Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dial/64000.a.1 ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.10.2005, 22:56   #1
mama88
 
Dial/64000.a.1  ??? - Frage

Dial/64000.a.1 ???



Hallo,
bitte helft mir!

Mein AntiVir bringt die Meldung:

DIAL/64000.A.1.
Die Datei kann nicht gelöscht werden.

Was kann ich tun, und was bedeutet das? Kenne mich leider gar nicht aus.

Vielen Dank im voraus...
Gruss
mama88

Alt 01.10.2005, 23:13   #2
contestedgenius
 
Dial/64000.a.1  ??? - Standard

Dial/64000.a.1 ???



Hallo,

was sagt denn Antivir genau (welcher Pfad oder so)?

Mfg contestedgenius
__________________

__________________

Alt 01.10.2005, 23:44   #3
mama88
 
Dial/64000.a.1  ??? - Standard

Dial/64000.a.1 ???



Hallo,

im Report kommt folgende Meldung:

C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\Z1AK5OAJ
hbtools[1].cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> HbTools.inf
HINWEIS! Der Archivheader ist defekt
--> hbinstie.dll
HINWEIS! Der Archivheader ist defekt
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\496F05YB
brachiosaurus[1].zip
ArchiveType: ZIP
HINWEIS! Das Archiv ist unbekannt oder defekt
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\0P1TZGGY
Juliette[1].cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> Juliette.dll
[FUND!] Enthält Signatur eines kostenverursachenden Einwahlprogrammes DIAL/64000.A.1 (Dialer)


Hilt das weiter??

Danke
mama88
__________________

Alt 01.10.2005, 23:48   #4
dartus
 
Dial/64000.a.1  ??? - Standard

Dial/64000.a.1 ???



Hallo mama88,

IExplorer starten --> Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Dateiene löschen --> Häckchen bei "alle Offlineinhalte löschen" --> OK --> OK

Benutze zum Surfen zukünftig einen sicheren Browser .

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 01.10.2005, 23:51   #5
contestedgenius
 
Dial/64000.a.1  ??? - Standard

Dial/64000.a.1 ???



Also ich muss ganz erlich sagen, dass ich mir noch zu unsicher dafür bin dir jetzt was genaues zu sagen.
Ich schieb das alles mal so ganz unaufällig den experten zu .
mfg contestedgenius

__________________
Wunder
gibt es nur,
weil sich der Mensch
eben nicht alles
zu erklären
weis.

Alt 02.10.2005, 00:50   #6
cotton
 
Dial/64000.a.1  ??? - Ausrufezeichen

Dial/64000.a.1 ???



*einwerf, weil für wichtig (sinnvoll) halt´*
ein dialerwarner wäre nicht verkehrt. hatte nur gute erfahrungen damit ...
antivir soll zwar auch darauf "gehen", aber blockt´s ja nich, findet "den" ja nur. 0190warner(und auch andere...) blocken die einwahl einer "neuen"(also ungewollten) verbindung ab, damit diese gar nich erst "zum zug" kommt.

Alt 02.10.2005, 01:03   #7
Expert
 
Dial/64000.a.1  ??? - Standard

Dial/64000.a.1 ???



Hey

#In Start - Ausführen eingeben %temp% - alles in dem Ordner löschen, der sich öffnet.
Temporäre Internetdateien löschen

Oder so:
Arbeitsplatz -> rechter Mausklick -->Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" ->
"Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien
ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
aktivieren -> "OK"


#Inhalt folgende ordner loeschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen

#PC neustarten
#Poste mal ein HijackThis Log

Gruss
Expert

Geändert von Expert (02.10.2005 um 01:11 Uhr)

Antwort

Themen zu Dial/64000.a.1 ???
antivir, datei, gelöscht, helft, meldung



Ähnliche Themen: Dial/64000.a.1 ???


  1. PUP.Optional.MySearch.Dial.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (20)
  2. BKA-Befall (inzwischen wieder nutzbar) und malware (lightning Speed Dial startseite)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (9)
  3. Trojaner TR/Dial.DLL.EP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)
  4. TR/Dial.DLL.EP wem sagt dieser Trojaner etwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (4)
  5. Dial/300896
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2004 (7)
  6. DIAL/300867 (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2004 (10)
  7. dial/300264 AntiVir löscht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (9)
  8. popka1978.ud-dial.biz/ connect.cg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2004 (8)
  9. dial/300266
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2004 (9)

Zum Thema Dial/64000.a.1 ??? - Hallo, bitte helft mir! Mein AntiVir bringt die Meldung: DIAL/64000.A.1. Die Datei kann nicht gelöscht werden. Was kann ich tun, und was bedeutet das? Kenne mich leider gar nicht aus. - Dial/64000.a.1 ???...
Archiv
Du betrachtest: Dial/64000.a.1 ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.