Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Passwörter werden geändert, Hacker?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.07.2019, 09:58   #1
KHF
 
Passwörter werden geändert, Hacker? - Standard

Passwörter werden geändert, Hacker?



Hallo, Ihr Lieben,
der (oder mehrere) Hacker ist in meinem PC drin! Er ändert meine Passwörter!
Neuaufsetzen meines PC´s wird wohl nicht die erhoffte Erfüllung bringen.
Wer hilft mir effektiv? Ich will endgültig meine Ruhe vor solchen Hacker-Deppen, die mit ihrem Leben nichts Sinnvolles anzufangen wissen.

Dankeschön im Voraus.

Herzliche Grüße

KHF

Alt 17.07.2019, 10:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Passwörter werden geändert, Hacker? - Standard

Passwörter werden geändert, Hacker?



Zitat:
Zitat von KHF Beitrag anzeigen
Wer hilft mir effektiv?
Starke Passwörter helfen. Mehr kannst du nicht tun weil du nur die Dienste/Onlinekonten nutzt - der Betreiber ist für die Sicherheit und Verlässlichkeit seiner Systeme verantwortlich.
__________________

__________________

Alt 17.07.2019, 15:13   #3
KHF
 
Passwörter werden geändert, Hacker? - Standard

Passwörter werden geändert, Hacker?



Hallo, Ihr Lieben,

was ist, wenn der Hacker die Leitung angezapft hat?

Herzliche Grüße

KHF
__________________

Alt 17.07.2019, 15:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Passwörter werden geändert, Hacker? - Standard

Passwörter werden geändert, Hacker?



Warum behauptest du so einen Stuss?
Und was bitte willst du jetzt als Antwort hören?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.07.2019, 16:00   #5
KHF
 
Passwörter werden geändert, Hacker? - Standard

Passwörter werden geändert, Hacker?



Hallo, Ihr Lieben,

warum denn gleich so giftig :-)?

Was ist, wenn der Hacker alles mitliest?

Ich habe doch nur in der Möglichkeitsform geschrieben.

KHF


Alt 18.07.2019, 07:55   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Passwörter werden geändert, Hacker? - Standard

Passwörter werden geändert, Hacker?



Weil es mittlerweile nervt, dass hier ständig diese dämliche Hackerkeule rausgeholt wird!

Was soll denn bei solchen dusseligen Behauptungen rauskommen? Wie stellst du dir das vor der Hacker liest mit? Es wurde dir bereits mitgeteilt was du tun musst, starke Passwörter verwenden, statt das umzusetzen kommst du mit einer Stussbehauptung an. Was soll das?
__________________
--> Passwörter werden geändert, Hacker?

Alt 18.07.2019, 08:47   #7
stefanbecker
 
Passwörter werden geändert, Hacker? - Standard

Passwörter werden geändert, Hacker?



Fangen wir mal anders an bzgl. des PCs.

Wurde das E-Mail Postfach kompromittiert? Hast du beim E-Mail Zugang schon mal das Kennwort geändert und es wurde erneut geknackt?

Hast du für jeden Dienst ein eigenes Kennwort?

Antwort



Ähnliche Themen: Passwörter werden geändert, Hacker?


  1. Passwörter werden vom Rechner ausgelesen und online genutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2018 (26)
  2. Bing als Suchmaschine und Startseite.de kann nicht geändert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2018 (13)
  3. Mac / Systemeinstellungen stürzen ab / Passwörter geändert / nach Malware Infektion
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.03.2017 (7)
  4. Peace: Wer ist der Hacker, der 800 Millionen Passwörter veröffentlicht hat?
    Nachrichten - 11.06.2016 (0)
  5. Britischer Hacker muss Passwörter nicht den Behörden übergeben
    Nachrichten - 10.05.2016 (0)
  6. Windows 10; Proxi Einstellungen können nicht mehr geändert werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (28)
  7. CheapMMei - Dateiendung werden geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (1)
  8. Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (27)
  9. Hacker veröffentlichen Passwörter von Mitarbeitern der US-Regierung
    Nachrichten - 19.07.2013 (0)
  10. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  11. Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (5)
  12. IE hat nun eine neue Standard-Seite von Norton und kann nicht geändert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (1)
  13. Browser öffnen willkürlich Tabs, Links werden geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (14)
  14. Passwörter automatisch geändert - Virenscanner finden nix
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (5)
  15. Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2008 (5)
  16. MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (1)
  17. Internet Explorer Startseite kann nicht mehr geändert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (4)

Zum Thema Passwörter werden geändert, Hacker? - Hallo, Ihr Lieben, der (oder mehrere) Hacker ist in meinem PC drin! Er ändert meine Passwörter! Neuaufsetzen meines PC´s wird wohl nicht die erhoffte Erfüllung bringen. Wer hilft mir effektiv? - Passwörter werden geändert, Hacker?...
Archiv
Du betrachtest: Passwörter werden geändert, Hacker? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.