Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nuker.Win32.Meliksah.25

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2003, 21:50   #16
Gladiator the green guy
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Handelte

Es geht hier eigentlich auch nicht um den Fehlalarm an sich, sondern darum das es einfach nur traurig ist das solche Leute sich dann noch ein grosses Schild umhaengen auf dem steht ich kenne mich damit aus und bin der ultimative Tester. Und das er ausgerechnet Bitmaster erzaehlen will was so ein Test fuer Arbeit macht ist natuerlich der Oberhammer. Er schafft es nicht mal ein UPX gepacktes File ohne UPX GUI auszupacken (nachzulesen im RATBOARD) und laesst dann solche Sprueche hier ab.

Fazit: Voellig Indiskutabel

Alt 26.03.2003, 15:31   #17
Jason
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Na Magicmaster, mein Freund, dein enormes Fachwissen kommt auch auf JEDEM Board enorm gut an - Gratulation *scnr*
__________________

__________________

Alt 26.03.2003, 17:53   #18
MAGICMASTER2003
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Diese soaprctl70.bpl ist glaube ich ein Teilprozeß zum compilieren bzw. exe-erzeugen.

Natürlich kann ich ohne GUI arbeiten du Witzheinzel! Ich sagte lediglich, dass ohne GUI das ganze nichts bringt, weil der Spaßfaktor fehlt.

Ich hänge schon seit 16 Jahren an PCs rum und habe mit DOS gefurwerkt, als so manche noch nicht einmal wußten, was ein PC ist.
__________________
__________________

Alt 26.03.2003, 19:35   #19
IRON
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Ich beantrage das Einrichten eines neuen FORUMS "RAT-Board-Flamer unter sich".

Alt 26.03.2003, 19:46   #20
Jason
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MAGICMASTER2003:
Diese soaprctl70.bpl ist glaube ich ein Teilprozeß zum compilieren bzw. exe-erzeugen.
</font>[/QUOTE]Die Datei ist ein Prozeß?
Das is ja mal ne hochinteressante Theorie [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Natürlich kann ich ohne GUI arbeiten du Witzheinzel! Ich sagte lediglich, dass ohne GUI das ganze nichts bringt, weil der Spaßfaktor fehlt.</font>[/QUOTE]*rofl*
Nachzulesen is das Ganze hier (ich hoffe das entspricht der Linksetzungsregel):

ht*p://www.ratboard.de/board/thread.php?threadid=2297&boardid=30&page=1

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich hänge schon seit 16 Jahren an PCs rum und habe mit DOS gefurwerkt, als so manche noch nicht einmal wußten, was ein PC ist. </font>[/QUOTE]Warum glaub ich dir nicht?

__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 26.03.2003, 21:54   #21
manticore
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON: Ich beantrage das Einrichten eines neuen FORUMS "RAT-Board-Flamer unter sich". </font>[/QUOTE]Antrag wird unterstützt [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Begründung: Es gibt durchaus noch Leute, die, speziell in diesem Forumsbereich!!!, etwas anderes lesen und vor allem lernen wollen als Crashkurse in puncto "rhetorischer Schlagabtausch am / mit dem PC", neuester Untertitel: "Wie blamiere ich mich in allen drei Aspekten nicht nur im eigenen board?"

Alt 27.03.2003, 01:07   #22
Jason
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Hehe - ne kein Problem, ich sag zu dem Thema schon nix mehr [img]smile.gif[/img]
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 27.03.2003, 09:54   #23
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Ich beantrage das Einrichten eines neuen FORUMS "RAT-Board-Flamer unter sich". </font>[/QUOTE]Tja Iron, leider trägst du zu fast 50 % durch deine sehr starken Reaktionen selber zu diesen Flames bei!
Also sollte es wohl eher ein Rat-Board-& Anti-Ratboard-Flamer-Forum weden.
[img]redface.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 27.03.2003, 13:05   #24
IRON
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



@ Paranoia:
Bleib mal bitte beim Thema. In diesem Thread habe ich mit den Flames auch nicht das Geringste zu tun. Und in denen, wo ich mich verbal engagiere, bin nicht ich es, der unflätig, persönlich und unsachlich wird. Man könnte bei deiner Parteinahme fast denken, du hieltest RAT-Boarder für eine Bereicherung.

