Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/VanBot.I

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2006, 07:58   #1
menkee
 
BDS/VanBot.I - Standard

BDS/VanBot.I



Hallo Leute
Ich habe AntiVir auf meiner Kist laufen und er erkennt diesen Virus

BDS/VanBot.I

Leider kann ich AntiVir nicht richtig löschen bzw wenn ich auf löschen klicke, die Systemwiederherstellung ausschalte und den PC neu boote, erscheint er immer wieder. Hat jemand eine Idee?

Besten Dank

Alt 27.09.2006, 10:47   #2
Haengdichweg
 
BDS/VanBot.I - Standard

BDS/VanBot.I



Moin,

Hast du das im abgesicherten Modus probiert?

poste doch bitte mal ein HijackThis logfile.



LG
Haengdichweg
__________________


Alt 27.09.2006, 10:58   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
BDS/VanBot.I - Standard

BDS/VanBot.I



Hallo,

was will man bei einem Backdoor noch mit einem HJT anfangen.

Meine Idee steht hier.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BDS/VanBot.I
antivir, ellung, erkenn, erkennt, erschein, erscheint, kis, klicke, laufe, laufen, löschen, neu, richtig, systemwiederherstellung, virus



Zum Thema BDS/VanBot.I - Hallo Leute Ich habe AntiVir auf meiner Kist laufen und er erkennt diesen Virus BDS/VanBot.I Leider kann ich AntiVir nicht richtig löschen bzw wenn ich auf löschen klicke, die Systemwiederherstellung - BDS/VanBot.I...
Archiv
Du betrachtest: BDS/VanBot.I auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.