Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: C#

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 20.04.2008, 13:27   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
C# - Icon31

C#



Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
Und falls euer email Acc noch einen SSL unterstützt ist dieser Code euer Freund:

client.EnableSsl = true;

einfach nach Network.Credintial reinkopieren!
Freut mich ja echt für Dich, daß Du es geschafft hast, aber um Mails senden und zu empfangen werd ich weierhin Thunderbird verwenden.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.04.2008, 13:40   #17
Enrib
 

C# - Standard

C#



Jo mach du das ich hab das Prog auch nicht geschriben um meinen Kumpels Mails zu schreiben!
__________________


 

Themen zu C#
anderes, e-mails, freue, google, hallo zusammen, helft, hinzugefügt, kleines, mehrmals, outlook, programm, richtig, sende, senden, starte, startet, variante, verweise, würde, zusammen



Zum Thema C# - Zitat: Zitat von Enrib Und falls euer email Acc noch einen SSL unterstützt ist dieser Code euer Freund: client.EnableSsl = true; einfach nach Network.Credintial reinkopieren! Freut mich ja echt für - C#...
Archiv
Du betrachtest: C# auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.