Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.Agent.xv ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2006, 15:53   #1
socken
 
Win32.Agent.xv ? - Ausrufezeichen

Win32.Agent.xv ?



Tach zusammen. Spybot Search&Destroy hat bei mir den Win32.Agent.xv gefunden und gefragt, ob es nach Neustart direkt eine Suche ausführen darf. Klar, hab ich gemacht, Spybot konnte das Teil aber trotzdem nicht entfernen.

Was soll ich jetzt machen???

Thanks...

Alt 08.11.2006, 21:25   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Win32.Agent.xv ? - Standard

Win32.Agent.xv ?



Zitat:
Zitat von socken Beitrag anzeigen
Tach zusammen. Spybot Search&Destroy hat bei mir den Win32.Agent.xv gefunden und gefragt, ob es nach Neustart direkt eine Suche ausführen darf. Klar, hab ich gemacht, Spybot konnte das Teil aber trotzdem nicht entfernen.

Was soll ich jetzt machen???

Thanks...
Die NUBs lesen.

Alternative: Tonnieren
__________________

__________________

Alt 08.11.2006, 21:39   #3
socken
 
Win32.Agent.xv ? - Standard

Win32.Agent.xv ?



Mhh...OK, dann frag ich einmal etwas anders... (obwohl ich dabei vermutlich im falschen Thread bin )

Kann mir jemand genau sagen, was Win32.Agent.xv macht? Ich habe einiges über andere Varianten des Win32.Agent gelesen, aber über die .xv variante finde ich nichts Brauchbares.

Ich weiss wie ich grundsätzlich Trojaner entfernen müsste (eScan etc etc..). Vor allem eine Neuinstallation liegt im Moment bei mir nicht drin und daher möchte ich gerne wissen, ob das Teil wirklich Schaden anrichtet.

Anscheinend wird svchost infiziert, was ich in der Firewall aber nicht einfach sperren kann, denn die wird von WinXP gebraucht. Es heisst, der Trojaner ladet sich Code vom Netz. Was für Code konnte ich bisher aber leider nicht ausfindig machen.

Wäre froh um genauere Hinweise oder Links!
__________________

Antwort

Themen zu Win32.Agent.xv ?
ausführen, destroy, direkt, entferne, gefunde, konnte, neustart, search, spybot, suche, win



Ähnliche Themen: Win32.Agent.xv ?


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  3. Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (3)
  4. TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (30)
  5. Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (3)
  6. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  7. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  8. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  9. Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (4)
  10. Probleme mit Tr/win32.Tiny.h Tr/Win32.Agent.bq! Hilfe
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  11. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  12. Was sind Win32.Rungbu.a und Win32.Agent.frl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (0)
  13. Sind Win32.Agent.frl und Win32.Rungbu.a Schadprogramme???
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  14. Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  15. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  16. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Win32.Agent.xv ? - Tach zusammen. Spybot Search&Destroy hat bei mir den Win32.Agent.xv gefunden und gefragt, ob es nach Neustart direkt eine Suche ausführen darf. Klar, hab ich gemacht, Spybot konnte das Teil aber - Win32.Agent.xv ?...
Archiv
Du betrachtest: Win32.Agent.xv ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.