Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.05.2004, 06:12   #1
Manfredo
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Mal 'ne Frage von mir

Bekomme ich das Update auf 5.0 von KAV automatisch über die Updatefunktion ode
muss ich da anders aktiv werden ? Habe gesehen, dass es die 5.0 schon als Trial gibt.


gruß
Manfredo

Alt 05.05.2004, 16:56   #2
Ryuu
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Hallo Manfredo

Nein, über den normalen Updater geht da nichts.
=>Du musst KAV5 selbst downloaden und installieren.
Du kannst aber mit einem gültigen Lizenzkey (vorher sichern) ohne Probleme auf die 5'er wechseln.

Was du genau tun musst, habe ich schon mal hier kurz beschrieben. (Das Posting am 20. März 2004 22:29 Uhr)

Matane
Ryuu [img]smile.gif[/img]

[ 05. Mai 2004, 18:21: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________

__________________

Alt 06.05.2004, 05:41   #3
Manfredo
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Danke fuer die schnelle Antwort.
Habe dort und auch in dem engl. Forum einiges über 5.0 gelesen. Ich lasse es erstmal bei der 4.5, die läuft gut und schnell. Die 5.0 hat ja scheinbar Startprobleme, im Sinne von neue Version, neue Probleme.... Ab Version 5.1 oder so werde ich dann mal schauen

Gruß
Manfredo
__________________

Alt 13.05.2004, 22:08   #4
Schalke
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Pfeil

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Kaspersky 5.0 in Deutsch ist da.
ftp://ftp.kaspersky.com/products/rel...r/kavpersonal/
__________________
Auf Kohle geboren.

Alt 14.05.2004, 16:40   #5
CyberFred
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Ist das jetzt wirklich eine Vollversion? Ich kenne mich ja mit Virenscannern (aus technischer Sicht) nicht so aus, aber sind 9MB nicht ein bisschen wenig?

ciao

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 14.05.2004, 17:34   #6
IT-Man
Gast
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Ich kann dich beruhigen: Es ist eine Vollversion, habe sie schon seit ca. 3 Stunden installiert und läuft schneller als 4.5! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 14.05.2004, 18:39   #7
Optimist.
Gast
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Ist das jetzt wirklich eine Vollversion? Ich kenne mich ja mit Virenscannern (aus technischer Sicht) nicht so aus, aber sind 9MB nicht ein bisschen wenig?

ciao
</font>[/QUOTE]KAV 5.0 läuft bei mir seit gestern ohne Probleme.

Alt 14.05.2004, 20:24   #8
CyberFred
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Gibt es dafür auch einen Lizenzkey zum download oder habt ihr den bei Kaspersky per Mail angefordert?

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 14.05.2004, 21:24   #9
IT-Man
Gast
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



@CyberFred: Du kannst deinen alten für Version 4.x hernehmen!

Alt 15.05.2004, 19:40   #10
Christian
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Daumen runter

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Mag sein dass KAV 5 Personal schneller ist... aber hat aber auch verdammt abgespeckt Einstellmöglichkeiten im Vergleich zur 4.5
Wo sind die Linux Notfalldisketten hin ? Wo kann ich manuell den Update Server auswählen, warum gibts beim Updater keiner variable Zeitsteuerung mehr, wo kann ich einstellen unter welchen Benutzeraccount der Updater laufen soll ?!
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 16.05.2004, 08:56   #11
IT-Man
Gast
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Ja, das ist leider richtig!
Was mich auch an der neuen Version nervt: Ich kann die Laufwerksprüfung nicht abstellen. Jetzt prüft KAV auch immer die eingelegte CD!
Kommt eigentlich die Pro-Variante mit den gleichen GUI/Einstellmöglichkeiten oder hat die mehr? [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

Pro-Version: 79,90 € [img]graemlins/balla.gif[/img]

Alt 16.05.2004, 10:13   #12
Christian
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Mich würde auch interessieren wie die KAV für Windows Workstation und KAV Anti Virus für Windows Server aufgebaut sind, weil ich in letzter Zeit sowieso dazu übergegangen bin mich von Software zu trennen die ausschließlich für Privatpersonen konzipiert ist.
Doch leider bietet nicht jede Softwareschmiede günstige Konditionen für Studenten an
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 16.05.2004, 21:07   #13
staja
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IT-Man:
Ja, das ist leider richtig!
Was mich auch an der neuen Version nervt: Ich kann die Laufwerksprüfung nicht abstellen. Jetzt prüft KAV auch immer die eingelegte CD!
Kommt eigentlich die Pro-Variante mit den gleichen GUI/Einstellmöglichkeiten oder hat die mehr? [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

Pro-Version: 79,90 € [img]graemlins/balla.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Soweit ich das sehe, geht das aber über
- Scan auf Befehl - Anpassen der Scan-Einstellungen - Liste der auszuschließenden Objekte aktivieren - Ändern - Hinzufügen - Laufwerksbuchstabe.

Alt 17.05.2004, 13:05   #14
IT-Man
Gast
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Stimmt, danke für den Tipp! Habe das jetzt für den Wächter gemacht.

Alt 18.05.2004, 19:24   #15
Sonni
 
Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Beitrag

Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?



Hab jetzt auch das Upgrade von 4.5 auf 5.0 durchgeführt.
Gibts kein Outlook-Plugin mehr?
Werden jetzt infizierte Anhänge nicht mehr gelöscht?
(Benutze übrigens Outlook2003)

Sonni

EDIT:
Hab einen Eintrag unter "Scan auf Befehl" gefunden:
"[ ] Mailboxen nicht untersuchen"

Das wirds wohl sein.

Antwort

Themen zu Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?
aktiv, automatisch, frage, update



Ähnliche Themen: Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?


  1. Seit wann?
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2011 (6)
  2. Wie kommt man an Tools für Trojaner Entfernung wenn man nicht mehr ins Netz kommt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (10)
  3. Wann weiß ich 100% wann Rechner wieder sauber ist
    Diskussionsforum - 29.05.2011 (4)
  4. habe ein trojaner wo am anfang von systemstart kommt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2009 (11)
  5. Habe ich viren? svchost exe kommt zu oft im taskmanager vor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2009 (6)
  6. Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (2)
  7. Diskussion - ab wann Bereinigen und ab wann Neuaufsetzen?
    Diskussionsforum - 15.03.2009 (28)
  8. habe 16000bestellt aber kommt nur 2000
    Alles rund um Windows - 13.12.2008 (4)
  9. habe 16000bestellt aber kommt nur 2000
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  10. Ab wann ist ein Neuaufsetzen erforderlich?
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  11. Habe Trojaner TR/BHO.Ge alias W32/Podnuha, kommt bai jedem Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (2)
  12. SP3 für XP - wann installieren?
    Alles rund um Windows - 02.05.2008 (6)
  13. PC startet neu wann er will (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (10)
  14. PC fährt 'runter, wann er will...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (1)
  15. Wann stirbt ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (6)
  16. Wer wann??
    Archiv - 02.04.2003 (12)

Zum Thema Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? - Mal 'ne Frage von mir Bekomme ich das Update auf 5.0 von KAV automatisch über die Updatefunktion ode muss ich da anders aktiv werden ? Habe gesehen, dass es die - Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ?...
Archiv
Du betrachtest: Habe KAV 4.5, wann kommt 5.0 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.