Alt 27.03.2003, 13:20   #25
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



Ich stelle nur fest, dass zu einem Streit immer 2 gehören und du nicht immer unbeteiligt bist.
Zum Ratboard: Klar verdanken wir ihnen einige Disskusionen, aber ich neige dazu, jedem User gegenüber unvoreingenommen zu sein, bis man ihm nicht den NUBS entsprechendes Verhalten nachweisen kann. Egal, woher er kommt! Deswegen finde ich so eine Pauschalverurteilung aller Ratboarder, wie du sie mit deinem Vorschlag eines RAT-Board-Flamer unter sich - Forums andeutest, falsch. Und ich habe halt schon öfters erlebt, dass du dazu neigst, Leute aus diesem Board pauschal zu veruteilen, oder ihre Äußerungen sehr eng auszulegen.
Deswegen konnte ich es mir nicht verkneifen, meinen Kommentar zu deinem Vorschlag abzugeben.
Para

P.S. Ich habe nicht vor, hier irgendeinen Streit anzufangen.

P.S. 2: Außerdem weiß ich nicht unbedingt, ob man das hier unbedingt als Problem aus dem Ratboard sehen muß. Nur weil Jason etwas zu einem Posting in seinem Homeboard sagt? Magicmaster hat sich wohl hauptsächlich mit Glad gestritten und auf diese Weise sein Verhalten gezeigt.....

[ 27. M&auml;rz 2003, 13:26: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 27.03.2003, 13:42   #26
IRON
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Paranoia:
Ich stelle nur fest, dass zu einem Streit immer 2 gehören und du nicht immer unbeteiligt bist.</font>[/QUOTE]Bezeichnend ist, wann und bei welcher Gelegenheit du dies feststellst.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...aber ich neige dazu, jedem User gegenüber unvoreingenommen zu sein, bis man ihm nicht den NUBS entsprechendes Verhalten nachweisen kann. Egal, woher er kommt!</font>[/QUOTE]Das ist lobenswert aber ein bissel weltfremd. Ich schätze mal, Heike denkt genau wie du.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Deswegen finde ich so eine Pauschalverurteilung aller Ratboarder, wie du sie mit deinem Vorschlag eines RAT-Board-Flamer unter sich - Forums andeutest, falsch.</font>[/QUOTE]Ich deute da gar nichts an. Das war lediglich die Idee, derartige Konversation aus einem Thema herauszuhalten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und ich habe halt schon öfters erlebt, dass du dazu neigst, Leute aus diesem Board pauschal zu veruteilen, oder ihre Äußerungen sehr eng auszulegen.</font>[/QUOTE]Na sicher lege ich die eng aus. Tust du ja mit den meinigen auch.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Deswegen konnte ich es mir nicht verkneifen, meinen Kommentar zu deinem Vorschlag abzugeben.</font>[/QUOTE]Ja, das hättste dir in der Tat verkneifen sollen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />P.S. Ich habe nicht vor, hier irgendeinen Streit anzufangen.</font>[/QUOTE]Zu spät.

