Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2010, 13:36   #1
famosoo
 
Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen - Standard

Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen



Hallo auch ich habe ein Riesenproblem mein rechner hat sich wohl ein trojaner eingefangen mit dem namen :trojaner: Rootkit-Agent El er lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen hier ein paar daten dich ich nach einem scan von mailwarebytes habe.
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Malwarebytes

Datenbank Version: 4277

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

05.07.2010 13:29:15
mbam-log-2010-07-05 (13-29-15).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 121223
Laufzeit: 8 Minute(n), 48 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 1
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 10
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 14

Infizierte Speicherprozesse:
C:\WINDOWS\system32\wuaucldt.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\cdrom (Trojan.Patched) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\syncman (Trojan.FakeAlert.H) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\appioot_dlls (Spyware.Agent.H) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\appiggt_dlls (Spyware.Agent.H) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\appicct_dlls (Spyware.Agent.H) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\appieet_dlls (Spyware.Agent.H) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\appippt_dlls (Spyware.Agent.H) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run\policies (Backdoor.SpyNet) -> No action taken.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run\policies (Backdoor.SpyNet) -> No action taken.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\syncman (Trojan.Agent) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\regedit32 (Trojan.Agent) -> No action taken.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\WINDOWS\system32\wuaucldt.exe (Trojan.FakeAlert.H) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\cooper.mine (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\dllcache\cdrom.sys (Trojan.Patched) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\drivers\cdrom.sys (Trojan.Patched) -> No action taken.
C:\Dokumente und Einstellungen\connie\oashdihasidhasuidhiasdhiashdiuasdhasd (Malware.Trace) -> No action taken.
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\oashdihasidhasuidhiasdhiashdiuasdhasd (Malware.Trace) -> No action taken.
C:\Dokumente und Einstellungen\connie\wuaucldt.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\drivers\156.exe (Rootkit.Agent) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\drivers\234.exe (Rootkit.Agent) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\drivers\250.exe (Rootkit.Agent) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\drivers\484.exe (Rootkit.Agent) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\drivers\562.exe (Rootkit.Agent) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\drivers\578.exe (Rootkit.Agent) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\drivers\750.exe (Rootkit.Agent) -> No action taken.

Alt 05.07.2010, 16:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen - Standard

Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen
backdoor.spynet, trojan.patched, trojaner eingefangen



Ähnliche Themen: Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen


  1. Imitent lässt sich nicht entfernen/ spyware ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (16)
  2. Win 7/ Rootkit lässt sich nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (4)
  3. Rootkit lässt sich nicht entfernen Gmer stürzt mit Bluescreen ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2011 (13)
  4. rootkit tdss.d lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (60)
  5. Rootkit.Win32.ZAccess.c lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (7)
  6. Rootkit.Win32.ZAccess.c lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 02.09.2011 (1)
  7. XP Anti-Spyware lässt sich, trotz Anleitung, nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (8)
  8. TR/Rootkit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2010 (6)
  9. rootkit.win32.tdss.d lässt sich nicht löschen oder desinfizieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (43)
  10. Rootkit.Win32.TDSS.d lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (15)
  11. Spyware lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  12. TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (1)
  13. Lästige Spyware lässt sich nicht entfernen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (23)
  14. Spyware lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2006 (2)
  15. Spyware lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2006 (19)
  16. REMON.SYS TROJAN Rootkit.Agent.AB lässt sich nicht entfernen HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2005 (1)
  17. Spyware im Systemtray lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (4)

Zum Thema Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen - Hallo auch ich habe ein Riesenproblem mein rechner hat sich wohl ein trojaner eingefangen mit dem namen :trojaner: Rootkit-Agent El er lässt sich werder von avg noch von spyware oder - Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit-Agent El lässt sich werder von avg noch von spyware oder spydoctor entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.