Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nuker.Win32.Meliksah.25

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2003, 14:30   #31
IRON
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Schon klar. Ich bin auch intolerant...und zwar gegenüber Dummheit, Lügen und unlauteren Absichten ganz allgemein. Wenn ich jemanden treffe, der dieses Verhalten an den Tag legt, werde ich unangenehm. Bei dir hatte ich bisher keinerlei Veranlassung dazu, bei anderen aus dem Dunstkreis der "Szene" dagegen schon. Para und ich haben uns mittlerweile verständigt und damit ist das Thema für mich erledigt.

Alt 27.03.2003, 14:31   #32
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



OK, jeder hat seine Meinung dargelegt, also EOD zu dem Thema. Schauen wir lieber weiter zu, wie sich Gladiator mit diesem Magicmaster rumärgert
Para
__________________

__________________

Alt 27.03.2003, 15:36   #33
Gladiator the green guy
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Paranoia:
Schauen wir lieber weiter zu, wie sich Gladiator mit diesem Magicmaster rumärgert
Para
</font>[/QUOTE]Bist Du Dir ganz sicher ?

Wo steckt der Kerl ueberhaupt ?
__________________

Alt 27.03.2003, 16:08   #34
Jason
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gladiator the green guy:


Wo steckt der Kerl ueberhaupt ?
</font>[/QUOTE]Er erzählte uns gestern Nacht, dass er nicht nur seit 16 Jahren PC-Fachmann, sondern auch professioneller Musikproduzent ist

Bei dieser schweren Art von Schitzophrenie kann man schonmal den einen oder anderen Thread vergessen, in dem man noch Diskussionen laufen hat
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 31.03.2003, 21:50   #35
MAGICMASTER2003
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Gladiator aka Mr.Eitel. Bild im Scanner L-o-L.

Jason, fragt sich wer hier die Realität nicht mehr checkt *g*.

Hört nächstens mal genau zu: 16 Jahre beschäftige ich mich schon mit PCs, ich sagte nicht dass ich das beruflich mache... oh man.. oh man..

__________________
Die Anziehungskraft des Internets ist unendlich !!!

Alt 01.04.2003, 16:06   #36
Gladiator the green guy
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Nunja... da man keine schlechten oder abartigen Woerter hier schreiben sollte probier ich's mal damit...

Im letzen Update wurde Trojan.Win32.Wichser eingepflegt

Antwort

Themen zu Nuker.Win32.Meliksah.25
beitrag, editiert, entdeck, entdeckt, meinem, system




Ähnliche Themen: Nuker.Win32.Meliksah.25


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  3. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  4. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  5. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  6. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  7. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  8. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  9. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  10. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  11. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  13. Win32:Trojan-gen, Win32:Rootkit-gen, Win32:Adware-gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (1)
  14. Win32:Warezov-CIU-DWI [Wrm] & Win32:KillAV-CP [Trj] & Win32:Sality-AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (5)
  15. spyware nuker?! - könnt ihr bitte mal..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (4)
  16. Wiedermal CoolwwwSearch und Trek Blue Error Nuker
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (4)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Nuker.Win32.Meliksah.25 - Schon klar. Ich bin auch intolerant...und zwar gegenüber Dummheit, Lügen und unlauteren Absichten ganz allgemein. Wenn ich jemanden treffe, der dieses Verhalten an den Tag legt, werde ich unangenehm. Bei - Nuker.Win32.Meliksah.25...
Archiv
Du betrachtest: Nuker.Win32.Meliksah.25 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.