Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.CL löschen??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2005, 11:59   #16
melisa
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



heist das , das mir meine gespeicherten dateien und programme verloren gehn?.......das wer das aller schlimste..........

Alt 02.05.2005, 12:03   #17
Yopie
Moderator, a.D.
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



Für die Daten hast Du doch sicher ein Backup, wenn der Verlust das Allerschlimmste wäre? Und die Programme installierst Du einfach neu.

Kannst natürlich die Daten auch jetzt noch sichern, CD-Brenner sind heutzutage ja nicht mehr so exotisch...

Gruß
Yopie
__________________


Alt 02.05.2005, 12:06   #18
melisa
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



Leider hab ich das nicht oder glaub ich zumindest , ich darf auf keinen fall meine datein verlieren ,bitte ich brauch ne andere lösung.........help!!!
__________________

Alt 02.05.2005, 12:09   #19
Yopie
Moderator, a.D.
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



Was hast Du nicht, ein Backup oder einen Brenner?

Warum machst Du Dir eigentlich erst jetzt Gedanken, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Das das Internet böse und gemein sein kann dürfte doch mittlerweile allgemein bekannt sein...

Gruß
Yopie

Alt 02.05.2005, 18:43   #20
melisa
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



Hab zwar einen brenner aber die ganzen datein brennen das ist viel arbeit,und auserdem brenn ich da nicht denn virus mit wenn der auf einer datei sitzt?..es wird doch eine andere lösung geben diesen schädling zu entfernen oder?...das system neu aufzusetzten bleibt mir immer noch!Warum gibts nur leute die viren verschikken aber keine entfernen können oder wissen wies geht.


Alt 02.05.2005, 18:49   #21
Yopie
Moderator, a.D.
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



Du könntest natürlich noch einmal versuchen, die Anleitung unter http://members.chello.at/pegasus2001/escan/Escan.html , die Dir auch schon genannt wurde, genau zu befolgen. Mit "es haut nicht hin" als Fehlermeldung kann man Dir da allerdings schlecht weiterhelfen.

Gruß
Yopie

Alt 02.05.2005, 18:49   #22
cacatoa
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



Hi,
wenn du das Logfile von eScan hast, dann kannst du ja die infizierten Dateien finden.
Entweder so (bei einer eScan vErsion ab 6.0* oder so:Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen bei einer Version drunter (also z.B. 4.*)
Wenn wir die Dateien haben, können wir sie auch beseitigen. Neuaufsetzen ist nur eine letzte Konsequenz in diesem Fall, wenn es gar nicht klappt.
cacatoa
edit: Servus Yopie, wollte Dir nicht vorgreifen.
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 02.05.2005, 19:56   #23
melisa
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



Werde es nochmal versuchen ,scanne im abgesicherten modus ,sobald der scan fertig ist was muss ich den dann bei escan drükken um ihn zu speichern oder ist es genug wenn ich ihn dann schliese und denn pc neu starte und dann den find.bat öffne und ins forum kopiere?

Alt 02.05.2005, 22:03   #24
melisa
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



