Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Aus für die Internet Pioniere ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.05.2003, 19:01   #1
GUA
entlassen
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Cool

Aus für die Internet Pioniere ?



tja, der abstieg scheint unabänderbar
klasse statt masse scheint sich eher durchzusetzen

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10521500.html


GUA
(aus dem buch:"ende mit schrecken oder schrecken ohne ende ?")

Alt 28.05.2003, 19:08   #2
IRON
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Icon22

Aus für die Internet Pioniere ?



me too
__________________


Alt 28.05.2003, 19:14   #3
GUA
entlassen
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Cool

Aus für die Internet Pioniere ?



me noch nicht...
ein aoler zu sein ist halt ein wenig nostalgie, back to roots und so...


GUA
(aus dem buch:"gruppenzwang der minderheiten")
__________________

Alt 28.05.2003, 19:48   #4
Tiber
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



Jeder, der mal versucht hat, einen Vertrag bei AOL zu kündigen oder die AOL-Software zu deinstallieren, wird über die Meldung nicht unglücklich sein.

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 28.05.2003, 20:48   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tiber:
Jeder, der mal versucht hat, einen Vertrag bei AOL zu kündigen...</font>[/QUOTE]Naja, ein paar haben es immerhin schon geschafft.

Ich konnte mich mit AOL nie so recht anfreunden...


Alt 28.05.2003, 21:18   #6
monte
 
war das also gut, dass ich mich da gar nicht angemeldet hatte? das habe ich auch nie gewollt...
__________________
--> Aus für die Internet Pioniere ?

Alt 28.05.2003, 22:53   #7
Bo Derek
Gast
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



Naja, es geht schon. Ich hab so oft bei AOL gekündigt und mich wieder angemeldet, dass sie mir einen Sondertarif zugestanden haben. So bin ich noch immer bei AOL, nutze es aber schon seit Langem nicht mehr.

Aber es war schon eine schöne Zeit. Hach, die Streitereien mit den Techpros ("könnt ihr mir nicht ein Mal eine gescheite Antwort geben?"), die Frage nach Ports und Protokollen bei der Geschäftsleitung ("wer sind sie, wollen sie uns hacken?". Jaja, AOL war immer gut für ein wenig Zeitvertreib und wenn der Adrenalinspiegel mal wieder zu niedrig war.

[Ironie off]

AOL ist der grösste Deppenverein, der mir je untergekommen ist und ich war sogar bei Sonnet (heute Versatel). Dass die überhaupt jemanden ins Internet bringen, grenzt an ein Wunder. Wenn man dann noch erfährt, was die Topleute bei AOL verdienen, geht einem vollends das Licht aus.

Alt 28.05.2003, 22:54   #8
Bo Derek
Gast
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



Ach ja: die Pioniere der kommunikativen Vernetzung sind für mich die Jungs und Mädels, die meinem Akustikkoppler damals eine Heimat gegeben haben

Alt 28.05.2003, 23:10   #9
IRON
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



Na ich hatte Glück. Einmal wäre ich beinahe AOLer geworden, zu 1.0-Zeiten. Aber dummerweise wollte die Software partout nicht mit meinem damaligen Modem zusammenarbeiten und so kam es über den ersten Einwahlversuch hinaus. *stirnwisch*

Alt 29.05.2003, 08:06   #10
GUA
entlassen
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Cool

Aus für die Internet Pioniere ?



och, ich sach mal so...
leuten die weder von computer geschweigen denn
vom internet ne ahnung haben den rate ich anfangs
stets zu aol...
hier können sie 24 std lang mit den techpros
über "wo lese ich meine mails", "was ist eine
buddyliste" und "kann jemand aus dem internet auf
meinen pc gehen und mich beobachten?" sprechen
einen luxus den sich andere anbieter eher nicht
wirklich leisten...

aim ist ne nette sache und wer unbedingt "internet
haben will", aber dann nicht weiß nach was er
gucken soll, der findet auf den aol seiten
sicherlich schnell ein zuhause

wer dann ein wenig routine hat, im internet
aufrecht laufen kann und relativ safe ist, der
kann sich ja dann auf den "rest der provider" stürzen [img]smile.gif[/img]

@ bo
bei sunnet war ich auch mal...
dort war so ziemlich alles schlecht, bis auf die
nette lachende sonne, die mich 4 wochen hat
durchhalten lassen bevor ich dort geflüchtet bin [img]graemlins/headbang.gif[/img]


GUA
(aus dem buch:"anfänger, fortgeschrittene und profis")

Alt 29.05.2003, 14:04   #11
Christian
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Icon22

Aus für die Internet Pioniere ?



