Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: An alle Spammer

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.05.2003, 14:05   #1
I_wanna_know
 
Schon wieder ne 0815 Spam Mail....wer fällt bitte noch auf "gecrackte Dialer" rein?

Wieso bekomme ich eigentlich nie lustige Spammails, so wie die französische, die mit einem Tool auf deutsch übersetzt wurde.

Also liebe Spammer, lasst euch doch mal was originelles einfallen *gäääähn* [img]graemlins/sleepy.gif[/img]

Alt 27.05.2003, 16:18   #2
IRON
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



Du machst dir noch die Mühe, das zu lesen bzw. überhaupt zu empfangen? *wunder*
__________________


Alt 27.05.2003, 16:25   #3
I_wanna_know
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



was will man gegen das empfangen schon machen? Outlook Posteingang, dann sieht man den Text ja eh automatisch, alles lese ich mir ja auch nicht durch, ein paar Worte genügen zum Schmunzeln und dann wirds gelöscht. Dauer: 5 Sekunden
__________________

Alt 27.05.2003, 17:17   #4
IRON
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



Du solltest vielleicht mal das Mailprogramm wechseln und ggf. ein zusätzliches AntiSpam-Tool benutzen. Ich bekomm kaum noch was.

Alt 27.05.2003, 17:40   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



Och über den Post hier wunder ich mich garnicht... Im Chip Forum habe ich vor kurzem einen gelesen, der bekam nie Spam und wollte unbedingt welche haben und hatte deswegen seine eMailadresse überall hingepostet... Naja 42 Mails bekam er noch am gleichen Tag.... [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Lucky [img]graemlins/zzwhip.gif[/img] [img]graemlins/nixda.gif[/img] [img]graemlins/pfui.gif[/img]

__________________
Kein Support per PM!

Alt 27.05.2003, 19:18   #6
IRON
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



Jo...HAMBED oder so...krank.

Alt 27.05.2003, 19:21   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



Jo der wars....

Lucky
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.05.2003, 12:52   #8
I_wanna_know
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



Jo, würde ja gerne n' anderes mail Proggi benutzen, aber Outlook ist doch recht komfortabel und ich habe es noch Rokop angaben gesichert.
Spam bekomme ich unter meiner T-Online Adresse nur 1 mal im halben Jahr, da lohnt es sich nicht ein anti Spam tool zu benutzen, löschen und fertig.
Natürlich lege ich es nicht darauf an Spam zu kriegen, war ja nur ironisch
Naja, andere Mauilprgramme....hatte mal pegasus ausprobiert, läuft bei mir nicht...."the bat" habe ich echt noch nie im Handel gesehen.

Alt 28.05.2003, 14:06   #9
hel
Gast
 
An alle Spammer - Icon19

An alle Spammer



Ja ja... Der Spam...
Benutze auch Outlook Express für den Webserver. -bekomme aber zum Glück nur Spam von Suchmaschienen. Tipp: Für ne Private eMail-Adresse finde ich eigentlich Yahoo am besten - da werden die eMails sofort abgefangen und nicht angezeigt.

Und wer Spam haben will, muss sich eigentlich nur auf www.emailsupersavers.com anmelden - Aber die sind eh zu blöd, ihre Homepage zu verwalten (" Es klappt! Der Apache Web-Server ist auf dieser Web-Site installiert!").....
[img]graemlins/crazy.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img] [img]graemlins/lmaa.gif[/img] [img]graemlins/lmaa.gif[/img]

[ 01. Juni 2003, 12:33: Beitrag editiert von: hel ]

Alt 28.05.2003, 15:25   #10
IRON
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
..aber Outlook ist doch recht komfortabel und ich habe es noch Rokop angaben gesichert.</font>[/QUOTE]Es gibt ausreichend andere komfortable Programme, bei denen man sich nicht erst verrenken muss, um sie HALBWEGS sicher zu bekommen.
Du irrst dich gewaltig, wenn du glaubst, mit den Tipps von Rokop sei es getan. Du kriegst Outlook nicht sicher.
Ich verwende seit eh und je Netscape bzw. nun Mozilla Mail (seit nunmehr etwa 10 Jahren), habe mir damit weder jemals nen Virus oder Wurm gefangen, noch Mails verloren oder sonstige Probleme gehabt. Was den Komfort betrifft, so wüsste ich nicht, was ich da vermissen könnte. Seit längerem verwalte ich mehrere Mailaccounts ohne Probleme.
Letztens sah ich mir mal wieder bei www.securityfocus.com die Liste mit Outlook-Bugs an und mein Mitgefühl für alle Outlookuser wuchs schier ins Unermessliche.

