Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sspMyDoom.cih ver.2.018 WER HILFT
ändere - Mein PC ist offensichtlich mit dem Programm sspMyDoom.cih ver.2.018 infiziert. Es erscheint beim Öffnen des Internet Explorers eine entsprechende Message und ich die Startpage stellt sich immer auf about:blank und eine merkwürdige Suchmaschine zurück, auch wenn ich das ganze in den Internetoptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Hintergrund blinkt
ändere - Ich hoffe es kann mir dabei jemand helfen. mein desktop-hintergrund wurde zuerst einfach geändert als ich im internet war. da kam dann eine schwarze seite auf der mir gesagt wurde dass mein pc virenverseucht sei und ich dorthin klicken muss. mittelweile ist mein hintergrund nur noch grau-weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[windows] apache2 und wins/dns
ändere - folgendes: auf ner win2k kiste läuft ein apache2, die anderen clients im netzwerk sollen den apache entweder über die ip oder einen namen ansprechen können, z.b. apache oder server.local.lan. reicht es wenn ich die lmhosts datei aufm server ändere oder muss ich die einträge bei jedem client in der...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Trojaner !!!
ändere - Hallo, Kann mir jemand vieleicht helfen? Nach jedem neustart habe ich eine nichtgewollte IE Startpage. Bei dem versuch mit dem internet zu connecten springt Antivir an Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Iwill.O Ist das Trojanische Pferd TR/Small.Dld.FO Anivir bietet an die dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacking
ändere - hallo leute, ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich hab schon browser-hijacker mir eingefangen, die startseite ist immer wieder die gleiche, auch wenn ich sie ändere: http://www.searchmyrequest.com/hp.php ich hab schon AdAware, Spybot, Antivir, Hijack This, CW Shredder, und Pest Patrol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...
ändere - Ahoi, habe mir die neue 4er Version von Zonealarm gekauft und kann den Lizenzschlüssel nicht ändern ( hatte vorher ne 3.7 drauf, deren Key beim Update aber als "abgelaufen" erkannt wird ) Da will man ganz legal die Software nutzen und dann das - immer wenn ich den Key in der Software ändere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000
ändere - unter C Programme istein ISTvc, mit einem Istvc 8 Kb Anwendung die ich nicht weg bekomme mit dem Reg Cleaner ja, aber der ordner selbst läßt sich nicht löschen ,es erscheint immer die Nachricht, er sei geöffnet. In Software Systemsteuerung ist ein XXX Toolbar, das ich zwar anklicken kann, der...
Alles rund um Windows
Lucky's Software News: jv16Powertools 1.3 Released
ändere - Also es ist eine neue Version von jv16Powertools released. Version 1.3 </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> What's new: -Greatly improved stability and performance of the registry cleaner. -A new tool called registry finder, it allows you to search for any data from the registry. -Huge...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.