Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2011, 22:22   #1
GeoDragon
 
Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515 - Standard

Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515



hallo habe mall wieder ein Problem

ich habe mein pc komplett neu gemacht hatte kein vieren und so drauf habe heute wieder antivier durchlaufen lassen und es wurde wieder was gefunden 25
ich weiß nicht was ich schön wieder falsch gemacht habe nicht runtergeladen ( fragwürdige Seiten ) kann sich das mall wer anschauen und mir sagen was das schon wieder ist und ab ich schon wieder pw neu machen muss habe erst 2 tagen alles neu gemacht
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-04-01 (17-54-50).txt (878 Bytes, 184x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-04-02 (23-15-04).txt (900 Bytes, 156x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-03-28 (15-59-06).txt (884 Bytes, 175x aufgerufen)
Dateityp: txt anti.txt (25,8 KB, 309x aufgerufen)

Alt 03.04.2011, 15:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515 - Standard

Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 03.04.2011, 20:51   #3
GeoDragon
 
Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515 - Standard

Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515



nein das ist alles wie gesagt der pc ist gerade mall 4 alt
__________________

Alt 04.04.2011, 10:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515 - Standard

Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515



Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.04.2011, 11:25   #5
GeoDragon
 
Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515 - Standard

Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515



hallo danke für deine muhe ich habe mein pc wieder neu gemacht,gestern. Das wahr mir zu heis mit den 25 stuck aber danke das du/sie mir helfen wolten ich hoffe das ich jetzt frei bleibe weil ich weis nicht wohran das liegt das ich immer was bekomme mache nichts ausre die siedler onlin ^^ und wow


Antwort

Themen zu Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515
anschauen, antivier, falsch, fragwürdige, gefunde, heute, java/agent.10515, komplett, neu, problem, runtergeladen, schön, seite, seiten, tagen, vieren



Ähnliche Themen: Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515


  1. Avira meldet JAVA/Agent-Viren sowie EXP/Dldr.Java.O und EXP/2012-4681.AD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (8)
  2. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  3. AVSCAN hat mehrere Java-Viren JAVA/Agent.M* und Exploits EXP/CVE-2011-3544 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (24)
  4. Befall durch TR/PSW.Zbot.2805 und JAVA/Exdoer.CU.2 und JAVA/Exdoer.CT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (19)
  5. Malware auf Homepage und Rechner gefunden. 'JAVA/Agent.JT' , JAVA/Agent.10515
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (22)
  6. TR/Dropper.gen , JAVA/Agent.10515 und JAVA/Stutter.I.1 halten sich hartnäckig im System
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (46)
  7. TR/Drop.Agent.OJ und JAVA/Exdoer.E
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (7)
  8. Alles voll mit TROJANER/ViREN: TR/Crypt.XPACK.GEN, JAVA/Agent.10515, Qg5, Qg7, Windows Prefetch USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (21)
  9. Nach Probleme mit Thunderbird JAVA/Exdoer.AJ und Trojan.Agent entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2011 (10)
  10. Antivir Fund JAVA/Agent.IV; JAVA/Agent.HT.2; JAVA/Agent.ID.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (22)
  11. JAVA/Agent.FP und JAVA/Dldr.Agent und andere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (21)
  12. Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (14)
  13. Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (18)
  14. HILFE --- JAVA/Agent.M.1 & JAVA/Agent.M.2 --- INTERNET KOLLABIERT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (9)
  15. Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (25)
  16. 'JAVA/Agent.D' [virus] und 'EXP/Java.Agent.BF' --- Notebook extrem laaaangsam..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (30)
  17. TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (8)

Zum Thema Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515 - hallo habe mall wieder ein Problem ich habe mein pc komplett neu gemacht hatte kein vieren und so drauf habe heute wieder antivier durchlaufen lassen und es wurde wieder was - Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515...
Archiv
Du betrachtest: Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.