Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wechselmediendienst

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.05.2010, 21:57   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Wechselmediendienst - Standard

Wechselmediendienst [gelöst]



Ohne es wirklich zu wissen, denke ich mal, das XP auf dem neuesten Stand ist. Es kann auch mal ein Treiber zerschossen ist, warum auch immer.
Besuche mal die Homepage des Herstellers Deines Mouterhboardes. Lade Dir mal den aktuellen USB-Treiber und installiere ihn neu.
Ich habe auch schon mal, nicht bei meinen PCs, die Erfahrung gemacht, dass die Treiber, die auf der Board-CD mitgeliefert und nicht beim Hersteller aktualisiert wurden, Systemabstürze verursacht haben.
Mache mal in der Richtung weiter.


Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 02.05.2010, 22:25   #17
spy
 
Wechselmediendienst - Standard

Wechselmediendienst [gelöst]



ja felix, du hast richtig erkannt, dass ich mit meinem xp auf den neuesten stand bin, ich weiss nur nicht, ob ich auch die neuesten patches xp+sp3 habe.

weisst du gerade den link dazu von (patches xp+sp3)?

wenn ja, könntest du den link mir senden?

ich wäre dir mit grossem dank verbunden.

das mit den treiber haben wir bereits ausgeführt und es hat einfach nichts genützt. die fehler sind immer noch vorhanden. ich habe vergessen zu sagen, dass ich vor kurzem eine fehlermeldung bekam, dass irgend ein gerät nicht mehr funktioniert, aber nur einmal, aber was für ein gerät, das nicht mehr funktioniert, hat die fehlermeldung nicht gesagt. ich denke mal, das es die usb waren und sind. humor ist, wenn man trotzdem lacht.

fazit: die usb treiber neu heruntergeladen = kein erfolg!

das problem bleibt unverändert.

danke aber trotzdem für deine hilfe.

danke!

grüsse dich

spy
__________________


Alt 03.05.2010, 00:30   #18
cronos
 
Wechselmediendienst - Standard

Wechselmediendienst [gelöst]



Zitat:
Zitat von spy Beitrag anzeigen
ja felix, du hast richtig erkannt, dass ich mit meinem xp auf den neuesten stand bin, ich weiss nur nicht, ob ich auch die neuesten patches xp+sp3 habe.

weisst du gerade den link dazu von (patches xp+sp3)?
Dann nutz doch einfach mal die in XP enthaltene Funktion "Windows Update". Die solltest du direkt finden, wenn du den Start-Button angeklickt hast.
Entweder wird dir da was angeboten oder du bist auf dem neusten Stand, dann gibts da evtl. nur ein paar optionale Updates.
__________________
__________________

Alt 03.05.2010, 15:08   #19
spy
 
Wechselmediendienst - Standard

Wechselmediendienst [gelöst]



hi cronos

vielen dank für deine scherzhafte antwort.

grüsse dich

spy

Alt 03.05.2010, 15:16   #20
spy
 
Wechselmediendienst - Standard

Wechselmediendienst [gelöst]



hi felix

hi cad

vorab vielen herzlichen dank für eure unterstützung und die tipps.

ich habe es von alleine wieder hingekriegt, dass alle meine usb stick wieder laufen, aber die fehlermeldungen in der erreignisanzeige sowie in der computerverwaltung erscheinen immer noch.

dank dem felix, er hat mich auf die idee gebracht, was es sein könnte und siehe da, es hat geklappt.

aber fragt mich nicht, wie ich es gemacht habe, denn das ist ein betriebsgeheimnis.

sollte aber irgend jemand das gleiche problem haben, dann werde ich gerne helfen.

noch einmal vielen herzlichen DANK an CAD und natürlich an FELIX 1

Es grüsst euch

SPY


Antwort

Themen zu Wechselmediendienst
device, dienst, folge, folgendes, herzlichen, konnte, laufwerk, lösen, problem, schaf, usb, windows




Zum Thema Wechselmediendienst - Ohne es wirklich zu wissen, denke ich mal, das XP auf dem neuesten Stand ist. Es kann auch mal ein Treiber zerschossen ist, warum auch immer. Besuche mal die Homepage - Wechselmediendienst...
Archiv
Du betrachtest: Wechselmediendienst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.