Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV 3.5 noch download-bar?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.03.2003, 11:03   #1
karsten45239
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Beitrag

KAV 3.5 noch download-bar?



Hallo,


ich habe hier einen betagten Rechner und möchte KAV 3.5 -und nicht 4.0- draufspielen, hat jemand von Euch bitte einen Downloadlink?


Karsten

Alt 24.03.2003, 11:14   #2
Bitmaster
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Beitrag

KAV 3.5 noch download-bar?



http://www.avp.ch/E/download.htm
__________________


Alt 24.03.2003, 11:22   #3
karsten45239
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Icon30

KAV 3.5 noch download-bar?



Danke, bitte ein Bit..... [img]graemlins/bussi.gif[/img]


K.
__________________

Alt 24.03.2003, 11:28   #4
Bitmaster
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Beitrag

KAV 3.5 noch download-bar?



[img]graemlins/party.gif[/img] BITTE

Alt 24.03.2003, 11:36   #5
karsten45239
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Beitrag

KAV 3.5 noch download-bar?



Bit, ich habe einen *.key, denn ich habe vor 15 Monaten ne 2-Jahres-Lizenz gekauft.

Aufgrund einer kompletten Neuinstallation überlege ich jetzt gerade, wie ich den key "unterbringe".

Irgendwie peile ich es nicht. Ich bitte noch mal um Hilfe.


Danke, K.


Alt 24.03.2003, 12:01   #6
monte
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Beitrag

KAV 3.5 noch download-bar?



@karsten: meinst du, dass du den key irgendwo sichern kannst? wenn ja - zum beispiel auf einer diskette.
oder meinst du, wo er nach Neuinstallation hineingehört? welches betriebssystem hast du?
__________________
--> KAV 3.5 noch download-bar?

Alt 24.03.2003, 12:08   #7
Bitmaster
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Beitrag

KAV 3.5 noch download-bar?



So ganz versteh ich Deine Frage leider nicht. Wenn Du den Key sichern willst bleiben Dir zwei Möglichkeiten:

1. der Key ist im Installer integriert: Du kannst Das Programm installieren und anschließend unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVP Shared Files nach der Datei mit der Bezeichnung xxxx.key suchen und diesen sichern.

2. Du hast eine separate Key Datei: Einfach an einen sichereren Ort kopieren und gut darauf aufpassen.

Alt 24.03.2003, 12:29   #8
karsten45239
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Beitrag

KAV 3.5 noch download-bar?



Danke für die Antworten: Ich muss mein System(WinME) neu aufspielen nach einem Totalabsturz. Den Key hatte ich vorher noch sichern können im Rahmen eines Backups auf einem PenDrive/USB-Stick. Jetzt habe ich 3.5 heruntergeladen und muss doch meinen *.key irgendwie unterbringen, sonst startet KAV doch nur im eingeschränkten Modus. Aber wie geht das? Irgendwie blicke ich das noch nicht.


Danke, K.

Alt 24.03.2003, 12:47   #9
Bitmaster
 
KAV 3.5 noch download-bar? - Beitrag

KAV 3.5 noch download-bar?



Installier es, entferne den Testkey unter : C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVP Shared Files und füg Deinen stattdessen ein.

Antwort

Themen zu KAV 3.5 noch download-bar?
nicht, rechner




Ähnliche Themen: KAV 3.5 noch download-bar?


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Nach Download eines Spiels nur noch Desktop Hintergrund sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (1)
  4. Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  5. Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (49)
  6. Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
    Mülltonne - 01.10.2014 (1)
  7. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  8. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  9. MS Office 2007 noch irgendwo zum Download?
    Alles rund um Windows - 01.01.2013 (15)
  10. download..
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (3)
  11. download............................
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (5)
  12. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  13. Trojaner downloader gen noch vorhanden? Download langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2010 (1)
  14. Adobe bietet nur noch vollständig gepatchte Reader-Version zum Download an
    Nachrichten - 14.07.2010 (0)
  15. Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (21)
  16. Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (1)
  17. Download?!
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (1)

Zum Thema KAV 3.5 noch download-bar? - Hallo, ich habe hier einen betagten Rechner und möchte KAV 3.5 -und nicht 4.0- draufspielen, hat jemand von Euch bitte einen Downloadlink? Karsten - KAV 3.5 noch download-bar?...
Archiv
Du betrachtest: KAV 3.5 noch download-bar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.