Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: mal wieder offtopic

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.06.2020, 18:42   #1
schlawack
 
mal wieder offtopic - Standard

mal wieder offtopic



Lest euch das mal durch: https://pc-sicherheit.net/viewtopic.php?f=54&t=14846&sid=b3a3b19f8b6dd635601df73d8f704927&p=138257#p138255 demnach löscht der Defender ungefragt Dateien auf der angeschlossenen Festplatte des Users den man ruhig als erfahrenen User bezeichnen kann der weiß was er macht, ungefragt und unwiederbringlich weil die gelöschten Dateien noch nicht einmal in der Quarantäne von Defender gelandet sind.
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 30.06.2020, 19:28   #2
Nyte
 
mal wieder offtopic - Standard

mal wieder offtopic



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Lest euch das mal durch: https://pc-sicherheit.net/viewtopic....138257#p138255 demnach löscht der Defender ungefragt Dateien auf der angeschlossenen Festplatte des Users den man ruhig als erfahrenen User bezeichnen kann der weiß was er macht, ungefragt und unwiederbringlich weil die gelöschten Dateien noch nicht einmal in der Quarantäne von Defender gelandet sind.
Rein subjektive Geschichte, die nicht belegbar ist. Kann sein, muss aber nicht!

An TO: Malwarebytes wie schon stefanbecker und felix1 schrieben.
__________________

__________________

Geändert von Nyte (30.06.2020 um 19:29 Uhr) Grund: Edit Nachsatz

Alt 30.06.2020, 19:32   #3
schlawack
 
mal wieder offtopic - Standard

mal wieder offtopic



Nyte, ich glaube kaum, das der User sich bei der Geschichte etwas ausgedacht und/oder zusammengereimt hat. Warum auch? was hätte er davon?
__________________
__________________

Alt 30.06.2020, 19:58   #4
webwatcher
 
mal wieder offtopic - Standard

mal wieder offtopic



welch Zufall
Zitat:
#5
Beitrag von darktwillight » Di 30. Jun 2020, 16:38
zusammengewürfelte Behauptungen durch nichts belegt
__________________
Und nachts ists kälter als draussen

Alt 30.06.2020, 20:22   #5
Nyte
 
mal wieder offtopic - Standard

mal wieder offtopic



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Nyte, ich glaube kaum, das der User sich bei der Geschichte etwas ausgedacht und/oder zusammengereimt hat. Warum auch? was hätte er davon?
Man kennt keine Umstände/Fakten. Wenn ich etwas negativ darstellen will, dann lasse ich positive Faktoren/Einflüsse außen vor.

Was jemand von Statements hat, kann nur der Autor selber beantworten und auch dann ist die Antwort subjektiv eingefärbt.

Und nun finito mit OT

__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

 



Ähnliche Themen: mal wieder offtopic


  1. offtopic avast spam
    Mülltonne - 04.02.2020 (6)
  2. offtopic
    Mülltonne - 05.12.2019 (15)
  3. offtopic aus windows7 thread
    Mülltonne - 03.11.2019 (5)
  4. offtopic aus Datensicherung
    Mülltonne - 06.10.2019 (3)
  5. SDB + offtopic
    Mülltonne - 23.02.2019 (4)
  6. offtopic AV Programm/ Browserschutz
    Mülltonne - 25.10.2017 (3)
  7. apple offtopic Blödsinn
    Mülltonne - 09.09.2017 (1)
  8. offtopic Programminstallation
    Mülltonne - 11.06.2017 (2)
  9. Offtopic Escan Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (0)
  10. Offtopic!
    Mülltonne - 08.02.2007 (0)
  11. Offtopic Biotop
    Mülltonne - 31.01.2006 (3)

Zum Thema mal wieder offtopic - Lest euch das mal durch: https://pc-sicherheit.net/viewtopic.php?f=54&t=14846&sid=b3a3b19f8b6dd635601df73d8f704927&p=138257#p138255 demnach löscht der Defender ungefragt Dateien auf der angeschlossenen Festplatte des Users den man ruhig als erfahrenen User bezeichnen kann der weiß was er - mal wieder offtopic...
Archiv
Du betrachtest: mal wieder offtopic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.