Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dropper DR/Mkar.E.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.11.2004, 03:17   #16
Haui45
 
Dropper DR/Mkar.E.1 - Standard

Dropper DR/Mkar.E.1



Zitat:
Werde sicherheitshalber den pc noch mal plattmachen.
sicher ist sicher
wenn du meinst???

Alt 05.11.2004, 03:18   #17
ZERO
 
Dropper DR/Mkar.E.1 - Standard

Dropper DR/Mkar.E.1



na mal schauen
__________________


Alt 05.11.2004, 03:33   #18
Shadowdance
 
Dropper DR/Mkar.E.1 - Standard

Dropper DR/Mkar.E.1



@ ZERO

bitte lesen:

Cidre's Rat --> für den Fall, dass Du Dein System neu aufsetzen willst. Aber auch, wenn Du dies nicht vorhaben solltest, findest Du sehr gute Tips unter diesem Link.

- Vorbeugende Maßnahmen: www.trojaner-info.de

SD
__________________

Alt 05.11.2004, 16:08   #19
ZERO
 
Dropper DR/Mkar.E.1 - Standard

Dropper DR/Mkar.E.1



Danke nochmal.

Aber etwas ist daran komisch!!
habe eben antivir aktualisiert und dann die cd und die datei, die antivir gestern als infiziert gemeldet hat, nochmal untersucht und es wird nix gefunden!

Kann das sein dass das irgentwie ein falscher alarm von antivirwar?

Alt 05.11.2004, 17:02   #20
Haui45
 
Dropper DR/Mkar.E.1 - Standard

Dropper DR/Mkar.E.1



Ist mir heute auch gekommen, dass es Fehlalarm sein könnte. AntiVir ist ja durchaus bekannt dafür. Du kannst ja die CD mal mit eScan scannen.


Alt 05.11.2004, 17:18   #21
ZERO
 
Dropper DR/Mkar.E.1 - Standard

Dropper DR/Mkar.E.1



Hi

Also hab escan mal uber die cd laufen lassen

es wird absolut nix gefunden es war wohl ein falscher alarm!

Alt 05.11.2004, 17:21   #22
Haui45
 
Dropper DR/Mkar.E.1 - Standard

Dropper DR/Mkar.E.1



Wird wohl so sein. Vor 2 oder 3 Monaten hatte ich das gleiche Problem, bloß dass es sich um einen anderen Dropper handelte. War aber auch falscher Alarm. Hoffe mal du hast noch nicht formatiert.

Alt 05.11.2004, 17:27   #23
ZERO
 
Dropper DR/Mkar.E.1 - Standard

Dropper DR/Mkar.E.1



Nein konnte mich gerade noch davon abbringen

weis auch nicht nur bei viren usw hab ich immer so ein scheiß gefühl
und fühle mich erst wider sicher wenn ich formatiert habe.
Ist warscheinlich dumm aber war bisher halt so!

Aber daich das board hier jetzt kenne werde ich es nicht mehr so machen.

mfg ZERO

Trojans=

Antwort

Themen zu Dropper DR/Mkar.E.1
dropper, frage




Ähnliche Themen: Dropper DR/Mkar.E.1


  1. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  2. Tr/dropper,gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (12)
  3. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (5)
  4. Tr/Dropper.Gen was ist das?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2012 (2)
  5. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  6. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (0)
  7. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2009 (40)
  8. TR/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (1)
  9. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (29)
  10. TR/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (14)
  11. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2009 (2)
  12. Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (2)
  13. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2009 (44)
  14. Dropper.Gen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (5)
  15. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2008 (21)
  16. TR Dropper Gen.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (1)
  17. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2008 (3)

Zum Thema Dropper DR/Mkar.E.1 - Zitat: Werde sicherheitshalber den pc noch mal plattmachen. sicher ist sicher wenn du meinst??? - Dropper DR/Mkar.E.1...
Archiv
Du betrachtest: Dropper DR/Mkar.E.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.