Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.10515

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Jogek.QK gefunden
Java/agent.10515 - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Homepage und Rechner gefunden. 'JAVA/Agent.JT' , JAVA/Agent.10515
Java/agent.10515 - Hallo zusammen, ich habe -bzw. hatte- eine eigene Homepage. Heute morgen habe ich von google eine Mail mit dem Hinweis erhalten, dass ich Malware auf meiner Seite hätte und diese mit Warnhinweisen versehen wird. Da es sich lediglich um einen private Seite mit einigen Bilder und etwas Text...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen , JAVA/Agent.10515 und JAVA/Stutter.I.1 halten sich hartnäckig im System
Java/agent.10515 - Moin Moin und Hallo an alle! Seit ca. 1,5 Wochen halten sich o.g. Programme und diverse Subschädlinge in meinem System fest. Malwarbytes und Spybot stellen jeweils 0 Infizierungen fest, während Antivir immer so zwischen 11 + 15 ausspuckt. Nach einem Suchlauf und gefundenen Schadprogrammen...
Log-Analyse und Auswertung
Alles voll mit TROJANER/ViREN: TR/Crypt.XPACK.GEN, JAVA/Agent.10515, Qg5, Qg7, Windows Prefetch USW.
Java/agent.10515 - Liebe Trojaner-Board-Helfer, am 16.3.11, ca. 10:57 Uhr, habe ich mir über google-Bilder riesige Brocken an Trojanern und Viren eingefangen (google Bilder). Eine Auswahl: TR/Crypt.XPACK.Gen JAVA/Agent.10515 Windows Prefetch ist voll (z.B.: update.exe-269C908E.pf, winword.exe-OAEA99D4.pf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515
Java/agent.10515 - hallo habe mall wieder ein Problem :headbang: ich habe mein pc komplett neu gemacht hatte kein vieren und so drauf habe heute wieder antivier durchlaufen lassen und es wurde wieder was gefunden 25 ich weiß nicht was ich schön wieder falsch gemacht habe nicht runtergeladen ( fragwürdige Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.