Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.08.2005, 17:43   #16
HerrKautz
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Hi Domino,

ja,da hast du recht,allerdings denke ich schon,dass Moderatoren präsent sein sollten auf dem Board,und das war nicht immer der Fall,bis Cidre eben Mod wurde,ich weiss nich mehr wann es genau war,aber im Dezember oder Januar hat mal jemand hier Links zu Maleware gepostet(gefährlicher Maleware),bis das entfernt wurde sind einige Stunden vergangen,und das muss nicht sein....

Wenn ein Admin selten was schreibt etc. ist das ja kein Problem,aber Moderatoren sollten eben,wie gesagt,präsent sein,um sowas umgehend zu verhindern!

Meine Meinung....

Alt 20.08.2005, 17:45   #17
Domino
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Wenn du auf diesen "Melden-Button" drückst sind die sehr schnell hier. Auch wenn sie nicht in der Onlineliste aufgeführt sind.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber meist geht das sehr fix.


Domino
__________________

__________________

Alt 20.08.2005, 18:02   #18
cotton
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



alles klar.....
"einstellungssache"......
danke...

ansonsten:
was wollt ihr ändern?
ich lese hier, dass ihr euch sorgen macht, wenn einer mit seiner frage oder seinem anliegen 2 h warten muss ...?!?
ich staune ja, dass es hier so schnell geht!
(deswegen bleib ich auch...


...
__________________

Alt 20.08.2005, 18:27   #19
cotton
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



nochmal kurz...
ich finde die "board-regeln" nicht.
wo sind die versteckt?

Alt 20.08.2005, 18:31   #20
Haui45
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



@Cotton
Die hast du bei deiner Registrierung akzeptiert.


Alt 20.08.2005, 18:35   #21
Domino
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Ja, da habe ich sie eben auch gefunden. Und da steht: Diese Nutzungsvereinbarung kann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden, ohne dass jedes einzelne Mitglied hierüber gesondert in Kenntnis gesetzt wird. Die jeweils gültige Version läßt sich auf dem Webangebot jederzeit und uneingeschränkt abrufen.

Aber wo ? Ich finde sie eingeloggt auch nicht mehr.


Domino
__________________
--> Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board

Alt 20.08.2005, 18:40   #22
Haui45
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Eingeloggt sehe ich auch keinen Link. Man könnte sich entweder abmelden, oder kurz einen anderen Browser verwenden.

Alt 20.08.2005, 19:11   #23
Rene-gad
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Hallo @ll
a propos : Schön wäre's, die Nutzungsregeln an Menü-Punkt "FAQ" anzuhängen.

Alt 20.08.2005, 19:13   #24
Domino
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Ja, ich habe Cidre diesbezüglich eine Mail geschrieben.




Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.08.2005, 19:32   #25
Cidre
Administrator, a.D.
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



@ Domino

Danke für die Info.

@ Alle

Das Thema wurde schon einmal von mir angetrieben und ich werde mich erneut dafür einsetzen, daß die NUBs im eingeloggten Zustand ersichtlich sind.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 20.08.2005, 19:34   #26
chaosman
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Hi @ll

Ein alter Vorschlag: T-Shirts und oder Caps vom Trojanerboard, am Besten mit der Möglichkeit der Nickname hinzu zufügen.


chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 20.08.2005, 19:53   #27
Lutz
 

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von cacatoa
Fragte mich schon des öfteren, was die "Versteckt-Funktion" soll. Ich find sie kindisch.
Wer auf dem board ist, kann sich doch zeigen, oder?
cacatoa
Hi cacatoa,

zu Zeiten als ehem. Mod hier fand ich diese Funktion -mit Bedacht eingesetzt- sehr vernünftig. Zumindest mir ist es des öfteren so gegangen, dass ich nicht in Ruhe arbeiten konnte, weil eine PN nach der anderen ankam. 'Damals' habe ich nur sehr selten von dieser Funktion Gebrauch gemacht, war aber froh, diese Möglichkeit zu haben...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 20.08.2005, 19:55   #28
Lutz
 

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von Yopie
Weil die Zielgruppe das nicht verstehen wird.
Meine persönliche Befürchtung ist, das 'Center of Trust' von der Zielgruppe auch nicht wirklich verstanden wird. Aber ich muss auch zugeben, dass mir bisher kein konstruktiver Gegenvorschlag eingefallen ist.
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 20.08.2005, 20:35   #29
cacatoa
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



@ Lutz:
Betreffend der "Versteckt-Funktion" finde ich sie für Mods und Admins auch sinnvoll. Diese Einschränkung hätte ich vorhin schon machen sollen.

Zum "Center of Trust": Hier könnte auch anstelle des "erfahrenen Benutzers" stehen:

besondersvertrauenswürdigererfahrenerbenutzerdervonseinenbisherdreitausenvierhundertachtzigpostsnurzweihundertindertavernegeleistethatundvomrestdreita usendeinhundertneunzehnkonstruktivehilfeleistungenabgegebenhat

und drunter einen blinkenden Stern...
Bitte beachten:
Der letzte Satz ist ironisch gemeint.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 20.08.2005, 21:26   #30
chaosman
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



@cacatoa

ROTL

mal im ernst, in dein Vorschlag steckt durchaus was.
Vllt ist es möglich die Beiträge die in der Taverne gepostet werden, nicht zu zählen.


LG chaosman
Edit: ist ja nicht böse gemeint.
Hi Lutz
__________________
Bonus vir semper tiro

Geändert von chaosman (20.08.2005 um 22:04 Uhr)

Antwort

Themen zu Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board
aendern, einfach, gefahren, neues, thread, troja, trojaner-board, unterforen




Ähnliche Themen: Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board


  1. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (16)
  2. Lob an Trojaner Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2013 (0)
  3. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  5. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  6. Trojaner an Board
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  7. Trojaner an Board!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (1)
  8. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  9. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  10. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  11. Hab ich Trojaner an Board???
    Mülltonne - 12.06.2007 (0)
  12. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  13. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  14. Trojaner on Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (14)
  15. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  16. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (1)
  17. Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2004 (14)

Zum Thema Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Hi Domino, ja,da hast du recht,allerdings denke ich schon,dass Moderatoren präsent sein sollten auf dem Board,und das war nicht immer der Fall,bis Cidre eben Mod wurde,ich weiss nich mehr wann - Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.