Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
crack.exe geöffnet
.exe datei - hallo an alle, hab mir gestern ne crack.exe blöderweise geöffnet. nachdem ich einen doppelklick darauf gemacht habe ist die .exe datei verschwunden. nun öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin irgendwelche fenster mit werbung drin, manche sind aber auch leer das kommt glaube ich aber daher...
Mülltonne
Keylogger
.exe datei - HAllo zusammen habe ein Notebook von Asus und ein Problem mit nem Keylogger Und zwar wollte ich einen Spieleacc tauschen und mein Tauschpartner hat mir eine .exe datei geschickt. Ich habe mir nichts bei gedacht weil er meinte: ist nur die AGB und ein paar Screens <,< Danach meinte er danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC-Wurm Generic 3868
.exe datei - Guten Abend Mein Name ist Sascha und ich habe ein Problem und ich bin ziemlich verwirrt. Es ist ziemlich kompliziert. Wo fange ich bloß an? Also, ich habe an meinem PC noch eine externe Festplatte angeschlossen, die ich vor Monaten F: genannt habe. Seit ca 1 Woche heißt sie aber nicht mehr F:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe hat ein Problem festgestellt...
.exe datei - Hallo! Ich habe ein problem ich denke für euch ist das kein problem und wisst sofort was man tun muss ich hab schon im internet nach einer lösung gesucht doch ich komm da nie so ganz mit was ich nun genau machen muss es wär super wenn mir jemand das erklären könnte was ich tun muss. ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss...
.exe datei - Hallo, ich komme lieber gleich zu meinen Problem und rede nicht lange um den heisen brei. ich griege schon seit etwas längerer die meldung, Explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden. dies passiert nur, wen ich auf den Desktop auf .exe datein, rechts klick mache. Manschmall...
Alles rund um Windows
brauche dringend hilfe mit trojaner befall?!
.exe datei - Hallo an alle! habe gestern diese komische braskt.exe datei gefunden nachdem mich eine meldung "your computer is infected" ständig drangsaliert hat.habe die alten beiträge dazu gelesen und hoffe das mir jemand mit meinem problem helfen kann. so wie ich das verstanden hab ist die textdatei von...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt nicht mehr hoch !!
.exe datei - Hallo...Ich habe ein schwerwiegendes Problem Ich habe mir ein Fotoprogramm heruntergeladen und wollte dies voll nutzen daher habe ich mir einen KeyGenerator heruntergeladen...(Das war das erste und letzte mal....blöder Typ von einem Freund)..Dies war eine .exe Datei ich habe draufgeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Antivir hat sich eingenistet
.exe datei - Hallo, ich habe dummerweise eine .exe Datei beim vermeintlichen Aktualisieren des FlashPlayers geöffnet. Seitdem erscheinen immer wieder Fenster im Stile vom Sicherheitscenter XP (habe selber Win2000), die mich vor Angriffen warnen. Auf dem Desktop und der Taskleiste erscheinen Symbole, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
.exe datei - Mein Antivir hat einen Trojaner mit dem Namen TR/Crypt.XPACK.Gen in der svchost.exe entdeckt. Beim Neustarten kommt die Meldung,dass eine .exe datei mit einer ziemlich seltsamen Zahlen/Buchstabenkombination geschlossen werden musste. Was kann ich da machen, oder hilft da nur die Formatierung? ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
.exe datei - Hi Leute, seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity. Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach dem Doppelklick der vermeintlichen update-datei von Adobe hatte ich einen Systemabsturz. Nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System lahmgelegt, was war das???
.exe datei - Hallo... Ich hab ein kleines Problem, und leider absolut ÜBERHAUPT gar keine Ahnung... Leider habe ich auch keinen im meinem Freundeskreis der sich damit auskennt, daher bitte ich bei euch um hilfe und ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich wirklich keine erfahrung habe und mich nicht einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und Visuell stille weg,zone alarm zeigt lebhaften Datenverkehre
.exe datei - Hallo, ich hab ein Problem,gestern meldete mein AntiVier ein Befall ,den ich löschte,aber jetzt fand ich auf der C patition ein hufen dll datein mit ein paar .exe datein.diese hab ich gelöscht,da ich sie nicht geholt hatte und auch nix von dem wusste. Und jetz hab ich auf einmal keine visuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Worm bedroht Windows System
.exe datei - Guten Tag, Seit gestern habe ich einen Virenbefall auf meinem Computer (Windows XP). Alles fing damit an, dass ich mir ein Programm runtergeladen habe um nicht-kopiergeschütze DVD's auf meine Festplatte zu spielen. Ich rede von Movie Jack 3. Die .exe Datei hatte schon einen merkwürdigen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Zugriffsverlust auf Dateien aufgrund Trojaner ?
