Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.11.2017, 14:12   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Standard

offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"



Wenn das wirklich dafür da ist, um Steuern zu vermeiden ist das schon ziemlich
Aber Steueroasen wirds wohl leider immer geben.

Alt 11.11.2017, 15:42   #17
Darklord666
 
offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Standard

offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn das wirklich dafür da ist, um Steuern zu vermeiden ist das schon ziemlich
Aber Steueroasen wirds wohl leider immer geben.
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen und ja, solange es extremen Kapitalismus und Lobbyismus gibt wird es auch Steueroasen geben denn: "wer Geld hat, hat die Macht und wer Macht hat, hat das Geld".

BTT: Bislang ist das große Creators-Update, was den Anti-Exploit-Schutz beinhaltet nicht verteilt. Man darf gespannt sein, ob die Ankündigungen eingehalten werden und wie sich das auf die Performance und Stabilität auswirkt und wie es bei Nutzern ankommt.
Ich würde die AV-Industrie noch nicht tot schreiben. Es ist aber eine Kampfansage und das ist gut.
__________________


Alt 11.11.2017, 15:48   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Standard

offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"



Zitat:
"wer Geld hat, hat die Macht und wer Macht hat, hat das Geld".
Das stimmt, aber dann müssen Regierungen auch endlich mal gerechte und konsequente Steuergesetze definieren - und v.a. muss es aufhören, dass immer die Normal- und Geringverdiener für alles aufkommen müssen. Extrem ungerecht ist zB die Mehrwertsteuer. Alle bezahlen den selben Betrag.
__________________
__________________

Alt 11.11.2017, 15:54   #19
DeusEx
 
offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Standard

offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
... Extrem ungerecht ist zB die Mehrwertsteuer. Alle bezahlen den selben Betrag.
Nunja, möchtest du bei jedem Einkauf an der Kasse deinen Lohnzettel vorlegen?

Alt 11.11.2017, 16:02   #20
stefanbecker
 
offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Standard

offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"



Zitat:
Zitat von DeusEx Beitrag anzeigen
Nunja, möchtest du bei jedem Einkauf an der Kasse deinen Lohnzettel vorlegen?
In den letzten Jahren wurden Spitzensteuersätze gesenkt und die Mehrwertsteuer erhöht. Wer da wohl von profitiert?


Alt 11.11.2017, 16:06   #21
Darklord666
 
offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Standard

offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
In den letzten Jahren wurden Spitzensteuersätze gesenkt und die Mehrwertsteuer erhöht. Wer da wohl von profitiert?

und trotzdem wird A.M. wiedergewählt und das Volk will Jamaika. Wir sind alle bekifft. AAAARGHH.

Alt 11.11.2017, 16:07   #22
stefanbecker
 
offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Standard

offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"



2 geteilt. Spitzensteuer - war GS, Mehrwertsteuer + war AM.

Alt 11.11.2017, 16:17   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Standard

offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"



Dass auf Nahrungsmittel eine Mehrwertsteuer ist ist schon ne Frechheit, völlig egal ob sie "reduziert" ist.

Wenn dann etwas "linkere" Menschen ankommen und endlich mal sinigerweise ne Luxussteuer auf Luxusartikel fordern wird da ein P vorgemacht. Warum? Wo ist der große Unterschied zum Sklaventum damals im alten Rom?

 




Zum Thema offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" - Wenn das wirklich dafür da ist, um Steuern zu vermeiden ist das schon ziemlich Aber Steueroasen wirds wohl leider immer geben. - offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot"...
Archiv
Du betrachtest: offtopic zu "Der klassische Virenschutz ist tot" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.