Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2010, 11:09   #1
Moitzi
 
TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde? - Standard

TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde?



Hallo!

Habe auf meinem Laptop beim Virenscan die Datei TR/BHO.215552 gefunden. Leider finde ich hierzu keine Informationen im Netz was es ist und wie ich es loswerden kann.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Mfg
Moitzi

Alt 08.03.2010, 11:24   #2
User007
 
TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde? - Standard

TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde?



Auch ich habe das Teil...
Mein Virenscanner sagt, die Datei: wit4ie.dll, die zum Backgroundchanger gehört, sei das Trojanisches Pferd TR/BHO.215552 . Ist das Teil ein schlimmer Schnüffler oder meldet es nur meine Browserversion.
Ich meine es gehört zum neuen ~neuen~ Hintergrund-Farbanpassungs-Plugin FacebookColourPluginsetup.exe bzw. ChameleonTom.exe ?
Auf dieser Seite steht was darüber : http://www.724685.com/anshin/2008/01/30084155.html
aber 1. kann ich nicht chinesisch und 2. halte ich nichts von Klicks auf unbekannten , noch dazu chinesischen Seiten...
gruss 007
__________________


Antwort

Themen zu TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde?
datei, gefunde, informationen, laptop, loswerden, scan, virenscan



Ähnliche Themen: TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde?


  1. gmx-Problem, kann mir jemand sagen wo das hekommt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (0)
  2. (2x) OTL by OldTimer durchgeführt kann jemand mir dazu was sagen?
    Mülltonne - 20.03.2012 (0)
  3. OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (3)
  4. Hi, kann mir jemand sagen welche Viren/spyware usw schutzprogramme ich installieren soll ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (1)
  5. Habe mir das sowas eingefangen TR/PSW.Papras.AB Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2010 (2)
  6. Kann mir jemand sagen, was das hier ist?
    Diskussionsforum - 25.11.2009 (3)
  7. Kann Mir Jemand Dazu Was Sagen?
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  8. kann jemand mir sagen was das sein könnte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  9. Kann mir jemand sagen was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2006 (11)
  10. kann mir mal jemand sagen, wie ich das wegbekomme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (4)
  11. hallo leute,vielleicht kann jemand sagen ob es was zu retten gibt....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  12. HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (1)
  13. Kann mir jemand sagen ob diese logfile sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (9)
  14. Kann mir dazu jemand was sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (6)
  15. Kann sich mal jemand dieses logfile angucken und mir was dazu sagen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (8)
  16. Kann mir jemand sagen .. Logfile sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (3)
  17. Hallo. kann mir hierzu bitte jemand was sagen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (6)

Zum Thema TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde? - Hallo! Habe auf meinem Laptop beim Virenscan die Datei TR/BHO.215552 gefunden. Leider finde ich hierzu keine Informationen im Netz was es ist und wie ich es loswerden kann. Hoffe Ihr - TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde?...
Archiv
Du betrachtest: TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.