ( 7x Trojan.0Accsess; 1x Trojan.Ransom.Gen; 1x Trojan.Delf; 1x Trojan.Dropper.BCMiner; 1x Trojan.Drop.GS) danach nochmal mit SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder der Skype-Virus und seine Folgen
00000008.@ - Hallo allerseits, ich brauche Hilfe !!!! Ich hab mich schon durch das board gewühlt aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe auf Skype den (inzwischen allseitsbekannten und nun auch mir bekannten) Virus-link zu irgendeinem Photo bekommen und dummerweise :headbang: auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
00000008.@ - Servus, bin gestern Abend auf einen Trojaner reingefallen, es war dumm und unüberlegt aber es ist nun mal passiert. Es ist eine .exe welche am Anfang erst einmal den link zu dem Trojaner an alle Skype kontakte schickt (die nachricht lautet irgendwas wie: "hey, sind das nicht deine fotos? *LINK ZU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe meherer trojaner/viren auf meinem Pc gefunden
00000008.@ - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2012.09.30.05 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Regina Friede :: R1 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus, Windows Firewall & Defender nicht aktivierbar - u.A. CoinMiner Virus
00000008.@ - Hallo Forum. Der PC von meinem Bruder hat wohl einen Virus o.Ä., weswegen ich hier nach Hilfe suche. Symptome: Windows Firewall nicht aktivierbar (Fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können von der Windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x80070424" Windows Defender nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
00000008.@ - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit ungefähr 8 Monaten einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google etwas suche und dann eins der Google ergebnisse anklicke leitet dieser mich in 80% aller seiten um ,auf "google.de" oder andere spam seiten. Wenn ich einen Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE geht nicht, Sicherheitscenter öffnet Firewall Einstellung nicht ...
00000008.@ - Hallo liebe tb community, wie viele andere auch, habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Die Symptome sind, dass sich MSE nicht aktivieren lässt (ein rotes Häuschen bleibt), dass nicht auf die Firewalleinstellungen zugegriffen werden kann, die Systemwiederherstellung klappt nicht (man kann...
Log-Analyse und Auswertung
schwacher kryptografischer schlüssel// antivir und avast lassen sich nicht installieren
00000008.@ - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit taucht bei mir bei Google Chrome immer die Meldung auf, dass es ein SSL-Fehler gäbe und mein "Sicherheitszertifikat einen schwachen kryptografischen Schlüssel aufweist". Das passiert bei allen Seiten, wo ich mich anmelden muss, z....
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
00000008.@ - Hallo! Ich hab heute Avira Antivir installiert und bekomme jetzt andauert Meldungen über einen TR/ATRAPS.Gen2. Der ist ja bekannt, aber ich wollte mich da nicht ganz alleine dran trauen, weil bestimmte remove tools ja auch kontraproduktiv sein können.^^ Hier ist der aktuelle MAM Scan: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Trojaner befahlen ...
00000008.@ - Seit heute morgen versuche ich mein Problem mit Trojaner in Griff zu bekommen und Dank eure Seite zu teil habe ich auch ein Erfolg . Nach dem ich mit Malwarebytes mein rechner durchgescant habe meldet mein ZoneAlarm kein problem mehr . Allerdings ich wollte trotz dem auf Nummer sicher gehen und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde gesperrt von der Bundespolizei
00000008.@ - Guten Abend, bin vorhin an meinen rechner und es kam die besagte Meldung mit dem Bescheid 100€ zu bezahlen... Ich habe diese Malewarebyte runter geladen und hier ist der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gespeert"
00000008.@ - Guten Morgen, der Trojaner hat mal wieder zugeschlagen. Hab Malware und OTL laufen lassen. Bitte um schnelle Rückmeldung. Gruß --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
00000008.@ - Hallo!!! Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich habe mir den Polizei Trojaner eingefangen kann ich den irgendwie entfernen. Danke im voraus Lg Birgit Habe schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Win32: Sirefef-AHF [Trj] und Win32: Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 64bit
00000008.@ - Hallo liebe User Seit zwei Tagen poppt mein avast! Virenmelder auf und zeigt mir folgendes: http://s14.directupload.net/images/120824/tlj4vrgc.png Verschiedene Scans mit Avast, Malwarebytes Anti-Malware, Spybot Search and Destroy (im abgesicherten Modus oder nicht - hab beides probiert)...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\Installer\{186ebdc5-ab8b-9ec9-f05a-9114f54dd4b0}\u\\00000008.@ virus
00000008.@ - gestern hab ich bei facebook nen link angeklickt worauf der pc eine datei mit endung jpg downloadete da ich dachte es wär ein bild öffnete ich es. ich weiß das es dum war aber ich war neugierig.nun habe ich irgendeinen virus auf dem pc habe schon einen scan mit malewarebytes durchgeführt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen
00000008.@ - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
00000008.@ - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
00000008.@ - Liebe Community, wie bereits im Titel erwähnt wurde, verschickt mein Yahoo Mail Acc. seit zwei Tagen an einige Leute aus meiner Kontaktliste Spam Mails. Ich wurde darauf aufmerksam, weil mich Bekannte darauf angesprochen haben. Wenn ich über den Browser auf yahoo zugreife sehe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.win32 Trojaner kann nicht entfernt werden
00000008.@ - Guten Tag.. gestern habe ich mir bei Facebook wohl einen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht, wie ich den wieder los werde. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Der scann von Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen TR/ZAcces.H und TR/Cutwail.jhg
00000008.@ - Hallo zusammen, mich hat es vorgestern beim Surfen im Internet plötzlich erwischt und mein Avira und Malewarebyts haben angeschlagen :( Zur Geschichte ein wenig : Avira meldete : In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{30d0cf7b-e633-b365-e17a-d7680db64aa9}\U\00000008.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/Atraps.Gen und TR/Atraps.Gen2
00000008.@ - Hallo, bekam dieser Tage eine Nchricht von Antivir: "Es wurden zwei Viren oder unerwünschte Programme gefunden" Fund: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 Hoffe mir kann jemand helfen diesen Mist wieder loszuwerden!!! (möglichst ohne ein Neuaufsetzen des Systems-----hoffentlich) Bin...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAOS.Gen
00000008.@ - Hallo habe etwas installiert und habe danach nun die Meldung vom Virus TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Der Ordner ist C:\Windows\Installer\...\800000.@ oder .... 8000xxxx.@ Nun habe ich einige scans durchgeführt, nach einer Anleitung im Board.. Jedoch weiss ich nicht wie ich den mist vom PC...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner entfernen - wie gehts weiter?
00000008.@ - Hallo, hab bisher alles gemacht, was mir im Forum empfohlen wurde; Anti-Malware-Scanner, DeFogger, OTL und Gmer hab ich alles druchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse. Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.Generic_c.MMI in C:\Windows\system32\services.exe
00000008.@ - Hi, habe seit heute den oben genannten Trojaner. AVG findet die Datei, kann sie aber nicht löschen, da Systemdatei. Habe versucht, nach Anleitung die nötigen Scans zu machen und hier sind die Ergebnisse. Wenn was fehlt, einfach Bescheid sagen, danke. mbam-log: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.