Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: offtopic welcher Browser

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.04.2022, 10:47   #1
webwatcher
 
offtopic welcher Browser - Frage

offtopic welcher Browser



Tja, kenn das Auto vom Nachbarn nur vom Sehen, aber die Fahreigenschaften sind grottenschlecht....

Die Überschrift lautet "Welchen Browser nutzt ihr?" und nicht welchen Browser nutzt ihr nicht.

Si tacuisses ...
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Geändert von webwatcher (20.04.2022 um 10:53 Uhr)

Alt 20.04.2022, 11:06   #2
schlawack
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



PC-User, ist die Frage erlaubt, welcher Browser dein Favorit ist den du unter Windows und Linux nutzt?
__________________

__________________

Alt 20.04.2022, 17:21   #3
PC_User
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Und bedarf auch keiner endlosen Diskussion. Jedenfalls ist das bei mir so.
Nochmal für die jenigen die wie immer alles erst in Grund und Boden diskutieren müssen und eh alles besser wissen. (Glauben sie jedenfalls)
__________________
__________________

Alt 20.04.2022, 17:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Nochmal für die jenigen die wie immer alles erst in Grund und Boden diskutieren müssen und eh alles besser wissen. (Glauben sie jedenfalls)
Dann halte dich doch aus dieser Diskussion raus, wenn es dich nicht interessiert
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.04.2022, 18:58   #5
schlawack
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Mein Lieblingsbrowser ist seit ewiger Zeit der Firefox. Erinnert sich jemand von Euch noch an den AOL Browser? den hatten wir als wir unser erstes DSL (damals DSL 1000) hatten das damals von AOL war.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 20.04.2022, 19:29   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



AOL hatte doch keinen eigenen Browser. Mit der AOL-Software kam nur eine Art Aufsatz für den Internet Explorer.
__________________
--> offtopic welcher Browser

Alt 20.04.2022, 19:38   #7
schlawack
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Ja hab das vorhin falsch geschrieben, ich meinte die AOL 9 Software, aber das war doch auch wie ein Browser oder?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 20.04.2022, 19:47   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Das war nur ein Aufsatz für den IE aber kein eigenständiger Browser. Lies mal --> https://www.pcwelt.de/downloads/AOL-Browser-589455.html

Zitat:
Der Browser trägt die Versionsnummer 1.5001.6.1 und nutzt zur Darstellung von Websites die Engine des auf Windows-Systemen installierten Internet Explorer 6/7. Der Browser ist für alle Internet-Anwender verfügbar, unabhängig davon, ob sie einen Internet-Anschluss von AOL besitzen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.04.2022, 20:37   #9
schlawack
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Ja das weiß ich auch das die AOL Software auf den Internet Explorer ich sag jetzt mal basierte, cosinus.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 20.04.2022, 20:52   #10
webwatcher
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Was hat das mit dem Thema "Welchen Browser nutzt ihr" zu tun?
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 20.04.2022, 21:37   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Das ist nur ne Nebendiskussion, nämlich darüber, was wir früher nutzten.
Ganz früher hab ich den auch genutzt. Das war aber so um 1998/1999 herum mit Windows 98
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.04.2022, 21:54   #12
webwatcher
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Ach so, es geht um archäologische Grabungen
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 20.04.2022, 21:59   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Damals nutzen wir AOL mit dem IE, heute schon seit vielen vielen Jahren den Firefox. Was willst du denn noch hören
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.04.2022, 22:14   #14
webwatcher
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Das sollte ein Scherz sein.
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 20.04.2022, 22:59   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic welcher Browser - Standard

offtopic welcher Browser



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Das sollte ein Scherz sein.
Weiß man nicht immer so richtig einzuschätzen. Es gibt ja immer noch welche, die Windows 98 oder XP nutzen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 




Ähnliche Themen: offtopic welcher Browser


  1. offtopic
    Mülltonne - 05.12.2019 (15)
  2. offtopic aus Datensicherung
    Mülltonne - 06.10.2019 (3)
  3. Virus namens "Raffael" welcher Fenster mit Gewinn Werbung öffnet und Browser crashen lässt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2019 (2)
  4. SDB + offtopic
    Mülltonne - 23.02.2019 (4)
  5. offtopic Programminstallation
    Mülltonne - 11.06.2017 (2)
  6. Darstellungsprobleme von bestimmten Seiten (egal welcher browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (11)
  7. Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (19)
  8. Welcher Browser ist schnell und sicher?
    Diskussionsforum - 04.01.2011 (9)
  9. Welcher Browser ist eurer Meinung nach der Beste?
    Alles rund um Windows - 09.06.2009 (2)
  10. Browser umleitung egal welcher
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  11. Welcher ist der sicherste Browser?
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (33)
  12. Offtopic!
    Mülltonne - 08.02.2007 (0)
  13. Offtopic Biotop
    Mülltonne - 01.02.2006 (3)
  14. Welcher Browser?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2003 (4)

Zum Thema offtopic welcher Browser - Tja, kenn das Auto vom Nachbarn nur vom Sehen, aber die Fahreigenschaften sind grottenschlecht.... Die Überschrift lautet "Welchen Browser nutzt ihr?" und nicht welchen Browser nutzt ihr nicht. Si tacuisses - offtopic welcher Browser...
Archiv
Du betrachtest: offtopic welcher Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.