Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Schon wieder!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.03.2008, 18:09   #16
HRR
 
Schon wieder! - Standard

Schon wieder!



OK, die Software hat sich bei C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\Usrclass.dat aufgehängt. Im Safe Mode ist das nicht passiert. Ich hab meine C Partition gescannt und nichts gefunden. Da der Scan sehr lange dauert hab ich ihn abgebrochen und werde ihn nochmal komplett laufen lassen, wenn ich den PC gerade nicht brauche. Ich poste dann nochmal die logflie. Kann es sein, dass Dein Programm den Rechner ein wenig bremst?

HRR

Antwort

Themen zu Schon wieder!
helfen, krieg, scan, screenshot, wieder weg




Ähnliche Themen: Schon wieder!


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Schon wieder PUP..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  3. Schon wieder verseucht?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (0)
  4. Schon wieder!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (9)
  5. schon wieder!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (2)
  6. Schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  7. Schon Wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (35)
  8. und schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  9. Schon wieder..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (5)
  10. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  11. Schon wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)
  12. Was ist das schon wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  13. Ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (7)
  14. ...ich schon wieder....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (11)
  15. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)

Zum Thema Schon wieder! - OK, die Software hat sich bei C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\Usrclass.dat aufgehängt. Im Safe Mode ist das nicht passiert. Ich hab meine C Partition gescannt und nichts gefunden. Da der Scan - Schon wieder!...
Archiv
Du betrachtest: Schon wieder! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.