Nunja, vielleicht sollte sich AOL mal von seiner Software verabschieden und mehr auf www setzten als auf die bunten exclusiv angebote die mit dieser "super" Software angeboten werden.
Immerhin hat T-Online auch das BTX angebot und dessen grafischen Nachfolger weitgehend abgeschaft......
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 29.05.2003, 17:04   #12
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Christian:
Nunja, vielleicht sollte sich AOL mal von seiner Software verabschieden und mehr auf www setzten... </font>[/QUOTE]Yep, FULL ACK!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tiber:
Jeder, der mal versucht hat, einen Vertrag bei AOL zu kündigen oder die AOL-Software zu deinstallieren, wird über die Meldung nicht unglücklich sein.</font>[/QUOTE]Hm, hatt ich keine Probleme mit, is aber auch schon sieben Jahre her, waren meine ersten zwei Wochen Internet... Eine mail und fertig war die Kündigung...
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 30.05.2003, 10:41   #13
Bo Derek
Gast
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



Das mit dem Kündigen ist leider schon lange nicht mehr so einfach. Mittlerweile geht AOL bei Kündigungen derart auf Nummer sicher, dass es einem fast schon unheimlich ist. Wahrscheinlich hat einer mal ein paar Tausend Mitglieder per Mail abgemeldet

Dass die Software abgeschafft wird, war schon immer ein Gerücht aus Taused und einer Nacht. Dabei gab es oft Anzeichen, dass daran gearbeitet wird. Mir bleibt nur ein Gedanke, denn es ist wahrscheinlich nicht so einfach, die Leute aus einem durch die Software absolut kontrollierte Bereich "ins Freie" zu entlassen.

Ausserdem weiss wahrscheinlich auch AOL, dass sie sich ohne die AOL Software nicht sonderlich von anderen Anbietern unterscheiden und die sind gerne auch mal pleite gegangen, während AOL die Jahre recht gut überstanden hat.

Alt 30.05.2003, 14:12   #14
Christian
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:

Mir bleibt nur ein Gedanke, denn es ist wahrscheinlich nicht so einfach, die Leute aus einem durch die Software absolut kontrollierte Bereich "ins Freie" zu entlassen.

Ausserdem weiss wahrscheinlich auch AOL, dass sie sich ohne die AOL Software nicht sonderlich von anderen Anbietern unterscheiden.
</font>[/QUOTE]Wieso sollte dies nicht so einfach sein ? Immerhin ist es T-Online wunderbar gelungen, heute steht sogar der Servicebereich im www.
Nunja, das Problem ist ja nicht nur die Software, sondern vielmehr dessen zwang, weil AOL unbedingt seine eigenen Protokolle einsetzen möchte.Wenn man sich absichtlich inkomatibel macht braucht man sich nicht wundern wenn technisch einigermaßen Erfahrerne abhauen.
Wobei es sicher noch einige andere Gründe geben wird.... [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 30.05.2003, 14:54   #15
Bo Derek
Gast
 
Aus für die Internet Pioniere ? - Beitrag

Aus für die Internet Pioniere ?



t-Online ist ja nicht gerade das Paradebeispiel für gutes Management bzw. lukrative Markststrategien. Die Antwort, warum das nicht so einfach ist, hast Du Dir mit dem Hinweis auf die Protokolle selbst gegeben. Obwohl das mit Protokollen nicht viel zu tun hat, aber ich kann mir schon denken was Du meinst

Antwort

Themen zu Aus für die Internet Pioniere ?
.html, schei



Ähnliche Themen: Aus für die Internet Pioniere ?


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  3. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  4. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  5. Trojaner?Internet spackt rum (LoL,Skype,Internet-DC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (3)
  6. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  7. W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (22)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  10. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  13. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  14. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  15. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)

Zum Thema Aus für die Internet Pioniere ? - tja, der abstieg scheint unabänderbar klasse statt masse scheint sich eher durchzusetzen http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10521500.html GUA (aus dem buch:"ende mit schrecken oder schrecken ohne ende ?") - Aus für die Internet Pioniere ?...
Archiv
Du betrachtest: Aus für die Internet Pioniere ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.