Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: sehr freundliches board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 24.09.2008, 19:18   #1
legit
Gast
 
sehr freundliches board - Standard

sehr freundliches board



meinen account bitte wieder löschen,

wenn ihr meinen post als *müll*bezeichnet ,ich wollte freundlicherweise nur wissen ob eine illegaler dienst bei mir läuft, noch genauer wie ein screenshot
zu machen geht ja wohl nicht.




bitte schnell löschen das ich schnell weg bin von dem board

vielen dank

bye bye

Alt 24.09.2008, 19:41   #2
cad
/// caddy ☀
 

sehr freundliches board - Standard

sehr freundliches board



Zitat:
Zitat von legit Beitrag anzeigen
meinen account bitte wieder löschen,
Löschwünsche bitte an->abuse@Trojaner-Board.de
Steht übrigens in den Nutzungsanweisungen
Zitat:
Zitat von legit Beitrag anzeigen
wenn ihr meinen post als *müll*bezeichnet ....
Du hast per PN eine Warnung erhalten und und keiner hat Deinen Beitrag als *Müll* bezeichnet.
Dieser wurde wie jeder andere Beitrag, der nicht den NUBs
entspricht, in die Mülltonne verschoben.
Diesen NUBs hast Du bei der Registrierung zugestimmt und die einzige Gegenleistung für unsere Hilfe, die wir von den Usern erwarten, ist die Beachtung eben dieser 7 Regeln.

cad
__________________

__________________

Alt 25.09.2008, 00:53   #3
ICHDU
 
sehr freundliches board - Standard

sehr freundliches board



Hallo cad,

bitte ärgere dich nicht. Dieses Forum hat leider in der Tat an Niveau und Klasse verloren. Vor ein Paar Jahren waren hier noch Mitglieder am Start, die was konnten und auch menschlich in Ordnung waren. Mit denen konnte man über alles reden und denen war es auch nicht zu blöd 100 Mal auf gleiche Frage die gleiche Antwort zu geben. Aber leider sind diese User mittlerweilen alle weg und leider kam auch nichts vergleichbares nach.

Die heutigen "Stammuser" kannst du allesamt vegessen - ein Griff in's Klo, wenn ich es mal banal formulieren darf. Aber da braucht man nicht groß diskutieren, weil diese Leute vertragen keine Kritik.

Es ist traurig aber wahr.
__________________

Alt 25.09.2008, 01:03   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
sehr freundliches board - Standard

sehr freundliches board



Hi,

eigentlich wollte ich dir grade ne PM schreiben um zu sagen, dass Interspieder noch sehr jung ist und es daher wahrscheinlich nicht besser wusste.

Da du aber offensichtlich sehr schnell richten kannst, ohne Leute zu kennen werde ich mir die Mühe wohl sparen.
Wieso kommst du noch hierher wenn wir alle ein Griff ins Klos sind?
(Wenn du mir was zu sagen hast, kannst du das gerne tun (auch per PM). Ich vertrag Kritik, wenn sie sich nicht darauf beschränkt, dass meine Aussagen "eitrige Bröckchen" sind.)

(Die Aussage zum Thema Können und Wissen will ich mal nicht in Frage stellen. Das wissen wir selbst. )

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 25.09.2008, 20:02   #5
cad
/// caddy ☀
 

sehr freundliches board - Standard

sehr freundliches board



Zitat:
Zitat von ICHDU Beitrag anzeigen
Hallo cad,

bitte ärgere dich nicht.
Erst bittest Du mich, ich solle mich nicht ärgern

Dann kommt so eine Aussage->

Zitat:
Zitat von ICHDU Beitrag anzeigen
Dieses Forum hat leider in der Tat an Niveau und Klasse verloren. Vor ein Paar Jahren waren hier noch Mitglieder am Start, die was konnten und auch menschlich in Ordnung waren. Mit denen konnte man über alles reden und denen war es auch nicht zu blöd 100 Mal auf gleiche Frage die gleiche Antwort zu geben. Aber leider sind diese User mittlerweilen alle weg und leider kam auch nichts vergleichbares nach.
Dann legst Du noch nach->

Zitat:
Zitat von ICHDU Beitrag anzeigen
Die heutigen "Stammuser" kannst du allesamt vegessen - ein Griff in's Klo, wenn ich es mal banal formulieren darf. Aber da braucht man nicht groß diskutieren, weil diese Leute vertragen keine Kritik.
Ich zähle auch zu den Stammusern.....

Glaubst Du tatsächlich, Du könntest hier jeden anhand ein paar Postings richtig einschätzen/beurteilen?

