Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: offtopic

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.12.2019, 20:31   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic - Standard

offtopic



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Geht's dich was an das ich einen alten PC mit diesem alten Prozessor benutze? Nein
Und warum reibst du es hier der Öffentlichkeit unter die Nase?!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.12.2019, 20:51   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
offtopic - Standard

offtopic



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und warum reibst du es hier der Öffentlichkeit unter die Nase?!
Da ist wohl sein Ausblasrohr verstopft. Der Schwachsinn gehört eigentlich in die Tonne. Schon den Eingangsthread fand ich schwachsinnig.
__________________

__________________

Alt 04.12.2019, 21:10   #3
schlawack
 
offtopic - Standard

offtopic



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und warum reibst du es hier der Öffentlichkeit unter die Nase?!
Hatte ich doch in einen der vorherigen Postings geschrieben cosinus: weil bei meinem PC mit dem alten Prozessor unter Energieoptionen weniger Optionen zur Verfügung stehen als beim Notebook meiner Frau mit einem "jüngeren" Intel Core i5 Prozessor und ich dachte es gäbe bei den Energieoptionen auch Unterschiede zwischen PC's und Notebook's.
__________________
__________________

Alt 04.12.2019, 21:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic - Standard

offtopic



Das war eine rhetorische Frage, Mr. Blasebär
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2019, 09:16   #5
schlawack
 
offtopic - Standard

offtopic



Zitat:
Zitat von buju Beitrag anzeigen
und outet sich dabei mit Schrott-CPU:
https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=AMD+Athlon+64+X2+Dual+Core+4600%2B&id=81
Lieber buju, es geht noch krasser bei unsstell dir vor, wir haben einen Bauknecht Abluftrockner im Waschkeller auf unserer Waschmaschine stehen der auch regelmäßig benutzt wird, den wir vor 23-25 Jahren gekauft haben in deinen Augen ein weiterer Fall von Elektro Schrott oder was?

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 05.12.2019, 09:54   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic - Icon32

offtopic



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Lieber buju, es geht noch krasser bei unsstell dir vor, wir haben einen Bauknecht Abluftrockner im Waschkeller auf unserer Waschmaschine stehen der auch regelmäßig benutzt wird, den wir vor 23-25 Jahren gekauft haben in deinen Augen ein weiterer Fall von Elektro Schrott oder was?
Computer <--> Haushaltsgerät

Der Vergleich an sich ist schon peinlich. Oder musst du auf deiner Waschmaschine regelmäßig das OS aktualisieren oder upgraden? Geht deine Waschmaschine ins Internet?

Das Problem bei Computer ist doch, dass man man ständig Updates installieren muss und irgendwann sind auch neue Windows-Versionen fällig - und neue Windows-Releases haben nunmal die Eigenschaft, immer mehr Resourcen zu benötigen. Das alles ist bei deiner Waschmaschine nicht der Fall.
__________________
--> offtopic

Alt 05.12.2019, 10:16   #7
schlawack
 
offtopic - Standard

offtopic



cosinus, stell dir vor das hätte ich ohne dich auch gewusst. Aber Stichwort uralter schlechter Prozessor der in meinem PC verbaut istda ist seit 2008 als ich den PC bekam, immernoch die erste Wärmeleitpaste dran und vor ein paar Wochen konnte ich problemos Windows 10 1909 installieren. Klar der PC ist nach heutigen Maßstäben nicht schnell, aber mir reicht das noch und wir sind keine Leute, die sich jedes Jahr oder spätestens nach 2 Jahren neue Elektrogeräte kaufen obwohl dies bisherigen noch funktionieren. In dieser Sache haben wir halt noch eine Einstellung die heute nicht mehr so viele Leute haben.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 05.12.2019, 10:19   #8
stefanbecker
 
offtopic - Standard

offtopic



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Lieber buju, es geht noch krasser bei unsstell dir vor, wir haben einen Bauknecht Abluftrockner im Waschkeller auf unserer Waschmaschine stehen der auch regelmäßig benutzt wird, den wir vor 23-25 Jahren gekauft haben in deinen Augen ein weiterer Fall von Elektro Schrott oder was?
Jetzt müssten wir nur noch eine genaue Liste der Küchengeräte haben (Hersteller, Typ, Alter), dann sollten wir alles notwendige Wissen.

www.wayne-interessierts.de

Alt 05.12.2019, 10:20   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic - Standard

offtopic



Und irgendwann erfordert ein neues W10-Release ein spezielles Prozessorfeature was dein alter Athlon64 nicht hat...

Warum haust du nicht einfach ein Linux auf die alte Kiste?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2019, 10:22   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic - Icon32

offtopic



Zitat:
Zitat von Barricade Beitrag anzeigen
doch natürlich. aber dein beitrag war unnötig, ich wollte weder über den "ruhezustand" noch über die abnutzungserscheinungen von lüftern reden.
Aha. Wenn deine Lüfter schrott sind und man das anspricht, dann ist das unnötig, weil du um das Thema herum diskutieren willst?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2019, 11:15   #11
buju
 
offtopic - Standard

offtopic



f.....schwurzel:
für den PC:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Computermuseum

für den Rest:
https://www.remondis.de/startseite/

Alt 05.12.2019, 12:09   #12
schlawack
 
offtopic - Standard

offtopic



buju, du kannst mich mal sonst wo du olle Lästerbacke
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 05.12.2019, 12:12   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic - Standard

offtopic



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
buju, du kannst mich mal sonst wo du olle Lästerbacke
Bettelt da jemand nach einer gelbe Karte?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2019, 12:15   #14
schlawack
 
offtopic - Standard

offtopic



Betteln nicht cosinus, aber ich lasse mir nicht alles von buju und Konsorten gefallen. Irgendwo ist ein Punkt, wo ich mir nicht alles von Usern wie ihm gefallen lasse. Und zum wiederholten Male: es geht ihm gar nichts an, was für einen alten PC ich nutze oder nicht.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 05.12.2019, 17:22   #15
buju
 
offtopic - Standard

offtopic



Och, ist der Profilneurotiker eingeschnappt?
Super-Tipp: Hirn A U S B L A S E N !!!
Oder versuch's mal in der Werkstatt: hier entsprechende Facharztpraxis aufsuchen

 




Ähnliche Themen: offtopic


  1. offtopic aus windows7 thread
    Mülltonne - 03.11.2019 (5)
  2. offtopic aus Datensicherung
    Mülltonne - 06.10.2019 (3)
  3. SDB + offtopic
    Mülltonne - 23.02.2019 (4)
  4. offtopic AV Programm/ Browserschutz
    Mülltonne - 25.10.2017 (3)
  5. apple offtopic Blödsinn
    Mülltonne - 09.09.2017 (1)
  6. offtopic Programminstallation
    Mülltonne - 11.06.2017 (2)
  7. Offtopic Escan Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (0)
  8. Offtopic!
    Mülltonne - 08.02.2007 (0)
  9. Offtopic Biotop
    Mülltonne - 01.02.2006 (3)

Zum Thema offtopic - Zitat: Zitat von schlawack Geht's dich was an das ich einen alten PC mit diesem alten Prozessor benutze? Nein Und warum reibst du es hier der Öffentlichkeit unter die Nase?! - offtopic...
Archiv
Du betrachtest: offtopic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.