Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wise Care 365

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.09.2020, 08:39   #16
Marcus1971
 
Wise Care 365 - Standard

Wise Care 365



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du hast nicht benutzerdefiniert installiert?


Ja, das frage ich mich ernsthaft auch, und ich lerne gerne massiv dazu.
Nur war der Installationsprozess echt schräg verschwurbelt und eigentlich erwarte ich bei ´ner Software für 90 Euronen echt ´ne gescheite Abfrage und nicht noch vor der eigentlichen Installationsroutine schon Adwaremist untergejubelt zu bekommen.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es mir direkt bei Chip runterziehen können *ironieoff*

Hätte ich nen Aluhut auf würde ich behaupten die machen das extra damit dem Trojaner Board nicht die Arbeit ausgeht

Alt 02.09.2020, 15:09   #17
schlawack
 
Wise Care 365 - Standard

Wise Care 365



Zitat:
Ich wollte neulich, nach langer Zeit, mal wieder was von MAGIX, weil war mal ganz gut für meinen Anspruch in dem Preissegment, installieren.

Im Installationsprozess wurde mir dann, einfach mal nebenbei, das "Tuneup Tool" von dieser Firma untergejubelt, welches dann auch sofort mit einer "Bereinigung" anfing.

Das ging so schnell und war im Installationsprozess des eigentlichen Programmes so "krass versteckt", dass ich das echt nicht mitbekommen habe.
Hast du mal den Downloadlink für den Installer des Programmes? und welches Programm von Magix ist es denn genau? Würde mir dann nämlich mal den Installer runterladen und ausführen und dann checken ob deine Aussage stimmt das man bei der Installastion etwas mitinstalliert bekommt, das man angeblich nicht abwählen kann.
__________________

__________________

Alt 02.09.2020, 19:04   #18
Marcus1971
 
Wise Care 365 - Standard

Wise Care 365



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Hast du mal den Downloadlink für den Installer des Programmes? und welches Programm von Magix ist es denn genau? Würde mir dann nämlich mal den Installer runterladen und ausführen und dann checken ob deine Aussage stimmt das man bei der Installastion etwas mitinstalliert bekommt, das man angeblich nicht abwählen kann.
Servus... ich hatte mir das ganze als Paket (per Post DVD zugeschickt) gekauft:
MAGIX Video deluxe 2019
Wie gesagt... ich war vermutlich zu doof zu erkennen, wo die "tollen Ad-ons" mit installiert werden und die hab die Häkchen nicht abgewählt, weil es nicht so klar war.

Allerdings ist das sicherlich auch so gewollt, der Beifang wird mitkalkuliert.
Wenn du das findest könntest du ja kurz mal deinen Eindruck rüberreichen, Für mich ging das definitiv Richtung, wir schieben dir unsere "superduper Erweiterung" mal unter.
Danke dir im voraus für deine Mühe. , wenn du sie dir machst.
__________________

Alt 02.09.2020, 19:15   #19
schlawack
 
Wise Care 365 - Standard

Wise Care 365



Schade, finde keinen Installer für MAGIX Video deluxe 2019 und auf deren Homepage ist nur die neue Version 2020 oder 2021 verfügbar.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 02.09.2020, 20:49   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wise Care 365 - Standard

Wise Care 365



Zitat:
Zitat von Marcus1971 Beitrag anzeigen
Allerdings ist das sicherlich auch so gewollt, der Beifang wird mitkalkuliert.
Trotzdem ist das eine absolute Oberfrechheit in einer kostenpflichtigen Software so einen Scheiß einzubauen. V.a. allem schaden die sich damit auch selber. Avast/AVG und Avira haben sich damit ihren Ruf komplett zerstört.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Wise Care 365
gen, guter, hallo zusammen, laien, schlüssel, schutz, voller, zunge, zusammen



Ähnliche Themen: Wise Care 365


  1. Wise System Mechanic entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.03.2018 (2)
  2. Ads By Wise-Buy entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.09.2015 (2)
  3. Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (7)
  4. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (5)
  5. System Care Antivirus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)
  6. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (25)
  7. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  8. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  9. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  10. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  11. System Care AV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  12. System Care AV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (11)
  13. System Care Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (13)
  14. System Care Antivirus Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (11)
  15. Windows Wise Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.02.2011 (2)
  16. Live Pc care
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2010 (19)

Zum Thema Wise Care 365 - Zitat: Zitat von cosinus Du hast nicht benutzerdefiniert installiert? Ja, das frage ich mich ernsthaft auch, und ich lerne gerne massiv dazu. Nur war der Installationsprozess echt schräg verschwurbelt und - Wise Care 365...
Archiv
Du betrachtest: Wise Care 365 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.