Falls Du mir dazu etwas zu sagen hast

PN oder

Miniaturansicht angehängter Grafiken
sehr freundliches board-cad.jpg  
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Geändert von cad (25.09.2008 um 20:58 Uhr) Grund: RA

Alt 27.09.2008, 20:00   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
sehr freundliches board - Standard

sehr freundliches board



Leider ist es hier Methode, kritischen Antworten mittels Sperrung zu begegnen. Aber das ist nicht neu und hebt mich nicht an. Man kann auch auf diese Weise ein Forum töten.

Zitat:
Zitat von ICHDU Beitrag anzeigen
Dieses Forum hat leider in der Tat an Niveau und Klasse verloren.
Dem muss ich leider zustimmen.
Zitat:
Zitat von ICHDU Beitrag anzeigen
Vor ein Paar Jahren waren hier noch Mitglieder am Start, die was konnten. Aber leider sind diese User mittlerweilen alle weg und leider kam auch nichts vergleichbares nach.
Genau das ist hier das Problem. Wo sind denn Cidre, Cobra, Dotti, Piet, Shadow, Chaosman, Rene-Gad, Wildone und &. Warum haben sie denn das Forum verlassen?
Weil Massenabfertigung aus kommerziellen Interessen lukrativer ist, als hohe Qualität. Irgendwann haben diese Member die Schnauze voll, 1000x die gleiche Frage zu beantworten. Sobald für diese Member selbst kein Wissensgewinn mehr zu verzeichnen ist, hören sie einfach auf. Sie haben einfach keine Lust mehr, ihren Beruf in der Freizeit unentgeltlich fortzuführen. Und sich dann noch maßregeln zu lassen. Einer Sperre für diesen Beitrag sehe ich gelassen entgegen.

LG

Rama

Alt 27.09.2008, 20:26   #7
GUA
entlassen
 
sehr freundliches board - Standard

sehr freundliches board



Zitat:
Leider ist es hier Methode, kritischen Antworten mittels Sperrung zu begegnen. Aber das ist nicht neu und hebt mich nicht an. Man kann auch auf diese Weise ein Forum töten.
warum ist ichdu den gesperrt worden?
zeige uns das du hier weißt worüber du sprichst!
Zitat:
Wo sind denn Cidre, Cobra, Dotti, Piet, Shadow, Chaosman, Rene-Gad, Wildone und &. Warum haben sie denn das Forum verlassen? Weil...
zähle auch hier bitte je user den genauen grund für dessen weggang auf, zeige uns, das du alles aus erster hand weißt und nicht nur ohne hand und fuss vor dich hinschreibst...
Zitat:
Einer Sperre für diesen Beitrag sehe ich gelassen entgegen.
ich muss dich leider enttäuschen...
die dinge die du sagst sehen mit meinen erfahrungen aus 8 jahren trojaner-board etwas klamm aus und hören sich wie ein evergreen an, aber um gesperrt zu werden musst du dir schon etwas anderes einfallen lassen

meiner meinung nach wirst du mit dem was du so von dir gegeben hast höchstens ein paar user die gerade mal solange an board sind wie du für einen moment etwas suggerieren können...
der rest, der über mehr erfahrung und wissen verfügt kann bei solchen themen hier nur noch lächeln


GUA
(aus dem buch:"wer nichts weiß, muss alles glauben...")

p.s. TO legit auf eigenen wunsch hin gelöscht, deshalb beitrag geschlossen

Thema geschlossen

Themen zu sehr freundliches board
account, board, dienst, freundliches, löschen, schnell, wissen


« Mülltonne | Danke »

Ähnliche Themen: sehr freundliches board


  1. Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (11)
  2. Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.02.2015 (0)
  3. Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.02.2015 (0)
  4. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  5. Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (15)
  6. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (1)
  7. Tolles, schnelles und freundliches Team! Danke M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.10.2013 (1)
  8. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  9. PC läd sehr lange und hängt sehr sehr oft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (1)
  10. Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (4)
  11. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  12. Notebook verhält sich sehr, sehr eigenartig. Verdacht auf eventuelle Schadprogramme / Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (14)
  13. Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (1)
  14. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  15. Sehr viele sehr seltsame Einträge in der Log-File, brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2009 (15)
  16. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  17. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)

Zum Thema sehr freundliches board - meinen account bitte wieder löschen, wenn ihr meinen post als *müll*bezeichnet ,ich wollte freundlicherweise nur wissen ob eine illegaler dienst bei mir läuft, noch genauer wie ein screenshot zu machen - sehr freundliches board...
Archiv
Du betrachtest: sehr freundliches board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.