Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Netpin?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.10.2007, 09:08   #1
metallady
 
Netpin? - Standard

Netpin?



Hallo Gemeinschaft,

gleich die nächste Frage: Habe was von der sog. Netpin gelesen. Die soll denjenigen, der eine E-Mail-Adresse wo angibt, identifizieren (so habe ich es verstanden).

Ist das sinnvoll? Bringt das was? Wer hat Erfahrung damit?

Danke für Hinweise und Berichte.

Antwort

Themen zu Netpin?
erfahrung, frage, hinweise, ide, identifizieren, netpin, schaf, sinnvoll, voll



Zum Thema Netpin? - Hallo Gemeinschaft, gleich die nächste Frage: Habe was von der sog. Netpin gelesen. Die soll denjenigen, der eine E-Mail-Adresse wo angibt, identifizieren (so habe ich es verstanden). Ist das sinnvoll? - Netpin?...
Archiv
Du betrachtest: Netpin? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.