Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sicherheitstool entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2010, 10:42   #1
olablo
 
Sicherheitstool entfernen - Standard

Sicherheitstool entfernen



Hallo.
ich habe eine Sicherheitstool von Alert,daß mein Antivir und meine Firewall abschaltet.Habe alle mögliche Tools zur Beseitigung der Software versucht ohne Erfolg.Jetzt habe ich die Lösung und die Software ist komplett von R.echner entfernt.Gehe einfach auf Systemwiederherstellung und alles ist wieder wie vorher.
Gruss Olablo

Alt 21.11.2010, 11:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitstool entfernen - Standard

Sicherheitstool entfernen



Zitat:
Gehe einfach auf Systemwiederherstellung und alles ist wieder wie vorher.
Das mag in manchen Fällen helfen aber bestimmt nicht in jedem Fall. Ich habs schon oft erlebt, dass die SWH bestimmte Punkte garnicht wiederherstellen wollte.
Und selbst wenn es jetzt bei dir so funktioniert - meinst du nicht auch, dass man zumindest noch noch Überresten schauen sollte?
__________________

__________________

Alt 22.11.2010, 07:09   #3
olablo
 
Sicherheitstool entfernen - Standard

Sicherheitstool entfernen



Hallo,
wenn ich Systemwiederherstellung mache ist das ganze Tool gelöscht
Gruss
Olablo
__________________

Alt 22.11.2010, 09:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitstool entfernen - Standard

Sicherheitstool entfernen



Du hast meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden...

Alt 22.11.2010, 13:08   #5
olablo
 
Sicherheitstool entfernen - Standard

Sicherheitstool entfernen



Ich habe nachher nochmals alles geprüft.Es wurde alles wiederhergestellt.Danach habe ich scan durchgführt.
Gruß
Olablo


Alt 22.11.2010, 17:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitstool entfernen - Standard

Sicherheitstool entfernen



Wie hast du was geprüft? Ich dachte da an Malwarebytes und OTL.EXE
__________________
--> Sicherheitstool entfernen

Antwort

Themen zu Sicherheitstool entfernen
alert, antivir, applaus, beseitigung, einfach, ellung, entfern, entferne, entfernen, firewall, komplett, lösung, mögliche, software, systemwiederherstellung, tools, versuch, versucht




Zum Thema Sicherheitstool entfernen - Hallo. ich habe eine Sicherheitstool von Alert,daß mein Antivir und meine Firewall abschaltet.Habe alle mögliche Tools zur Beseitigung der Software versucht ohne Erfolg.Jetzt habe ich die Lösung und die Software - Sicherheitstool entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitstool entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.