Alt 28.05.2003, 20:11   #11
I_wanna_know
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



Hallo Iron,
klar hat Outlook Bugs, aber was soll denn passieren, wenn ich Mails nur als Text gelesen bekomme? Kein html, kein Skriptdingsda drin, Anhänge sind ausgeblendet, können nicht ausgeführt werden, hab AVK 12 pro immer laufen (Wächter mit beiden Engines) usw.
Ach ja, mit selbst installierenden Sachen ist ja auch nichts, bin unter einem eingeschränktme Konto grundsätzlich online, vor allem wenn ich Mails unter Outlook checke.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Im Chip Forum habe ich vor kurzem einen gelesen, der bekam nie Spam und wollte unbedingt welche haben und hatte deswegen seine eMailadresse überall hingepostet... Naja 42 Mails bekam er noch am gleichen Tag.... [Head Bang] [Head Bang]
</font>[/QUOTE]Wer meint denn sowas ernst? Vielleichtw ar's ja auch blos Ironie...
Have a nice day

Alt 13.07.2003, 14:34   #12
Security Freak
 
An alle Spammer - Beitrag

An alle Spammer



Also, mir wurde hier vor einiger Zeit GE-Mail empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit.

http://www.gemail.de/

Alt 09.09.2003, 02:27   #13
kmjsimader
 
Verwende den Jana Server mit einem Spam Programm. Bei zwei Clients "Outlook 2000" und bei einem Client "Netscape Mail" und alles funzt. Als Virenscanner Kaspersky AVG (täglicher Update Versuch) und als Firewall "Zone Alarm" dazu noch den YAW 3.5 und "AD Aware". Bekomme praktisch keine Spammails in die Postfächer da diese automatisch gesäubert werden und auch sonst nichts schädliches, weder am Server noch zu den Clients. [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]
__________________
Grüße aus Wien sendet kmjsimader

Antwort

Themen zu An alle Spammer
deutsch, dialer, falle, liebe, lustige, spam, spammails, spammer, tool



Ähnliche Themen: An alle Spammer


  1. Spammer verhökern Millionen von E-Mail-Adressen
    Nachrichten - 09.10.2015 (0)
  2. ich bin ein spammer
    Mülltonne - 20.07.2015 (1)
  3. An alle TBs
    Diskussionsforum - 01.10.2014 (22)
  4. Google sperrt hackende Spammer aus
    Nachrichten - 27.02.2013 (0)
  5. ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei weiter in icq - hijackthis nix
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.09.2010 (3)
  6. Facebook schließt Spammer-Lücke
    Nachrichten - 08.09.2010 (0)
  7. ICQ Virus/Spammer - Zwar gelöscht, aber Link wird trotzdem immer weiter verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (18)
  8. ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei in icq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (1)
  9. free-virusscan.com Spammer
    Mülltonne - 26.06.2008 (2)
  10. Spammer-Liste(blacklist), wie kommt man da raus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.06.2007 (4)
  11. generic.spammer.1bb9bb43
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2006 (5)
  12. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  13. Pepotamo1985 Was macht man am besten gegen solche Foren-Spammer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (0)
  14. Gibt es die Trojaner-Board 'Spammer' Liste noch?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2004 (2)
  15. Interessant wie manche Spammer die Filter umgehen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2003 (15)
  16. Heise und AOL gehen gegen Spammer vor
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.04.2003 (4)
  17. Web.de stellt Strafanzeige gegen Spammer
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.03.2003 (1)

Zum Thema An alle Spammer - Schon wieder ne 0815 Spam Mail....wer fällt bitte noch auf "gecrackte Dialer" rein? Wieso bekomme ich eigentlich nie lustige Spammails, so wie die französische, die mit einem Tool auf deutsch - An alle Spammer...
Archiv
Du betrachtest: An alle Spammer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.