Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.04.2021, 19:55   #46
schlawack
 
schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme - Standard

schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme



Ach cc207, das Geschäft cosewe ist doch in einem ganz anderen Ort als in dem, wo ich wohne. Wenn ich zu ihm will, fahre ich mit dem Auto ungefähr 35 Kilometer oder ein paar weniger dahin.
Vielleicht kann dir ja cosinus oder wer auch immer hier im Forum verraten, wo ich wohne falls dich das interessiert. Ach ja: mein Wohnort ist nicht mein Geburtsort wo ich ursprünglich herkomme. Ich wohne hier in diesem Ort seit 1992.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (15.04.2021 um 20:12 Uhr)

Alt 15.04.2021, 20:51   #47
Yatagan
 
schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme - Standard

schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme



Meine Güte, dieser Eiertanz um den Einbau einer SSD.
Bestellen, Auspacken, Gehäuse auf, Reinstecken, Gehäuse zu.
Das ist doch keine Quantenphysik.

Darüber gibt es auch bestimmt nur drölfzigtausend Blogposts und Youtubevideos...
__________________

__________________

Alt 15.04.2021, 20:55   #48
schlawack
 
schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme - Standard

schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme



Yatagan, wir lassen es halt machen und unterstützen gerne den PC Dienstleister indem er dafür sein Geld dafür bekommt. Ist doch nicht schlimm.
__________________
__________________

Alt 16.04.2021, 09:00   #49
cc207
 
schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme - Standard

schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
...wo ich wohne falls dich das interessiert.
Interessiert mich nicht, aber du wohnst in Kreuzwertheim und das Geschäft cosewe(Inhaber Dinkel) ist im selben Ort. Egal... Ironie off/Ende.

Alt 16.04.2021, 09:46   #50
schlawack
 
schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme - Standard

schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Interessiert mich nicht, aber du wohnst in Kreuzwertheim und das Geschäft cosewe(Inhaber Dinkel) ist im selben Ort. Egal... Ironie off/Ende.
Falsch, ich wohne nicht Kreuzwertheim

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 16.04.2021, 10:07   #51
cc207
 
schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme - Standard

schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
... einen Finkenweg gibt es zwar bei uns im Ort, aber ich kenne da keinen Jürgen und der PC Dienstleister hier im Ort wohnt da auch nicht und er heißt auch nicht Jürgen.
Zitat:
das Geschäft cosewe ist doch in einem ganz anderen Ort als in dem, wo ich wohne.
Du widersprichst dich.

Einen Finkenweg gibt es in Kreuzwertheim und das Geschäft cosewe(Inhaber Dinkel )st im selben Nest. https://cosewe.de/. Du wohnst in Kreuzwertheim.

So, ich bin raus hier und das Spielchen ist beendet...

Geändert von cc207 (16.04.2021 um 10:55 Uhr)

Alt 16.04.2021, 11:53   #52
schlawack
 
schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme - Standard

schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme



Zitat:
Einen Finkenweg gibt es in Kreuzwertheim und das Geschäft cosewe(Inhaber Dinkel )st im selben Nest.
Einen Finkenweg gibt es auch in meinem Wohnort Du Trollo
Also Du Heiniwarum wohl habe ich geschrieben, das ich ca. 35 Kilometer fahren muss, wenn ich zum Geschäft cosewe kommen will? Und jetzt hab genug von Dir Nordlicht
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

 




Ähnliche Themen: schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme


  1. Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (51)
  2. Seltsame Probleme mit Google: Captchas gegen zu viele Anfragen von meinem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2017 (24)
  3. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  4. Hijack im Netzwerk?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (7)
  5. Probleme mit dem Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2015 (15)
  6. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  7. Probleme mit Netzwerk/PC
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2014 (1)
  8. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  9. Bot Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (0)
  10. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  11. Probleme mit Netzwerk und Wlan
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2008 (1)
  12. Probleme mit Netzwerk
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  13. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  14. tskmanager in netzwerk registrierkarte probleme mit mprapi.dll
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  15. Netzwerk zugreifen??
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (13)
  16. ZA im Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (0)
  17. ZA im Netzwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (6)

Zum Thema schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme - Ach cc207, das Geschäft cosewe ist doch in einem ganz anderen Ort als in dem, wo ich wohne. Wenn ich zu ihm will, fahre ich mit dem Auto ungefähr 35 - schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme...
Archiv
Du betrachtest: schlawacks Netzwerk- und Hardwarefragen / -probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.