Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 00000008.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Zeroaccess b,c & Trojan Gen 2
00000008.@ - Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion 01.12.2013 15:33:48,Hoch,80000032.@ (Trojan.Zeroaccess.C) erkannt von Auto-Protect,Blockiert,Behoben - Keine Aktion erforderlich Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
00000004.@ (Trojan.0Access) usw.
00000008.@ - Liebes Forum, mich plagen immer wieder die selben Meldungen von Avira: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000004.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000008.@...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes Programm TR\ATRAPS.Gen2
00000008.@ - erhalte ständig von AVIRA die Virusmeldung: C:\Windows\Installer\...\80000064.@ unerwünschtes Programm TR\ATRAPS.Gen2 . . . . nach Ausführen von Malwarebites folgenden Report erhalten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.27.06
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
00000008.@ - Hallo, bitte helft mir! Ich habe nach dem mein Laptop eine neue Festplatte bekommen hat, alte Sachen von einer alten FB kopiert und z.T. neue Treiber herunter laden wollen. Heute beim avira scan sind mir oben genannte Trojaner begegnet. Wenn sie verschoben oder gelöscht werden sollen, tauchen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
00000008.@ - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien
00000008.@ - Infizierte Dateien: 6 C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$62dd30e37917a0833c4bf02eb8228d71\n (Trojan.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$62dd30e37917a0833c4bf02eb8228d71\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundestrojaner
00000008.@ - Habe mir heute den GVU Bundestrojaner eingefangen. Anbei mal die Logdatei von Malewarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in allen Browsern
00000008.@ - Auf allen Seiten wird Werbung angezeigt (auch doppelt unterstrichene wörter zeigen werbung an) und ich werde oft einfach auf andere Seiten mit Werbung weitergeleitet. Bei der Werbung steht auch: "ads not by this site". Im IE kann ich gar keine Seite mehr öffnen. Wenn ich in Chrome bei Google etwas...
Log-Analyse und Auswertung
"Fiese Lache" im Hintergrund
00000008.@ - (ich hoffe, ich habe das richtige Themengebiet erwischt, aber das ist hier alles absolutes Neuland...) Hallo Zusammen, heute scheint es mich, bzw. meinen PC das erste Mal mit einem Virus erwischt zu haben. "Scheinbar" schreibe ich, da ich erst dachte, dass das "fiese Lachen" von einer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Droppper.BC.Miner + Rootkits
00000008.@ - Guten Morgen liebe Boarduser :) Ihr habt richtig geraten, ich habe einen Virus bzw. Trojaner und brauche Hilfe um den loszuwerden. Da ich mir hier schon einen Thread durchgelesen habe, der den selben Trojaner betrifft dachte ich mir füge ich gleich die Malwarebytes Log mit hinzu. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Trojaner
00000008.@ - :dankeschoen:Ich war gerade auf facebook und plötzlich ging eine vermeindliche Meldung der belgischen Polizei auf (wohne in Belgien), welcher sagte das mein Laptop blockiert sei und ich 100Euro zahlen solle um ihn zu entblocken. Nach kurzer Suche im Internet fand ich heraus das es der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBDownloader nervt im Firfox rum
00000008.@ - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit vorgestern ein Problem mit einem FBDownloader, welcher sich in meinen Rechner geschummmelt hat und nun im Firefox rumnervt, indem jeder neue Tab auf "FBDownloader Search" verzweigt. Im Zuge meiner Entledigungsversuche dieser aufdringlichen Software habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
00000008.@ - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen2 und TR/Spy.390321 entdeckt!
00000008.@ - Hallo erstmal an alle. Seit heute morgen, zeigt mir Avira immer folgende Meldung an: http://img805.imageshack.us/img805/7368/scsf.png Beim Check von Avira ist folgendes Ergebnis rausgekommen: http://imageshack.us/a/img855/1251/virusi.png Ich habe mich erkundigt was dieses Problem angeht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Avira und weiteren Anti-Maleware Programmen entdeckt! ( BDS/ZeroAccess.Gen)
00000008.@ - Ich bin am verzweifeln..!! Habe nach einem kurzen Scan festgestellt dass ich ein bzw. sogar mehrere Trojaner habe... Hier der Eintrag von Malewarebytes Anti-Maleware WAS SOLL ICH TUN ??? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.03.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und MSE lassen sich nicht mehr aktivieren Fehlercode: ,,0x80070424,,
00000008.@ - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe das Problem das Ich meine Firewall und Microsoft Security Essentials nicht mehr aktivieren kann und bei beiden Der Fehlercode: ,,0x80070424" auftaucht. Ich habe auch mittels Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt hier sind die Logs: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
00000008.@ - Beim Surfen mit eingeschränktem Benutzerkonto hat Antivir TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy gemeldet. Nach Drücken auf "Entfernen" kam die Meldung trotzdem immer wieder. Erst nachdem ich auf der Benutzeroberfläche von Antivir die unter Quarantäne stehenden Dateien gelöscht habe, kamen die Meldungen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
00000008.@ - hallo ich bin auch opfer des TR/ATRAPS.Gen2 geworden. ich hab mir in anderen forenbeiträgen schonmal grob durchgelesen, was zu tun ist. und zwar hier den Vollscan (alle lokalen laufwerke) mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits gemacht. hier der log nach dem Scan Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fresh-weather.com Trojaner?Google-Weiterleitung!
00000008.@ - Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe viele Beiträge gelesen und gesehen, dass sich die Leute hier wirklich Mühe geben anderen weiterzuhelfen. Wie in der Überschrift beschrieben habe ich das Problem dass ich auf google fast immer auf andere Seiten weitergeleitet werde nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
00000008.@ - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
00000008.@ - Hallo, Avira zeigt seit gestern leider folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 und wird diesen leider auch nicht mehr los :-( Auch per Google konnte ich leider keine Lösung finden. Ich hoffe ihr könnt mich retten :daumenhoc Malwarebytes-Logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lassen sich trotz Malwarebytes nicht löschen, was soll ich tun ?
00000008.@ - Hallo liebes Team, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem. Ich war in Facebook und habe einen link geschickt bekommen und da ich nicht wirklich drauf geachtet habe was das für ein link war hab ich drauf geklickt und gleich danach hat Avast! mir angezeigt das ich einen Trojaner habe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: TR/ATRAPS.Gen2
00000008.@ - Hallo ihr lieben, ich habe seit eben ein kleines Problem, ich habe mir oben besagten Trojaner eingefangen. Zu,imdest laut dem nervigen Avira popup Neu aufsetzten möchte ich das nicht unbedingt. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen. Kann man noch was tun? Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit entfernen
00000008.@ - Hallo zusammen, bei mir hat jemand ein Rootkit installiert. http://s14.directupload.net/file/d/3043/7ytjf38g_png.htm hxxp://s14.directupload.net/file/d/3043/7ytjf38g_png.htm Hab schon versucht es zu löschen. Es wird jedoch automartisch wieder erstellt. Bitte um Hilfe. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 - Infektion
00000008.@ - Hallo, auch ich habe mir den TR/Atraps.Gen2 eingefangen. Die Report-Datei ist weiter unten, ebenfalls den Vollständigen Scan Im Anschluss noch den Malware-Bytes-vollständiger Scan Vielen Dank für Support!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.