Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist mein Pc Virenverseucht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2011, 21:55   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist mein Pc Virenverseucht? - Standard

Ist mein Pc Virenverseucht?



Zitat:
EDIT: Habe eben gerade meinen Pc neugestartet und da ist doch nichts passiert, aber trotzdem glaube ich, dass mein PC ncoh infiziert ist :S
Und wer hat dir erzählt, dass es 100% Sicherheit gibt?
Sry aber egal was ich machr, du wirst immer fragen ist es jetzt "sicher" sauber. Und genau das gibt es nicht.
Wenn du auf so eine Vertrauenswürdigkeit angewiesen bist, dann musst du formatieren und alles neu installlieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.05.2011, 22:32   #17
23elazig23
 
Ist mein Pc Virenverseucht? - Standard

Ist mein Pc Virenverseucht?



Achso, Danke für deine hilfreiche Information
Aber damit meinte ich ob es noch Möglichkeiten gäben würde, weiter Viren mit diesen speziellen Programmen hier aus dem Forum zu suchen, aber ist ja jetzt auch schnurtz!
Ich werde einfach ein Image erstellen !
__________________


Antwort




Ähnliche Themen: Ist mein Pc Virenverseucht?


  1. alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (44)
  2. Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (19)
  3. Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (2)
  4. PC komplett Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (1)
  5. Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  6. Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (7)
  7. Meldung: PC virenverseucht, 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (5)
  8. Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  9. Schwarzer Fenster / schwarz rot gold banner / Ihr Computer ist virenverseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (34)
  10. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  11. Pc versagt / Virenverseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (86)
  12. Virenverseucht - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (18)
  13. PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  14. Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (1)
  15. Virenverseucht
    Mülltonne - 26.08.2007 (0)
  16. Virenverseucht? Antivir zeigt lauter Viren im /Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)
  17. PC virenverseucht, User verzweifelt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (4)

Zum Thema Ist mein Pc Virenverseucht? - Zitat: EDIT: Habe eben gerade meinen Pc neugestartet und da ist doch nichts passiert, aber trotzdem glaube ich, dass mein PC ncoh infiziert ist :S Und wer hat dir erzählt, - Ist mein Pc Virenverseucht?...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein Pc Virenverseucht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.