Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 20 Virenscanner im Test

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.09.2006, 09:00   #1
Nada01
Gesperrt
 
20 Virenscanner im Test - Standard

20 Virenscanner im Test



/know-how/sicherheit/20478/index23.html


..und mein Virenscanner steht mit an 1. Stelle

moin Sanny

Alt 24.09.2006, 09:20   #2
Krond
 
20 Virenscanner im Test - Standard

20 Virenscanner im Test



Bist jetzt sonderlich stolz darauf, ein Testergebnis aus dem Jahre 2001 ( 29.11.2001 15:01) rauszuholen? Diese Ergebnisse kannst du wegen dem Alter aber ganz getrost vergessen.......

wlkikiv..........
__________________


Alt 24.09.2006, 09:27   #3
The Saint
 
20 Virenscanner im Test - Standard

20 Virenscanner im Test



Zitat:
Zitat von Nada01
/know-how/sicherheit/20478/index23.html


..und mein Virenscanner steht mit an 1. Stelle

moin Sanny
Was willst uns jetzt damit sagen?

Außerdem findet ich deine Signatur nicht passend!

Wenn poste doch was sinnvolles nicht so einen Müll von Tests aus dem Jahre Schnee!

Ich sag nur ab in die Tonne
__________________

Alt 24.09.2006, 09:50   #4
Nada01
Gesperrt
 
20 Virenscanner im Test - Standard

20 Virenscanner im Test



Zitat:
Zitat von Krond
Bist jetzt sonderlich stolz darauf, ein Testergebnis aus dem Jahre 2001 ( 29.11.2001 15:01) rauszuholen? Diese Ergebnisse kannst du wegen dem Alter aber ganz getrost vergessen.......

wlkikiv..........

Überredet...für dich gehts dann hier weiter:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=32434

Alt 24.09.2006, 09:52   #5
Nada01
Gesperrt
 
20 Virenscanner im Test - Standard

20 Virenscanner im Test



Zitat:
Zitat von The Saint
Was willst uns jetzt damit sagen?

Außerdem findet ich deine Signatur nicht passend!

Wenn poste doch was sinnvolles nicht so einen Müll von Tests aus dem Jahre Schnee!

Ich sag nur ab in die Tonne

Höre ich da etwa Verärgerung?

Betreffs meiner Signatur kannst du mir ja mal einen Vorschlag machen, vielleicht übernehme ich ihn ja


Alt 24.09.2006, 11:55   #6
GUA
entlassen
 
20 Virenscanner im Test - Cool

20 Virenscanner im Test



wer einen 5 jahre alten test als neuen beitrag postet, scheint wirklich etwas durch den wind zu sein
damit das board aktuell bleibt verschiebe ich mal den beitrag in den virtuellen raum

GUA

 

Themen zu 20 Virenscanner im Test
scan, scanner, stelle, test, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: 20 Virenscanner im Test


  1. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  2. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  3. Test, test
    Mülltonne - 17.06.2012 (0)
  4. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  5. Test
    Mülltonne - 18.03.2006 (0)
  6. NEWS: 16 aktuelle Virenscanner im Test
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (2)
  7. Test
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2003 (8)
  8. Test von KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2003 (14)
  9. TEST
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema 20 Virenscanner im Test - /know-how/sicherheit/20478/index23.html ..und mein Virenscanner steht mit an 1. Stelle moin Sanny - 20 Virenscanner im Test...
Archiv
Du betrachtest: 20 Virenscanner im Test auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.