Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 00000008.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Ukash Trojaner eingefangen!
00000008.@ - Hallo bin neu hier, habe mich etwas im Forum umgesehen und einiges zu dem Thema gefunden. Leider muss man hier zu jedem Thema ein eigenes aufmachen ich wollte euch nicht zuspamen ;) und in einem anderen Beitrag bereits etwas schreiben, ging leider nicht. Auch ich habe diesen blöden Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
00000008.@ - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.Userinit (verschlüsslungs trojaner mit backdoor) keine Sicherung meines Systems :(
00000008.@ - Hallo liebe Trojaner Board kommunity ich habe mir bereits Malewarebytes runtergeladen und den Trojaner erstmal in Quarantäne gesteckt Folgendes Problem: Ich hatte vor ca 1. Woche diesen Bundespolizei Virus danach musste ich leider feststellen, das ich einen verschlüsselungs Trojaner Namens...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps.gen2 und W32/patched.ub durch Avira gefunden
00000008.@ - Hallo, mein Avira bringt alle 5min eine Virenmeldung. Einmal W32/patched.ub und dann ATRAPS.Gen2 Wie bekomme ich die Trojaner von meinem Rechner. Benötige unbedingt Hilfe. Auf dem Rechner läuft noch Windows Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper und TR/ATRAPS.Gen2
00000008.@ - Hallo an alle, ich habe einen Trojaner auf dem Rechner nach dem Aufrufen einer unsicheren Seite im Internet(z)... AntiVir und Malewarebytes zeigen diesen beide an (wenn eine Internetverbindung besteht) Kriege den beim besten willen nicht weg... Vorgehensweise bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen2
00000008.@ - Hallo, ich habe mir gestern den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" eingefangen, Avira Free findet seit dem alle 5-10 min die infizierte Datei kann sie aber weder löschen noch in Quarantäne verschieben. Manchmal findet er auch "TR/ATRAPS.Gen" Das Problem scheint ja sehr aktuell zu sein, ich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet 2 TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner
00000008.@ - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Antivieren Programm Avira meldet immer wieder das ich von dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 befallen bin. Entfernen funktioniert mit Avira nicht, der Trojaner taucht immer wieder auf. Ich wollte hier um Rat fragen die geforderten Dateien sind beigefügt: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall u.A. sirefef.ak, .m, .w
00000008.@ - Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt. Software von einer unbekannten Quelle runtergeladen. Mir fiel dann auf, das Microsoft Security Essentials und die Firewall auswaren. Malwarebytes war schon tätig und berichtet folgendes: Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsreparatur nach Trojanerbefall
00000008.@ - hy, hatte folgende schädlinge auf der windos7 platte: C:\Users\-----\AppData\Local\{ad5ecec4-3dd7-312d-1dd4-776665b24f04}\U\00000008.@\\ C:\Users\-----\AppData\Local\{ad5ecec4-3dd7-312d-1dd4-776665b24f04}\n C:\Windows\assembly\GAC\Desktop.ini C:\Users\-----\AppData\Roaming\3.EXE ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.