Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32 Harmony

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2003, 16:23   #16
mmk
 
W32 Harmony - Lächeln

W32 Harmony



Stimmt sicher, die Bedieung ist etwas weniger komplex. Ich bin mir aber sicher, mit Tipps von hier im Trojaner-Board zur Konfiguration lassen sich so einige Euros sparen, ohne auf der anderen Seite auf Qualität verzichten zu müssen. Insbesondere wenn man bedenkt, KAV bereits für 31,50 Euro erhalten zu können... [img]smile.gif[/img]

Tipp: wie auch bereits erwähnt, nacheinander mal Testversionen installieren und ggf. hier Fragen dazu stellen...

Alt 11.06.2003, 16:32   #17
FataMorgana
 
W32 Harmony - Beitrag

W32 Harmony



Bei so einem hohen Budget ist aber auch fast F-Secure eine Überlegung wert, zumal es jetzt ja die neue Version 2003 für Homeuser gibt. Ein aktueller Link dazu:
http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=580

KAV ist aber sicher auch immer eine gute Wahl (ich benutze es selbst), wenn man mit der eher komplizierten Konfiguration zurecht kommt.

Ich finde, für den "Otto-Normal-User" genügt eigentlich die Lösung von AVK mit den wöchentlichen Updates + zusätzlichen Emergency-Updates. Man muss dann natürlich regelmäßig nach letzteren schauen. Den Premium-Support finde ich dann doch ein bisschen teuer. Wenn Du Wert auf tägliche Updates legst, würde ich KAV oder F-Secure vorziehen.
__________________


Alt 11.06.2003, 16:33   #18
FataMorgana
 
W32 Harmony - Beitrag

W32 Harmony



P.S.: Hier noch der Link zu Rokops AVK-12-Test:
http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=418
__________________

Alt 12.06.2003, 08:06   #19
Rene-gad
 
W32 Harmony - Beitrag

W32 Harmony



@fatamorgana

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Hallo Priam,Du bist doch Rene-gad aus dem Antivir-Forum, oder?
</font>[/QUOTE]..und wie bist du dadrauf gekommen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...Wenn ich gemein wäre,...
</font>[/QUOTE]...bist du aber nicht, oder?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
.. von Dir geposteten Informationen einige Zeilen weiter oben längst gegeben habe.
</font>[/QUOTE]...in dieser Zeit schlafe ich [img]tongue.gif[/img] .
Übrigens:das Plagiat ist nicht mein Profil, aber , der Wahrheit halber, weder du noch ich haben irgendwelche Know-Hows gepostet, nur die Links, die nützlich seien könnten.

Alt 12.06.2003, 16:00   #20
FataMorgana
 
W32 Harmony - Icon30

W32 Harmony



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Priam, the King of Trojans.:
..und wie bist du dadrauf gekommen? </font>[/QUOTE]Das war ja nun nicht wirklich schwierig... profiling... schon die Signaturen sind so ähnlich...


Antwort

Themen zu W32 Harmony
heute, hilfe, neu, virus neu, virusmeldung





Zum Thema W32 Harmony - Stimmt sicher, die Bedieung ist etwas weniger komplex. Ich bin mir aber sicher, mit Tipps von hier im Trojaner-Board zur Konfiguration lassen sich so einige Euros sparen, ohne auf der - W32 Harmony...
Archiv
Du betrachtest: W32 Harmony auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.