Alt 27.03.2003, 13:50   #27
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />P.S. Ich habe nicht vor, hier irgendeinen Streit anzufangen.</font>[/QUOTE]Zu spät.
</font>[/QUOTE]Wenn du meinst.
Streite dich, mit wem du willst.
Wenn du meinen Hinweis so auffassen willst, tu das. Wir leben in einem freien Land. Verlang nur nicht, dass ich mitmache!
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 27.03.2003, 13:56   #28
Jason
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Man könnte bei deiner Parteinahme fast denken, du hieltest RAT-Boarder für eine Bereicherung. </font>[/QUOTE]*g* Gut dass du vor Toleranz sprühst


</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...aber ich neige dazu, jedem User gegenüber unvoreingenommen zu sein, bis man ihm nicht den NUBS entsprechendes Verhalten nachweisen kann. Egal, woher er kommt!</font>[/QUOTE]Das ist lobenswert aber ein bissel weltfremd. Ich schätze mal, Heike denkt genau wie du.
</font>[/QUOTE](*)Wie unsachlich kann man denn noch werden? *kopfschüttel*

Aber gut, mal sachlich:

Ich habe EINEN Satz zu Magicmaster gesagt, gefolgt von einem *scnr* - was i.A. jedem Im Netz sagt:
"Das war nun OT und höchstwahrscheinlich ironisch gemeint - nix, was man großartig kommentieren oder gar zur Diskussion stellen müsste"

Dass du jedes Posting hier von - in deinen Augen - den (*)"Rattenfängern" aus dem RB als Streitgrund nimmst, ist schade, aber wohl nicht zu ändern...

Einen schönen Tag noch wünsche ich dennoch

P.S. Sonne macht gute Laune [img]smile.gif[/img]
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 27.03.2003, 14:07   #29
IRON
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



@ Jason:
Ich habe nicht das Geringste gegen dich oder Magicmaster, OBWOHL ihr vom anderen Ufer seid. Ich mache da durchaus Unterschiede und IIRC habe ich dich bisher hier auch nie angegriffen. Ich hatte auch keine Veranlassung dazu. Ähnlich ist es mit Magicmaster, obwohl ich mir angesichts seines Verhaltens da noch nicht ganz sicher bin.

Mir ist auch das SCNR nicht entgangen. Nichtsdestotrotz waren etliche eurer letzten Wortwechsel absolut OT. Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Ich habe keineswegs vor, euch ähnlich anzugreifen, wie ich dies bei vampire oder anderen tat.

Mir scheint, du hast da etwas in den falschen Hals bekommen. Wenn ich hier einen Streit führe, dann mit Paranoia und dies dann per PM.

Alt 27.03.2003, 14:17   #30
Jason
 
Nuker.Win32.Meliksah.25 - Beitrag

Nuker.Win32.Meliksah.25



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@ Jason:
Ich habe nicht das Geringste gegen dich oder Magicmaster, OBWOHL ihr vom anderen Ufer seid
</font>[/QUOTE]Wie sich das anhört


Ne Spaß beiseite:

Ich hab auch nicht vor, hier zu streiten, wozu auch [img]smile.gif[/img]

Dennoch erschienen mir - ist vielleicht subjektiv - deine Aussagen etwas einseitig, vielleicht sogar etwas intolerant, das wollte ich zum Ausdruck bringen.
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Antwort

Themen zu Nuker.Win32.Meliksah.25
beitrag, editiert, entdeck, entdeckt, meinem, system



Ähnliche Themen: Nuker.Win32.Meliksah.25


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  3. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  4. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  5. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  6. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  7. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  8. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  9. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  10. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  11. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  13. Win32:Trojan-gen, Win32:Rootkit-gen, Win32:Adware-gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (1)
  14. Win32:Warezov-CIU-DWI [Wrm] & Win32:KillAV-CP [Trj] & Win32:Sality-AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (5)
  15. spyware nuker?! - könnt ihr bitte mal..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (4)
  16. Wiedermal CoolwwwSearch und Trek Blue Error Nuker
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (4)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Nuker.Win32.Meliksah.25 - Handelt e Es geht hier eigentlich auch nicht um den Fehlalarm an sich, sondern darum das es einfach nur traurig ist das solche Leute sich dann noch ein grosses Schild - Nuker.Win32.Meliksah.25...
Archiv
Du betrachtest: Nuker.Win32.Meliksah.25 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.