Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.10.2006, 17:53   #1
MALOSSI
Gesperrt
 
Virus - Standard

Virus



hallo mein av hat mir gerade einen virus gemelded ( TR/Dldr.Agent.alb) wie kan ich dieses schei.. teil löschen es kommt immer wieder der gleiche virus..und dieser virus kommt auch immer wieder (Worm.VB.an)könnt ihr mir sagen wie ich dieses teil löschen kann

Alt 15.10.2006, 18:04   #2
GUA
entlassen
 
Virus - Cool

Virus



ein beitrag sollte reichen

GUA
__________________


 

Themen zu Virus
immer wieder, kommt immer wieder, löschen, virus





Zum Thema Virus - hallo mein av hat mir gerade einen virus gemelded ( TR/Dldr.Agent.alb) wie kan ich dieses schei.. teil löschen es kommt immer wieder der gleiche virus..und dieser virus kommt auch immer - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.