Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer Virus - BITCOIN bezahlen - gehackt?
Virus neu - Hallo Leute! Hab seit gestern Abend einen Virus/Hacker auf meinem PC. Beim hochfahren kommt eine Bildschirm mit einer Beschreibung "IHR PC WURDE GESPERRT UND VERSCHLÜSSELT" "...private Dateien seien ohne besonderen Schlüssel nicht mehr zu retten.... Soll mit BITCOIN zahlen um Schlüssel zu...
Log-Analyse und Auswertung
win7 nach merkel virus neu gemacht - trotdem inet download sehr langsam
Virus neu - Guten Morgen zusammen! Habe ein Problem mit meinem Internet. habe den trojaner mit dem merkel foto und bka loge auf dem rechner gehabt und mein windows 7 neu installiert. jetzt bemerke ich das mein Internet download sehr langsam geworden ist. habe schon mehrere Beiträge mit dem gleichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nach Virus neu aufgelegt und keine Internetverbindung (für mich) möglich
Virus neu - Hallo zusammen Ich hatte einen Virus auf meinem PC und ich installierte Windows neu, da es sowieso an der Zeit war. Leider konnte ich danach keine Internetverbindung mehr aufbauen. Ich weiss nicht, was genau das Problem ist. Kann das sein, dass der Virus noch nicht ganz von der Festplatte ist?...
Netzwerk und Hardware
BKA - Virus neu "Mit Webcam Bild"
Virus neu - Erst einmal "Hallo" beim Trojaner Board - bin neu dabei und ihr seit auch meine letzte Hoffnung. Habe einen BKA/Landeskriminalamt/U-Cash Virus (mit Webcam Bild) eingefangen. Betriebssystem: Windows7 Build 7601 :SP1 Mit Kaspersky Rettungs-CD mit neuesten Update hat die "unlockwindows"...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus eingefangen, erstellt sich immer selbst neu
Virus neu - hallo, hab mal wieder ein problem..hab mir heute den system care antivirus eingefangen. warum weiß ich nicht, nur die favouriten seiten wie bisher sonst auch besucht.. hab schon gegoogelt, killprocess runter geladen und es damit versucht. das programm installiert sich aber immer wieder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Neu?
Virus neu - Guten Morgen an alle :) aus Salzburg. Habe ein Notebook mit einem BKA Virus den ich noch nie gesehen habe. Ich bin aus Österreich und der Trojaner sieht auch Öster. aus :) Also zum verlauf ich habe mit Kaspersky und mit der rescue disk10 die Festplatte bereinigt und mit windows unlocker die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe schon wieder den Bundestrojaner / BKA Virus !
Virus neu - Hallo, Also ich bin langsam am verzweifeln, ich habe jetzt zum 2ten mal in folge den BKA Virus. Nur das er diesesmal optisch anders aussieht als beim erstenmal, also warscheinlich eine etwas andere form. Da ich jetzt innerhalb einer woche ihn nun zum 2ten mal habe, denke ich doch das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP verlangt Aktivierungsschlüssel
Virus neu - Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier, und muss gestehen, das ich hier jetzt nicht weiß ob der Beitrag / Frage hier richtig steht! Mein Problem: Um meinen PC mal zu aktualliesieren, - habe ich mir gestern (2.3.) Ad Avare aus dem I-Net gedownl. und anschließend den PC gescannt! Dabei hat...
Alles rund um Windows
nach neuaufsetzung, log bitte checken
Virus neu - hi Habe mienen Computer wegen eines Virus neu aufsetzen müssen... Habe auch alles formatiert etc. bitte könnt ihr diesen hijackthis log mal prüfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:19:54, on 12.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Log-Analyse und Auswertung
SPR/tool.reboot.j
Virus neu - hilfe wie bekomme ich spr/tool.reboot.j von meinen rechner weg ? ist es ein virus oder eine spyware ? habe mein avira anti virus neu installiert und während der ersten prüfung hat sich aufeinmal alles von allein geschlossen als hätte jemand anderer beendet. habe win xp SP2. bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach virus neu aufgesetzt...
Virus neu - Guten Tag, Ich habe einen virus gehabt und den pc kurzerhand neue aufgesetzt. Ich habe 3 festplatten, habe davon aber nur c formatiert. Nachdem ich alle treiber installiert habe habe ich auch einen full scan mit kaspersly gemacht und einen trojaner gefunden. Naja dann war ich endlich zufrieden...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus NEU
Virus neu - Hi Leute, habe ein riesen Problem. Ich glaube ich habe mir einen MSN Virus eingefangen, da ich vor einigen Tagen auf den Link geklickt habe, den ich von einem Kollegen aus meiner Kontaktliste bekommen habe. Es stand da irgendetwas mit Bilder usw und ich dachte der Kollege wollte mir ein Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach VIRUS neu aufgesetzt und PC läuft extrem lahm :(
Virus neu - Hallo, hatte mir letzten Freitag ein Virus gezogen und meine Partition C und D öfters schon formatiert, wobei ich meine Daten auf E und F drauf gelassen habe. Jetzt habe ich Windows XP Pro neu drauf gemacht + SP2 und alle anderen Updates und Programme installert die man ja so braucht + Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster werden geöffnet
Virus neu - Hallo, folgendes Problem: Ich hab vor kurzem meine Vorinstallierte McAffee Sicherheitssoftware deinstalliert und statt dessen was kostenloses drauf gemacht weil das Abo abgelaufen war. Nun scheint es so, dass die Software irgendwie nen Popup blocker hatte, oder aber ich den Virus neu...
Log-Analyse und Auswertung
PC neu aufsetzen nach MSN-Virus???
Virus neu - Hallo alle zusammen! Mein Avira AntiVir Programm schrieb mir heute beim Starten des Computers heraus, dass er einen Virus (Worm/IRCBot.26000.3) gefunden hat. Ich habe ihn in Quarantäne gestellt und danach gelöscht. Dann habe ich meinen Computer neu überprüft, er hat aber nichts mehr gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner drauf "startpage.888"
Virus neu - Hallo Leute, ich hab mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen der nennt sich "Startpage.888". Virenprogramm ist "Bitdefender". Der zieht den auch immer sauber weg, also es bricht bei mir nichts wirklich schlimmes aus. Windows (SP1) ist noch voll in Takt und auch so keine Macken. Der Findet...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer start vom IE
Virus neu - Also leute ich krieg langsam die kriese... hab schon in ganz google nach dem fehler gesucht und bin zum entschluss gekommen das dieser Virus neu oder noch net endeckt wurde :S auf jedenfall werde ich mal mein Problem hier schildern: Ich war vor kurzem auf einer Homepage um mir via AntiLeech ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Harmony
Virus neu - Hi, habe seit heute folenden Virusmeldung: W32 /Harmony A Ist der Virus neu? Finde nirgendwo Info dazu. Danke für Hilfe im voraus. Frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.