Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Update Pack 5 für KAV

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.01.2003, 09:56   #1
I_wanna_know
 
Update Pack 5 für KAV - Pfeil

Update Pack 5 für KAV



Morgen an alle.
Passt zwar nicht unbedingt zu KAV, aber gibt es auch für AVK 12 Service Packs? Oder sind die Bugs bei AVK mit den Softwareupdates behoben?
Thanx

Alt 11.01.2003, 10:08   #2
Gorgo
 
Update Pack 5 für KAV - Pfeil

Update Pack 5 für KAV



Afaik gibt es für AVK kein Service-Pac, weil Kaspersky mit diesem Pac nicht Fehler in seiner Engine korrigiert hat, sondern andere kleine Bugs im Programm, z.B. im Contol Centre, sicherlich überwiegend im Zusammenhang mit XP.
Da aber AVK (und andere...) nur die KAV Engine benutzen, ist ein Update dort nicht notwendig.

Gorgo
__________________


Alt 11.01.2003, 12:21   #3
Hendrik
 
Update Pack 5 für KAV - Beitrag

Update Pack 5 für KAV



Hallo, das UpdatePack5 für KAV ist da

http://www.rokop-security.de/

Download

[edit]
Hab' es installiert, geht prima. [img]smile.gif[/img]
Monitor v4.0.5.38 -> 4.0.5.40
Scanner v4.0.5.35 -> 4.0.5.37

[/edit]

[ 11. Januar 2003, 01:25: Beitrag editiert von: Hendrik ]
__________________
__________________

Alt 11.01.2003, 18:35   #4
janerik
Gast
 
Update Pack 5 für KAV - Beitrag

Update Pack 5 für KAV



[QUOTE] Passt zwar nicht unbedingt zu KAV, aber gibt es auch für AVK 12 Service Packs? Oder sind die Bugs bei AVK mit den Softwareupdates behoben?
[QUOTE]

Leider habe ich noch nie festgestellt,dass ein hier im Forum angesprochenes Problem mit AVK mittels des Software-Updates gelöst wurde - schlimmer noch,das letzte Update hat irgendwie die protokoll-Funktion unbrauchbar gemacht,hier findet sich immer ein Eintrag "Virenprüfung" und Status "läuft". Als Startdatum wird dann aber ein Datum von vor einigen Tagen angegeben,und im Protokoll steht nichts.So ist es auch bei z.B. Internet-Updates etc.

Alt 14.01.2003, 23:00   #5
rock
Gast
 
Update Pack 5 für KAV - Pfeil

Update Pack 5 für KAV



hey @ all,

habe bereits auch das 5er packet installiert vor ein paar tagen, und ohne das ich jemals was wesentliches am PC verändert habe, bekomme ich im report jedesmal eine meldung mit VxD, bei sound und "film" sozusagen......
Jedes mal wenn ich auf den media player klicke oder irgendwas mit windows mediaplayer mache vermehrt sich ein E/A fehler mit einem VxD eintrag.......jedenfalls waren es nach so ca. 20 songs die ich gespielt habe, an die 50 E/A fehler einträge!
Leider kann ich die Daten nicht mehr genau buchstabieren, da ich ganz einfach deshalb den Scanner eleminiert habe und mir wieder AVK11 pro aufgespielt habe! Ja ja, ihr werdet mich gleich verhauen, wenn ich Kaspersky wegmache, aber da ich bislang mit meinem PC und Kaspersky absolut "fast" keine probleme hatte, und erst das 5er packet diese freuden bescherrt hat, griff ich zur "harten lösung"! Sorry!
Wollts nur mal näherbringen,...vielleciht hat ja plötzlich auch einer diesen neuen "bug" (?)

liebe grüsse
rock


Alt 14.01.2003, 23:03   #6
rock
Gast
 
Update Pack 5 für KAV - Beitrag

Update Pack 5 für KAV



übrigens,...ich finde immer noch keinen unterschied zu AVK11 pro und AVK12, ausser das das schild in der taskleiste nun weis ist mit nen punkt, vorher war so ein rotes schild mit gelben kreuz drin...........

gruss
rock

Alt 14.01.2003, 23:16   #7
Bo Derek
Gast
 
Update Pack 5 für KAV - Beitrag

Update Pack 5 für KAV



Ein paar Änderungen mehr gibt es schon, aber weltbewegendes ist wirklich nicht dabei:

http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=418

Alt 14.01.2003, 23:28   #8
rock
Gast
 
Update Pack 5 für KAV - Daumen hoch

Update Pack 5 für KAV



Danke Bo,.......

hab's mir angeschaut! das mit den mails finde ich aber eigentlich sehr gut,.......,......ist schon eine wesentliche erweiterung würd ich sagen.....
Na jedenfalls, jetzt weis ich's! Peinlich,.wo ich doch täglich bei rokop vorbeischaue, hab ich wohl in meiner "überheblichkeit", genau diese screenshots überflogen............

Thanks nochmal!

liebe grüsse
rock

Antwort

Themen zu Update Pack 5 für KAV
bedingt, morgen, nicht, service, unbedingt



Ähnliche Themen: Update Pack 5 für KAV


  1. Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (7)
  2. Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (2)
  3. Update für Win Service Pack 1 (SP1) für x64-basierte Systeme nicht möglich. Fehler Code 8024200D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (14)
  4. winXP Service pack III Windows update Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  5. Avira-Update beseitigt Service-Pack-Fehler
    Nachrichten - 15.05.2012 (0)
  6. 2011 Explorer.exe Fehler nach XP Service Pack 3 Update, Trojaner TR/Crypt.XPack.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (1)
  7. Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
    Alles rund um Windows - 18.03.2011 (5)
  8. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  9. Servise Pack
    Diskussionsforum - 29.04.2010 (2)
  10. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (11)
  11. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 22.04.2008 (13)
  12. Pack(er) Frage
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (1)
  13. Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 13.05.2006 (1)
  14. Service Pack 2 update
    Alles rund um Windows - 12.02.2006 (5)
  15. Kumulatives Windows-Update Pack
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2005 (8)
  16. service pack 1 und 2
    Alles rund um Windows - 04.05.2005 (2)
  17. Win XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 15.07.2004 (1)

Zum Thema Update Pack 5 für KAV - Morgen an alle. Passt zwar nicht unbedingt zu KAV, aber gibt es auch für AVK 12 Service Packs? Oder sind die Bugs bei AVK mit den Softwareupdates behoben? Thanx - Update Pack 5 für KAV...
Archiv
Du betrachtest: Update Pack 5 für KAV auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.