Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Maņana, maņana

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 02.01.2003, 22:56   #16
@thehop
 
Maņana, maņana - Beitrag

Maņana, maņana



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:

du musst halt knoppix per harddisk-script installieren, und dadurch wird ein vollwertiges debian...</font>[/QUOTE]Danke für die Tipps/Links!
Hab mich bisher
mit Linus-Systemen noch nicht wirklich
befasst...aber könnte mir gefallen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich weiss nicht, wie klug es ist, eine zeitlimitierte beta-version des windows 2000 server-nachfolgers zu verwenden (ausser für jemanden, der gerne betaversionen testet), die gespickt ist mit überwachungsmöglichkeiten (du glaubst doch nicht, dass du wirklich eine version ihres neuestem server-os um 15 euro bekommst, ohne dasss die sicherstellt, dass keine manipulation betreffend der zeitlimitierung stattfinden), und dafür noch geld bezahlt...
</font>[/QUOTE]ehm...glauben? wer macht den sowas?
(...nur hoffen das es diesmal nicht abstürzt)

Und testen/tüfteln is mein: "ich weiss nicht wie
klug es ist," aber es macht Freude(naja,überwiegend halt)
Zumal auch der RC2 im Preis includiert is,
= 20x1 Jahr Testzeit

Gruss
@thehop

[ 02. Januar 2003, 23:06: Beitrag editiert von: @thehop ]
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Alt 03.01.2003, 12:04   #17
n_dot_force
Gast
 
Maņana, maņana - Pfeil

Maņana, maņana



naja...

werde mit deinem windows .net glücklich...

es ist ja nix anderes als der win2000 server-nachfolger (windows xp im klassik-design mit ads und anderen servern)

in wiefern der betrieb einer server-version von windows im privateinsatz sinn hat, darüber kann man streiten...

das ist aber hier der falsche platz dafür (wie unschwer zu erkennen: hier ist das linux-forum )...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 03. Januar 2003, 00:18: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________


Alt 03.01.2003, 13:13   #18
DonQuijano
 
Hossa,

jetzt habe ich doch suse. [img]smile.gif[/img] Die Installation ist ein Krampf, wie n_dot_force schon sagte, die Anleitung auf suse.com funktionierte bei mir auch nicht, wenn man die IP hat geht es dann doch, aber ganz langsam.
Die Hardwareerkennung ist übrigens sehr gut, auf diesem Notebook habe ich bis jetzt jedenfalls keine Probleme.
Die neue knoppix-Iso werde ich mir aber auch besorgen. Bei Debian hatte ich seltsamerweise immer ein paar kaputte Pakete, trotz ftp-Anbindung über Dsl.

Viele Grüße

Bilbo
[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Maņana, maņana
about, erstell, erstellt, ftp, original, pakete, this, zitat




Zum Thema Maņana, maņana - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force: du musst halt knoppix per harddisk-script installieren, und dadurch wird ein vollwertiges debian...</font>[/QUOTE]Danke für die Tipps/Links! Hab mich bisher mit Linus-Systemen noch nicht wirklich befasst...aber - Maņana, maņana...
Archiv
Du betrachtest: Maņana, maņana auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.