Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fastpath für TDSL

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.03.2003, 07:40   #16
Lucky
/// Helfer-Team
 
Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



Macht das einen grossen Unterschied bei CS und Online Shooter überhaupt? Ich meine jetzt nicht den Ping, sondern ob man mit Ping 90 noch überhaupt eine Chance hat?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 20.03.2003, 08:19   #17
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Macht das einen grossen Unterschied bei CS und Online Shooter überhaupt? Ich meine jetzt nicht den Ping, sondern ob man mit Ping 90 noch überhaupt eine Chance hat? </font>[/QUOTE]Tja, ich hatte ganze 10 min in CS um Fastpath zu testen, kann also nicht soviel dazu sagen . Näheres wenn ich es wieder habe....
Was ich bis jetzt gelesen habe, ist folgendes: Gegen gleich gute Spieler kann es dir einen Vorteil bringen, gegen bessere hilft es dir auch nicht.
Para
__________________

__________________

Alt 20.03.2003, 10:53   #18
Lucky
/// Helfer-Team
 
Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



Och wenn das alles ist. Dann brauch ich das nicht. [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 24.03.2003, 14:39   #19
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



Und ich bin in der zweiten Fastpath Runde
Hab im Moment Fastpath und warte nun auf eine positive Bestätigung, das eine Synchronisation erfolgt ist. Dann kann ich es behalten
Ich hoffe das beste.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 24.03.2003, 14:41   #20
Crispy chicken
 
Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



http://www.cstrike.de/cgi-bin/bender...40&action=show

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 24.03.2003, 17:25   #21
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



Tja, meine Bestätigungsemail scheint irgendwo versumpft zu sein. Aber der Test ist nach Servicetechniker in Dortmund erfolgreich verlaufen und die Ergebnisse sind ganz nett
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Mon Mar 24 2003 um 17:22:45 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 91.0 KByte/Sek
Upload : 19.3 KByte/Sek
Verbindung : 702.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 20.0 ms


Pings zu CS-Servern sind so zwischen 20 und 40.
Webseitenpings zwischen15 und 25
</font>[/QUOTE]Jetzt gilt es bloss noch abzuwarten, ob nicht noch irgendwas bei der Telekom schief geht.
Para
__________________
--> Fastpath für TDSL

Alt 24.03.2003, 18:17   #22
Crispy chicken
 
Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



Hmmm also irgendwie scheint mir dieser Test da nicht so recht aussagekräftig zu sein.
Er will mit einen Uploadspeed von 8kb/s anhängen Komisch, vor 5 min hab ich noch mit 17kb/s hochgeladen *g*
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 24.03.2003, 23:16   #23
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 24.03.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg. </font>[/QUOTE]JUHU, alles geklappt
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 08.04.2003, 08:45   #24
Denny
 

Fastpath für TDSL - Beitrag

Fastpath für TDSL



Ich bin gestern auf ein paar Fastpath Spieler bei Counterstrike gestossen. Mit einem Ping von 14-27 richtig klasse aber was mir das auch gezeigt hat ein super Spieler wird man dadurch auch nicht Mir langt da mein Ping von 60-90 das reicht für ein flüssiges Spielvergnügen.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Antwort

Themen zu Fastpath für TDSL
meldung, ordnung




Ähnliche Themen: Fastpath für TDSL


  1. Lahmarschiges TDSL ! bitte um hülfe
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (1)
  2. ISDN Meets Fastpath ????
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2004 (2)
  3. TDSL Speedmanager zeigt hohen upload an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (10)
  4. (A) TDSL- Zugangs Probleme
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2003 (5)
  5. TDSL + Router + Dailer = ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2003 (3)
  6. TDSL und analoger Anschluss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (26)
  7. TDSL
    Archiv - 02.01.2003 (3)

Zum Thema Fastpath für TDSL - Macht das einen grossen Unterschied bei CS und Online Shooter überhaupt? Ich meine jetzt nicht den Ping, sondern ob man mit Ping 90 noch überhaupt eine Chance hat? - Fastpath für TDSL...
Archiv
Du betrachtest: Fastpath für TDSL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.