.exe datei - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem, und zwar war die .exe datei eines vermeindlich herruntergeladenen Programms in Wirklichkeit ein Trojaner, den aber AntiVir sofort erkannt hat und den zugriff verweigert hat, ich hab dann darauf die .exe datei sofort gelöscht. Und jetzt kann...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32 PARITE - was ist mit Infizierten .exe Datein
.exe datei - hey .. mich hat es auch erwischt, ich habe einen Laptop (win2k auf NTFS) und einen Server (Win2003, NTFS) auf dem Server habe ich den AVG-Virerenscanner drauf .. auf dem laptop habe ich KEINEN virenscanner installiert. nun war ich mit dem Laptop auf einer kleinen lan und habe den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanger nicht mauell wieder herstellbar
.exe datei - hüllfääää ... überall viren!!! :Boogie: Ich habe bereits mein Möglichstes getan bin dann aber schnell an meine Grenzen geraten... jaja Frauen und Technik HIHI! Klassiker. Ich habe ein Video runterladen wollen. Leider nicht darauf geachtet, dass das Video eine *.exe Datei war. :pfui:...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Probleme - Hijack post vorhanden
.exe datei - Hallöchen , ich habe ein Problem. Besser gesagt eine Freundin von mir , sie ausversehen eine .exe datei runtergeladen ( fragt NICHT! wieso :D) und hat nun starke probleme mit den browsern internet und dem computer allgemein . Ich hab hier mal ein hijacklogfile von ihr ihc hoffe ihr könnt helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorvirus im eingeschränkten Konto gefährlich?
.exe datei - Hallo, habe gestern abend einen virenscan mit avira antivir gemacht, dort erkannte er mir eine datei als backdoorvirus. Ich lies ihn löschen, doch ich weiß, dass es damit nicht getan ist. Deshalb stehe ich nun vor einer Systemneuinstallation, doch es kam eine Frage auf. Ich surfe eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger und div. anderes :P
.exe datei - Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen Keylogger gibt der aufzeichnet was ich schreibe und dann über eine .exe Datei von einem Spiel versucht diese Sachen zu versenden? Bei manchen Spielen z.B. Command & Conquer heißt es dann bei meiner Firewall (die ich wenn möglich nicht nennen möchte):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Delf.gmg.1 gefunden/gelöscht noch vorhanden?
.exe datei - Hatte heute folgenden seltsamen Fund mit Antivir:TR/Dldr.Delf.gmg.1 konnte dazu nichts mit Google finden, auch bei avira ist er nur in der Liste aber ohne Erklärung. Nach dem Fund hab ich TR/Dldr.Delf.gmg.1 erst in die Quarantäne gesteckt (war in einer downgeloadeten .exe Datei) und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Log File
.exe datei - Hallo bin neu hier und bräuchte eure hilfe....also ...mein pc lief so komisch ,da wollte ich antivir starten und es konnte die .exe datei nicht gefunden werden ..dann wollte ich den spybot öffnen..ging auch nicht weil die.exe datei fehlt wie beim antivir auch...wollte es neu installieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe 100% Systemauslastung: Bitte Hilfe bei LogFile Auswertung
.exe datei - Hallo zusammen. Auf Grund meiner guten Erfahrungen mit diesem Forum wende ich mich direkt an euch. Das Problem ist Folgendes. Seit ca. 2 Wochen verbraucht die explorer.exe 100% der Systemauslastung und zieht damit die Rechenleistung des Computers sehr in die Knie. Leider kann ich nciht viel...
Log-Analyse und Auswertung
*.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
.exe datei - Ich habe mir wohl gestern ein Virus eingefangen. Wenn ich diverse Programme(AVG, Spybot) oeffnen will, erscheint die Fehlermeldung. Ich habe dann AVG deinstalliert und neu installiert, jedoch kann ich die *.exe datei immer noch nicht ausfuehren. Anscheinend hatten andere Personen auf diesem Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe C:\Windows\system32\scvhost.exe
.exe datei - hallo! ich hab mir gestern versehentlich einen trojaner eingefahren! ich war es auch noch selber schule :kloppen: *schande über mich* und zwar hab ich ne *.exe datei gefunden (auf der hdd) die ich eigentlich löschen wollte, nachdem ich aber einige male zu hause vom rechner weggerufen wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.dgo.8 und TR/Vundo Familie eingefangen
.exe datei - Guten Tag, vor einigen Wochen/Monaten habe ich einen Thread erstellt und dort meine Probleme geschildert, hab jedoch leider keine Antworten oder Lösungen bekommen. Mittlerweile hat sich meine Lage verschlechtert, und ich hab auch schon diverse Sachen gegen meine Trojaner versucht, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.