Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: gmer log hier posten ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.02.2010, 08:41   #16
Chris4You
 
gmer log hier posten ? - Standard

gmer log hier posten ?



Hi,

dann habe wir pech gehabt, weist Du noch ungefähr was er für eine Meldung gebracht hat?

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 08.02.2010, 12:37   #17
asterixbx
 
gmer log hier posten ? - Standard

gmer log hier posten ?



ja 4 infizierte files in quarantäne so in etwa..
__________________


Alt 08.02.2010, 13:12   #18
Chris4You
 
gmer log hier posten ? - Standard

gmer log hier posten ?



Hi,

schau doch mal in die Quarantäne, dort müssten die Files etc. aufgeführt sein...

Prevx:
http://www.prevx.com/freescan.asp
Falls das Tool was findet, nicht das Log posten sondern einen Screenshot des dann angezeigten Fensters...

chris
__________________
__________________

Alt 08.02.2010, 15:23   #19
asterixbx
 
gmer log hier posten ? - Standard

gmer log hier posten ?



Findet nix :-)))

Alt 08.02.2010, 16:34   #20
Chris4You
 
gmer log hier posten ? - Standard

gmer log hier posten ?



Hi,

dann sollten wir durch sein...

chris

__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 08.02.2010, 18:14   #21
asterixbx
 
gmer log hier posten ? - Standard

gmer log hier posten ?



1000000000000000 dank für deine mühe

Antwort

Themen zu gmer log hier posten ?
account, bekannter, gehackt, gesperrt, gmer, hallo zusammen, log, mail, poste, posten, spammer, zusammen




Ähnliche Themen: gmer log hier posten ?


  1. Posten in Code-Tags
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (1)
  2. easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2014 (2)
  3. Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden gesperrt-hier meine GMER Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (5)
  4. Keine Updates möglich, sogar hier zu posten wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)
  5. Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.
    Alles rund um Windows - 01.02.2012 (3)
  6. bka virus otl.txt posten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (8)
  7. HiJackThis Logs posten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (10)
  8. Posten nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (1)
  9. WIE kann ich Logs posten ??
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  10. HiJack Log-File posten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2008 (5)
  11. Bitte log posten
    Mülltonne - 03.05.2007 (1)
  12. Bitte den Log-File posten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (12)
  13. Log Posten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (2)
  14. Logfile posten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (4)
  15. hijackthis Log posten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (7)

Zum Thema gmer log hier posten ? - Hi, dann habe wir pech gehabt, weist Du noch ungefähr was er für eine Meldung gebracht hat? chris - gmer log hier posten ?...
Archiv
Du betrachtest: gmer log hier posten ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.