so habe alles genau nach anleitung durchgeführt nach dem scannen öffnete ich die find.bat da kam auch kurz ein schwarzes fenster aber ich finde keine neue escan_neu datei was ich posten könnte wenn ich die find.bat probiere zu bearbeiten kommt lediglich diese seite
if not exist c:\bases\mwav.log goto 1
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > C:\eScan_alt.txt
echo Funde für "infected" >> C:\eScan_alt.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_alt.txt
findstr /i "infected" c:\bases\mwav.log >> C:\eScan_alt.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_alt.txt
echo Funde für "tagged" >> C:\eScan_alt.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_alt.txt
findstr /i "tagged" c:\bases\mwav.log >> C:\eScan_alt.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_alt.txt
echo Statisktiken: >> C:\eScan_alt.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_alt.txt
findstr /i "Found:" c:\bases\mwav.log >> C:\eScan_alt.txt
findstr /i "Errors:" c:\bases\mwav.log >> C:\eScan_alt.txt
findstr /i "Elapsed:" c:\bases\mwav.log >> C:\eScan_alt.txt
findstr /i "Scanned:" c:\bases\mwav.log >> C:\eScan_alt.txt
findstr /i "Date:" c:\bases\mwav.log >> C:\eScan_alt.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_alt.txt
echo ~~~~~~~ © Haui ;-) ~~~~~~~ >>C:\eScan_alt.txt
echo ~~~~~~~ Dank an Cidre ~~~~~~~ >>C:\eScan_alt.txt
:1
if not eXist c:\bases_x\mwav.log goto 2
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > C:\eScan_neu.txt
echo Funde für "infected" >> C:\eScan_neu.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_neu.txt
findstr /i "infected" c:\bases_x\mwav.log >> C:\eScan_neu.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_neu.txt
echo Funde für "tagged" >> C:\eScan_neu.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_neu.txt
findstr /i "tagged" c:\bases_x\mwav.log >> C:\eScan_neu.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_neu.txt
echo Statistiken: >>c:\eScan_neu.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_neu.txt
findstr /i "Found:" c:\bases_X\mwav.log >> C:\eScan_neu.txt
findstr /i "Errors:" c:\bases_x\mwav.log >> C:\eScan_neu.txt
findstr /i "Elapsed:" c:\bases_x\mwav.log >> C:\eScan_neu.txt
findstr /i "Scanned:" c:\bases_x\mwav.log >> C:\eScan_neu.txt
findstr /i "Date:" c:\bases_x\mwav.log >> C:\eScan_neu.txt
echo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >> C:\eScan_neu.txt
echo ~~~~~~~ © Haui ;-) ~~~~~~~ >>C:\eScan_neu.txt
echo ~~~~~~~ Dank an Cidre ~~~~~~~ >>C:\eScan_neu.txt
:2 exit

Alt 03.05.2005, 08:25   #25
Rene-gad
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



@melisa
Zitat:
ich finde keine neue escan_neu datei
Diese Datei soll am LW: C liegen. C:\eScan_neu.txt. Startmenü/Suchen/Dateien und Ordner/Gesmater oder Teil des Dateinamens - escan_neu.txteingeben/Suchen in (Pfeilchen anklicken, Menü aufrollen), Laufwerk C:\ wählen, Icon "Suchen" drücken.

Alt 03.05.2005, 11:46   #26
melisa
 
TR/Agent.CL löschen?? - Standard

TR/Agent.CL löschen??



finde unter suche keine escan_neu.txt!...was soll ich jetzt bloss machen ,übrigens hat jemand schon was an meinem pc verändert glaub ich durch meinem trojaner!!.........möchte nicht alles neu instalieren hat jemand eine andere lösung ???

Antwort

Themen zu TR/Agent.CL löschen??
löschen, löschen?




Ähnliche Themen: TR/Agent.CL löschen??


  1. Trojanerbefall - TR/Agent.7120.1 - Löschen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (10)
  2. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dw - Wie Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  3. Trojaner TR/Agent.843776.22 als treiber dnjfrx.sys getarnt...wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (22)
  4. Trojan-Spy.Win32.Agent.amui wie löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2009 (1)
  5. Tronjanier: TR/Spy.Agent.hvs ......lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  6. TR/agent.avfm lässt sich nicht löschen...
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  7. TR/Drop.Delf.DJ.4 und TR/Agent.AB!! Wie löschen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (27)
  8. Wie kann ich TR/Agent.6938.A löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (1)
  9. Trojaner RKIT/Agent.cva lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (3)
  10. TR/Click.Agent.afs ??? Nach löschen,alles wieder ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2008 (8)
  11. Wie kann ich TR/Agent.3200.A löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (0)
  12. win32.agent.pz lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (18)
  13. TR/Agent.37420 lässt sich ned löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (2)
  14. Win32.TrojanDownloader.Agent.am lässt sich nicht löschen!!! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (3)
  15. Agent.ay lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (1)
  16. Probleme mit Win32/Spy.Agent.HN zu löschen!!!!
    Mülltonne - 12.11.2005 (2)
  17. Tr/Agent.BI lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (7)

Zum Thema TR/Agent.CL löschen?? - heist das , das mir meine gespeicherten dateien und programme verloren gehn?.......das wer das aller schlimste.......... - TR/Agent.CL löschen??...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.CL löschen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.