Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2009, 10:13   #61
mandy010388
 
Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE - Standard

Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE



Halli Hallo,

melde mich auch mal wieder, war leider viel unterwegs in letzter Zeit und hatte den PC garnicht an.

Aber ich habe versucht das mit diesem Kasp... aber der PC geht immer aus wenn ich ihn durchsuchen lasse. Es sieht auch anders aus, wie du es mir beschrieben hast. Ich glaube ich bin zu blöd.

Hoffe du hilfst mir noch weiter.

Der PC ist auch unheimlich langsam geworden?

Alt 16.10.2009, 18:12   #62
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE - Standard

Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE



Hallo,

Kaspersky's Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar, wird überarbeitet. Meinst Du der stürzt beim Aufruf der Seite ab oder bei PrevX?

Wo genau ist der PC langsamer?
__________________

__________________

Alt 16.10.2009, 18:43   #63
mandy010388
 
Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE - Standard

Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE



Also PrevX lässt er durchlaufen aber da kommt kein Log?

Dieses Kaspery Internet Secu... habe ich installiert, diese Testversion, aber wenn ich eine Vollständige Durchsuchung mache, fängt er an und nach einiger Zeit kommt eine Blaue seite wie im Bios

Ja der PC wird allgemein langsamer, Internet ist normal
__________________

Alt 16.10.2009, 18:53   #64
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE - Standard

Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE



Bitte genauer lesen!

Wo steht denn Du sollst die testversion von Kaspersky Internet Security (KIS) installieren?
Ich meinte den Onlinescanner!! Deinstallier den anderen Quatsch wieder, also weg mit KIS! Der Onlinescanner wird aber gerade überarbeitet, deswegen kannst Du ihn momentan nicht benutzen (ja hätte ich mal besser vorher prüfen sollen )

PrevX erzeugt m.W. kein Logdatei, deswegen solltest Du die Pfad notieren und posten, wenn denn etwas gepostet wird.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.10.2009, 19:25   #65
mandy010388
 
Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE - Standard

Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE



Ohh das tut mir leid, habe es nochmal gelesen aber da es nicht anderes gab habe ich gadacht du meinst das! Sorry

Gucke mal ob ich das PrevX inbekomme


Alt 16.10.2009, 19:32   #66
mandy010388
 
Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE - Standard

Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE



Wenn ich Ihn mit PrevX durchlaufen lasse, steht wenn er fertig ist System Claen

Alt 16.10.2009, 21:19   #67
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE - Standard

Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE



Dann ist ja gut. melde Dich bei weiteren Problemen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE
cyber, cyber security, eingefangen, gefangen, gestern, security, win




Ähnliche Themen: Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE


  1. 2. Konferenz zur Cyber Security Challenge: Das Programm steht
    Nachrichten - 28.07.2015 (0)
  2. Finale der ersten Cyber Security Challenge Germany
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  3. Vorauswahl zur Cyber Security Challenge Germany läuft
    Nachrichten - 26.11.2014 (0)
  4. Cyber Security Summit: Wenig Unterstützung für Schengen-Netz
    Nachrichten - 04.11.2014 (0)
  5. Cyber Security Virus Win8 entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (3)
  6. Cyber Security Summit: Telekom fordert neue IT-Sicherheitsoffensive
    Nachrichten - 13.09.2012 (0)
  7. Habe den Virus Cyber Crime Investigation Österreich, bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (1)
  8. habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  9. BKA National Cyber Crimes Unit - Habe ich ihn noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (9)
  10. CyberSecurity / Cyber Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  11. Wie krieg ich Cyber Security wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (11)
  12. Cyber security trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2009 (1)
  13. Benötige Hilfe zur Entfernung von Cyber Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (17)
  14. cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (5)
  15. Cyber Security entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (11)
  16. Habe den Trojaner Cyber Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  17. Brauche Hilfe! "cyber security" hat sich bei mir breit gemacht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (5)

Zum Thema Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE - Halli Hallo, melde mich auch mal wieder, war leider viel unterwegs in letzter Zeit und hatte den PC garnicht an. Aber ich habe versucht das mit diesem Kasp... aber der - Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.