Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpywarePCAcme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2008, 16:30   #1
atroX0172
 
SpywarePCAcme - Standard

SpywarePCAcme



Hallo Leute...

Ich habe seit Tagen Spyware auf meinem Computer mit meinem Norton 360 Virus Programm konnte ich 3 entfernen aber einer lässt sich einfach nicht weg machen. Ich habs mit so gut wie allen Programmen ausprobiert aber die Spyware ist immer noch da.

Ich kann nicht auf meinen Arbeitsplatz zurgreifen nicht auf meine Eigenen Datein und wenn ich auf Star drücke ist alles weiß. Neben der Uhr steht VIRUS ALERT!

Was ich über die Spyware weiß ist das sie SpywarePCAcme heißt.

Wie bekomm ich das ding weg???

Antwort

Themen zu SpywarePCAcme
alert, arbeitsplatz, ausprobiert, compu, computer, datei, datein, drücke, einfach, entferne, entfernen, konnte, norton, norton 360, programm, programme, programmen, spyware, spywarepcacme, tagen, virus, virus alert



Zum Thema SpywarePCAcme - Hallo Leute... Ich habe seit Tagen Spyware auf meinem Computer mit meinem Norton 360 Virus Programm konnte ich 3 entfernen aber einer lässt sich einfach nicht weg machen. Ich habs - SpywarePCAcme...
Archiv
Du betrachtest: SpywarePCAcme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.