Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Dropper.Gen gefunden!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.06.2008, 19:42   #16
jeanbean
 
TR/Dropper.Gen gefunden!!! - Standard

TR/Dropper.Gen gefunden!!!



danke für deine ausführliche hinweise.

natürlich kannst du DU sagen :-)

zu 1) auch in der software ist dieses blöde programm nicht zu finden. ich weiß, dass es irgendwo ein muss... aer wo nur?

zu 2) kapersky hat nix gefunden. ist jetzt bei 60%. f-secur läuft parallel und hat eine spyware gefunden, welchse ehe ich noch nicht...

punkt 3 fang ich jetzt an...

Alt 18.06.2008, 22:11   #17
jeanbean
 
TR/Dropper.Gen gefunden!!! - Standard

TR/Dropper.Gen gefunden!!!



so kaspersky ist jetzt durch. hat nix gefunden und das protokoll hab ich gespeichert. muss jetzt ins bett und hoffe morgen eine lösung zu finden. Danke estmal für heute, auch wenn ich bisher immer noch nicht weiß wie das weitergehen soll.

jeanbean
__________________


Alt 20.06.2008, 11:52   #18
Sternensucht
 
TR/Dropper.Gen gefunden!!! - Standard

TR/Dropper.Gen gefunden!!!



Es wär schön wenn Du uns antworten würdest , meine Wahrsagerkugel ist leider kaputt gegangen -.- Solange widme ich mich einen anderen Thema...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/Dropper.Gen gefunden!!!
dankbar, gefunde, link, problem, richtig, sende, senden, tr/dropper.gen, troja, trojanische, würde




Ähnliche Themen: TR/Dropper.Gen gefunden!!!


  1. TR/Dropper.gen gefunden was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (23)
  2. Trojaner TR/Dropper.gen gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (12)
  3. Tr/Ramnit.D und TR/Trash.GEn von Antivir gefunden, Symantec hat 097M.Dropper gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (7)
  4. TR Dropper.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (29)
  5. Tr/Dropper.Gen auf dem Pc gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (1)
  6. dropper gen von anti vir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (1)
  7. TR/Dropper Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (10)
  8. TR/Dropper.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (10)
  9. Dropper.gen mit antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  10. dropper.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (8)
  11. Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (2)
  12. TR/Dropper.Gen (Gefunden) !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (7)
  13. TR/Dropper.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (1)
  14. TR/Dropper.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (5)
  15. Trojaner TR/Dropper.gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2008 (6)
  16. Trojaner Dropper.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (8)
  17. TR/Dropper.Gen wurde gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (4)

Zum Thema TR/Dropper.Gen gefunden!!! - danke für deine ausführliche hinweise. natürlich kannst du DU sagen :-) zu 1) auch in der software ist dieses blöde programm nicht zu finden. ich weiß, dass es irgendwo ein - TR/Dropper.Gen gefunden!!!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.Gen gefunden!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.